Hey, ich wollte mal fragen, ob ihr nicht auch so Kombinationen für Nahrung habt, die komisch klingen aber denoch gut schmecken.
z.B. ich finde das Brot und Schokolade eine Super kombitanion sind, immer wen ich Schokolade esse, nehm ich mir noch ein bisschen Brot dazu.
Oder Tomaten mit Zucker, auch sehr lecker!
Postet mal eure "merkwürdigen kombinationen"
z.B. ich finde das Brot und Schokolade eine Super kombitanion sind, immer wen ich Schokolade esse, nehm ich mir noch ein bisschen Brot dazu.
Oder Tomaten mit Zucker, auch sehr lecker!
Postet mal eure "merkwürdigen kombinationen"
Wie du schon sagtest, Brot mit Schokostreuseln, oder Nutella mit Pfannkuchen.
Schmeckt aber nicht gut, und ich esse es auch net. :)
Schmeckt aber nicht gut, und ich esse es auch net. :)
Erdbeeren mit Pfeffer. Frag mich nicht wieso, aber der Pfeffer verstärkt den Erdbeergeschmack.
Ob es jetzt ekelerregend klingt oder nicht:Ich trinke Orangensaft mit Pfefer,Salz und Zucker.Das macht wach.
by
tricki
by
tricki
Salami und Nutella, das hat der kleine Bruder eines Freundes immer gegessen :D
@ TE
Hmm, Brot mit Schokolade klingt für mich nicht so merkwürdig, erinnert eher an ein Nutellabrot ;)
zum Thema:
Also was ich ganz gern esse ist so ne Art Gurkensalat, einfach Gurken in Schiben schneiden, mit Milch übergoeßen und mit Salz und Pfeffer würzen alles abdecken und etwas ziehen lassen.
Dan noch was was ich selber nciht mag aber einer meiner Kameraden immer gegessen hat, der hat sich morgends beim Frühstück auf Brötchen immer ne Scheibe Wurst dann Käse und oben drauf noch Marmelade geschmiert.
Hmm, Brot mit Schokolade klingt für mich nicht so merkwürdig, erinnert eher an ein Nutellabrot ;)
zum Thema:
Also was ich ganz gern esse ist so ne Art Gurkensalat, einfach Gurken in Schiben schneiden, mit Milch übergoeßen und mit Salz und Pfeffer würzen alles abdecken und etwas ziehen lassen.
Dan noch was was ich selber nciht mag aber einer meiner Kameraden immer gegessen hat, der hat sich morgends beim Frühstück auf Brötchen immer ne Scheibe Wurst dann Käse und oben drauf noch Marmelade geschmiert.
Brathänchen mit Nutella und Vanille-Goulasch Mix XD
klingt widerlich und ist auch so XD
klingt widerlich und ist auch so XD
Gurken + Salz schmeckt super.
Manchmal schmier ich mir auch Apfelmuß auf's Brot, das geht aber nur bei einigen Sorten. :-)
Manchmal schmier ich mir auch Apfelmuß auf's Brot, das geht aber nur bei einigen Sorten. :-)
Mit Schattenmorellen gefüllte Pyrogie in warmer Milch.
Ka Ahnung obs ungewöhnlihc ist abers schmeckt.
Ka Ahnung obs ungewöhnlihc ist abers schmeckt.
Toast gut geröstet, Erdnussbutter drauf und dann dünn mit Apfelmus bestreichen. Excellent.
Seltsam schmeckende, Indische Kekse, die mit einer essbaren Silberfolie eingepackt sind. Das ist auch eine merkwürdige Kombination. xD
Käse mit Zucker (geht ab)
Salamie mit Nutella, isst ne Freundin immer, wäääh...
Salamie mit Nutella, isst ne Freundin immer, wäääh...
Meine Freundin ist sich immer ein Käsebrot mit nutella oben druff.Bäääh.
Mein Freund bietet den besten, denn der (fr)isst Eiscreme mit Ketchup ^^
Ich hab zwar schon mal Essiggurken in Nutella getunkt, aber es ist glaub ich nicht für den nüchternen Zustand zu empfehlen.
Also Schokostreusel aufs Brot is z.B. in Holland Gang und Gäbe und schmeckt (wenns net "zartbitter" is) auch voll gut!!!!! Naja die mögens ja grundsätzlich süß, die essen auch scho morgens süßen, klebrigen Kuchen oder sonst so Pfannkuchen mit ewig viel Ahornsirup (schmeck übrigens au super).
