wie versorgt man bäume in 4 jahreszeiten und wie funktioniert dieser sprenkler??
also bäume wenn man als gärtnern gold hat kann man mit ihnen reden oder wenn sie von insekten umgeben sind also die bäume dann kann man sie einsprühen oder wenn sie mit unkraut volll sind dann kann man sie pflegen
Nein, denke nicht. Nur das was dina4 geschrieben hat geht... Was bringt das eigentlich wenn man mit Bäumen (oder anderen Pflanzen) redet?
denen gehts nach ner gewissen zeit besser. die kann man sogar bis zum status "gediehen" quatschen...
ja aber das dauert mir meist zu lange^^
Sagt mal, das ist ne gute Frage wie dieser Sprinkler funktioniert. Bei mir ging der erst nur einmal an und dann gar nicht mehr und alle Pflanzen hatten durst, da musst ich mit ner Gießkanne durch und alles nochml gießen. Stellt der sich automatisch ein? draufklicken kann ich nämlich nicht.
Sagt mal, das ist ne gute Frage wie dieser Sprinkler funktioniert. Bei mir ging der erst nur einmal an und dann gar nicht mehr und alle Pflanzen hatten durst, da musst ich mit ner Gießkanne durch und alles nochml gießen. Stellt der sich automatisch ein? draufklicken kann ich nämlich nicht.
Bei mir reagiert der aufs Wetter, wenn zB. am Nachmittag ein Gewitter kommt, dann geht der Sprenkler nicht an. Hat schon jemand die verschiedenen Erntestufen (fad, lecker, delikat oder so ähnlich) ausprobiert bzw. weiss was dann passiert??
also ich denke man bekommt bessere preise und bei delikat kann man zaubertränke pressen
Was denn für Zaubertränke? Haben die besondere Wirkungen?!? Ich hab nur gelesen, dass man schneller nen Sonnenbrand kriegen soll, wenn man vorher Tomatensaft trinkt (weiss aber nicht ,ob das stimmt).
jaaa. da gibts irgendwo eine seite, da steht drauf, was bei jedem einzelnem saft passiert. geb doch einfach mal bei google sims 2 vier jahreszeiten ein, da kommts dann.
Hab ich gemacht und hab gerade meine Lieblingsseiten abgegrast, aber die meisten sind noch nicht auf dem neusten Stand.
Kurz: ich habs nicht gefunden...
Kurz: ich habs nicht gefunden...
http://www.simwiki.net/wiki/Die_Sims_2/Vier_Jahreszeiten/Fruchts%C3%A4fte
da steht, was welcher trank macht
da steht, was welcher trank macht
coole Seite, danke. Weiss jemand, was passiert, wenn man selbstgeangelten Fisch isst (da sind immer so Sternchen)??
der ist total sättigend. du musst nicht mal alles aufessen, und hunger ist wieder alles grün. aber dein sim überfrisst sich da ziemlich schnell und wird fett.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.