Ds zum 2ten mal gesprungen... = ( (Nintendo DS)

Ds zum 2ten mal gesprungen... = ( (Nintendo DS)

hallo erstmal...
ich habe ein problem und zwar mein DS ist schon zum 2ten mal gesprungen. Das mag sich jetzt komisch anhören aber so ein Ds besteht aus mehreren Schichten (also der obere Screen) Und eine davon (bei mir eine der untersten) ist gesprungen!
Ein dicker Fetter Riss ziert meinen silbernen Nintendo Ds.
Ich mach ihn am Morgen auf und da ist er. Ich habe ihn nicht runtergeschmissen und am Abend sogar noch benutzt, da ging er noch.
Beim ersten Mal, als er mir sprang bezahlte mir die Garantie einen neuen. Aber ob sie sie mir ihn nochmal bezahlt!?
Wem ist auch schon so was passiert??? Und woher kommt das, liegt es vielleicht an der kälte oder an dem Aufladekabel dass ich in der NAcht dranne hatte? Ich mache mir echt Sorgen und ich würde mich _Freuen wenn ihr ein paar Beiträge dazu bringt weil ich echt grad knapp bei Kasse bin und KEINEN bock habe ewig viel Geld zu bezahlen!
helft mir!
Puh hast du Pech....naja könntest mal in einen Gameshop aufsuchen...der repariet es vieleicht
Keine Ahnung woran das liegen könnte. Ich lass meinen DS immer über Nacht laden. Deshalb kann es also nicht nicht sein.
ich würd sagen dass er zu kalt gewesen ist, ich hatte meinen auch mal über nacht im bad und schwupp! ein Kratzer!!!
echt? dir ist es auch schon mal passiert?
Das mit der kälte kann sein
-beim ersten mal war es Winter
-beim zweiten mal war ich im Ski-lager mitten in den Alpen

...hmmm
dann ham wir s: DS nicht im kalten lassen!!!
jop
ich hab ne brieffreundin in alaska..die hat auch einen ds...
echt??? dann is es wohl doch falsch.
also mir ist das noch nicht passiert .
aber an der kälte könnte es schon liegen,
aber das stimmt schon,in alaska gibt es auch den ds .
aber der ist bestimmt anders aufgebaut als der aus deutschland .
bestimmt extra schicht gegen kälte .
hmm... keine ahnung
Extra Schicht für Kälte??? rofl lol XD!
Jup, der hat 'nen Pelzmantel um^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.