Vogelschäuche und Pinguin (* Die Sims 2)

Vogelschäuche und Pinguin (* Die Sims 2)

Immer wenn ich im Garten eine vogelschäuche hab kommt der pinguin und redet mit ihr ist das bei euch auch so?
was denn für ein pinguin?
Öfter wenn es Winter ist und schneit,kommt mal ein Pinguin vorbei um Hallo zu sagen.
Ich hab es selber noch nicht gesehen mit der Vogelscheuche.
Aber das gleiche hab ich auch.Immer wenn ich einen Schneeman gebaut hab,und der Pinguin vorbei kommt dann redet er mit ihm!
Das ist lustig!
also meiner redet mit allem möglichem was im garten ist
Jo, meiner auch mit dem Schneemann^^
Bringt diese Vogelscheuche eigentlich was, außer dass sie blöd daherredet (hört sich äußerst komisch an). Die ist doch nur Dekoobject oder?
die redet...?
übrigends: Vogelscheuche schreibt man ohne ä *grins*
ja, die gibt so komische gruselige Geräusche von sich. Hinterher hats dann genervt und ich hab sie weggemacht
wo is die denn überhaupt? bei deko?
jep
cool das so viele antworten ich hab noch eine frage undzwar: kann man bei haustiere auch ein wolf irgendwie rufen?
wie rufen?!?
ahja @ Lamproly: übrigens schreibt man ohne D =P
ja sorry ein alter und einer der wenigen Fehler, die ich mir immer noch nicht abgewöhnt habe.
Ne rufen kann man die nicht, die kommen halt einfach.
wie kann ich schneeballschlachten oder schneemänner machen???
keine ahnung, hab ich selber auch noch nich rausgefunden. ich denk mal es muss genug schnee liegen und man muss dann einfach auf'n boden klicken?!
Wenn man bei Haustiere ein Werwolf ist, kann man Wölfe herbeirufen.
Hab aber keine Ahnung wozu das gut sein soll.
Ahya...ömQ
Also wenn eien dicke Schneedecke aufm Boden liegt dann muss man auf´m Boden klicken und "Schneemann bauen" oder "Scheeengel machen" ...
Um eine Schneeballschlacht zu machen -hab ich noch gar nicht ausprobiert^^- muss man glaub ich 2 Sims in den Schnee schicken dann auf den anderen Sim klicken "Spielen..." "...Schneeballschlacht"
Also kP aber man findet das!
cool
danke
bei mir is nur immer das problem das am ersten tag alle von dem pflanzen sim oder werwolf oder so reden und bei mir is jetzt, ich hab haustiere von anfang an, erst einmal nen leuchtende-augen-hund da gewesen und ich hab ihn zu spät bemerkt:(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.