Brötchen+Gouda+Kirschmarmelade is mein Favorit x)
Brötchen+Gouda+Kirschmarmelade is mein Favorit x)
Bei der hälfte der mischungen kotz ich schon beim durchlesen ^^
Nutella mit Pfannkuchen esse ich auch, finde ich nich abnormal
Abnormal finde ich es wenn man in ALLES ketchup haut wie es ein BEkannter von mir macht.
Kornflakes mit Ketchup geht nicht? Geht doch!^^
Nutella mit Pfannkuchen esse ich auch, finde ich nich abnormal
Abnormal finde ich es wenn man in ALLES ketchup haut wie es ein BEkannter von mir macht.
Kornflakes mit Ketchup geht nicht? Geht doch!^^
Banane in Essig. Einfach genial.
Und bevor man's probiert sollte man ein Natronlauge-Salzsäure-Gemisch trinken
Zügelt den Appetit.
Und bevor man's probiert sollte man ein Natronlauge-Salzsäure-Gemisch trinken

Zügelt den Appetit.
Meine Freundin mag Nutella mit Gurke.
Apfelsaft-Coola-Punica-Wasser-Sprudelwasser-Orangensaft-Capri Sonne-Zitronensaft-Milch,das vermische ich dann und trink es.
Apfelsaft-Coola-Punica-Wasser-Sprudelwasser-Orangensaft-Capri Sonne-Zitronensaft-Milch,das vermische ich dann und trink es.
Keine Ahnung ob das so merkwürdig ist aber Orangensaft mit Kokosmilch ist echt lecker.
Erstens ist das Spam und zweitens ist das nicht spät - .-
Also, probiert mal Milch mit Pfirsichsaft :P
Also, probiert mal Milch mit Pfirsichsaft :P
@ .:The Official Wii-Fan:.
Ich habe es probiert,schmeckt wie Bananenmilch.
Ich habe es probiert,schmeckt wie Bananenmilch.
Gestern hab ich und mein Freund was geiles gegessen^^
Man nehme:
-Ein Brötchen
-Ne Banane
-Ne Bifi
-Ketchup
-und ne Hand voll Chips
Man schneidet des Brötchen auf.
Man steckt die Banane rein.
Man steckt die Bifi daneben
tut den Ketchup druf.
und klatscht die Chips drauf.
Andere Brötchenhälfte wieder auf die andere.
Fertig ist das "BananaUltimateBifiFusionLeisChipsKetchupBrötchen"
^_^
Schmeckt echt geil des Ding^^
Man nehme:
-Ein Brötchen
-Ne Banane
-Ne Bifi
-Ketchup
-und ne Hand voll Chips
Man schneidet des Brötchen auf.
Man steckt die Banane rein.
Man steckt die Bifi daneben
tut den Ketchup druf.
und klatscht die Chips drauf.
Andere Brötchenhälfte wieder auf die andere.
Fertig ist das "BananaUltimateBifiFusionLeisChipsKetchupBrötchen"
^_^
Schmeckt echt geil des Ding^^
Also ich ese alles irgendwie mit Gewürzen zb. nehme ich ein brotchen schneide es auf tuh eine scheibe käse rein und oben nocheine dann stelle ich es in die mikrowelle und sobald der käse geschmölzen ist, stelle ich es in den eisschrakn nach 20 min. nehme ich es raus streue etwas(viel) salz,pfeffer und curry drüber und ess es!
Diese ganzen Ketchup Kombinationen... XD
Ich Kann Ketchup nur mit Würstchen essen.
Ein Kumpel von mir aß Eier immer damit.
Ich Kann Ketchup nur mit Würstchen essen.
Ein Kumpel von mir aß Eier immer damit.
kellogsfrosties aufs brötchen
mohrenkopf auf brötchen
zimteis mit zitroneneis
mohrenkopf auf brötchen
zimteis mit zitroneneis
@gta! is bei vilen käsesorten auch satndart^^
mein freund hat mal (is echt war!)KAVIAR(billigen von aldi)MIT NUTELLA+MARMALEDA AUF BRÖTCHENGEGESSEN(WEGEN DEM SCHACHBRETTMUSTER)^^
igitt
mein freund hat mal (is echt war!)KAVIAR(billigen von aldi)MIT NUTELLA+MARMALEDA AUF BRÖTCHENGEGESSEN(WEGEN DEM SCHACHBRETTMUSTER)^^
igitt
Ein Freund hat sich letztens bei mir eine Spaghetti- und eine Gyrospizza gemacht.
Ei mit Maggi statt Salz hmmm....
in belgien hab ich beim Fussballschauen gesehen, da machen die die Pommes nicht in ne Schale oder so sondern aus Brötchen xD schlimmer wie die Inselaffen^^
naja so die Ahoi-Brause kennt ihr auch oder naja wir haben uns die mal hochgezogen in die Nase^^ was man so alles macht im suff ist zwar net essn, aber geht schon ihn die Richting nur ne Körperöffnung drüber
in belgien hab ich beim Fussballschauen gesehen, da machen die die Pommes nicht in ne Schale oder so sondern aus Brötchen xD schlimmer wie die Inselaffen^^
naja so die Ahoi-Brause kennt ihr auch oder naja wir haben uns die mal hochgezogen in die Nase^^ was man so alles macht im suff ist zwar net essn, aber geht schon ihn die Richting nur ne Körperöffnung drüber
Was manche als seltsam ansehen...
zB einer schrub Tomate mit Zucker,du weißt schon aus was Ketchup besteht ;>
zB einer schrub Tomate mit Zucker,du weißt schon aus was Ketchup besteht ;>
Owned by Tomatenmark mit Zucker XD.
Jaja, Brot mit Früchtejoghurt, ein Traum...^^
Jaja, Brot mit Früchtejoghurt, ein Traum...^^
Brrr, gezuckertes Rosinenbrot mit Wurst und Käse (Das Lieblingsfrühstück meines Stiefvaters).
Gah! Mir kommts gleich Hoch!
Also mein etwas aussergewöhnliuches essen ist Sphagetti (baha schwieriges Wort >_<) mit Fisch und ner Tomaten-Oliven Sauce.
Einmal hab ich auch diese Nesquik cereals (Kügelchen) anstatt mit Milch drin mit Nesquik Schokoladen Pulver gegessen >_< ^^
Also mein etwas aussergewöhnliuches essen ist Sphagetti (baha schwieriges Wort >_<) mit Fisch und ner Tomaten-Oliven Sauce.
Einmal hab ich auch diese Nesquik cereals (Kügelchen) anstatt mit Milch drin mit Nesquik Schokoladen Pulver gegessen >_< ^^
Spaghetti ist kein schwieriges Wort...
Meine Cusine (mermaid girl) hat mal ihre Tomaten draußen stehen lassen.Nach einer Weile wollte sie sie essen,und hat nicht bemerkt,das währenddessen eine Gottesanbeterin in die Schüssel gekrochen ist.
Das ist aber Merkwürdig,Nemesis6.
Wer nicht weis was eine Gottesanbeterin ist:
http://www.dekoplus-guemligen.ch/insekt-gottesanbeterin.jpg
Meine Cusine (mermaid girl) hat mal ihre Tomaten draußen stehen lassen.Nach einer Weile wollte sie sie essen,und hat nicht bemerkt,das währenddessen eine Gottesanbeterin in die Schüssel gekrochen ist.
Das ist aber Merkwürdig,Nemesis6.
Wer nicht weis was eine Gottesanbeterin ist:
http://www.dekoplus-guemligen.ch/insekt-gottesanbeterin.jpg
"Spagetti ist kein schwieriges Wort..."
Aber die Spaghetti werden dennoch von dir falsch geschrieben! :>
Ansonsten, zählt Eierkuchen mit Schokoladenbrotaufstrich als "merkwürdig"?
Aber die Spaghetti werden dennoch von dir falsch geschrieben! :>
Ansonsten, zählt Eierkuchen mit Schokoladenbrotaufstrich als "merkwürdig"?
Ich habe mich vertippt.
@ Tiwu
Ich glaube das sollte ein Witz sein.
@ Tiwu
Ich glaube das sollte ein Witz sein.
ich weiß nich ob das so merkwürdig is:
- brot mit ei, mayo und salz
- schokokussbrötchen
- apfel mit brausepulver
- brot mit ei, mayo und salz
- schokokussbrötchen
- apfel mit brausepulver
un dann noch brötchen mit frischkäse zum streichen mit nutella oder marmelade
Schon mal Spaghetti mit amerikanischen Erdnussbutter probiert? Stimmt einfach nur geil XD
Bei uns in Italien belegt man gerne sein Brötchen mit:
Ketchup
Chips(am besten Pringels XD)
Salami
Fleichkäse
Wenn man sowas morgens isst, braucht man den ganzen Tag nichts mehr essenXD
Bei uns in Italien belegt man gerne sein Brötchen mit:
Ketchup
Chips(am besten Pringels XD)
Salami
Fleichkäse
Wenn man sowas morgens isst, braucht man den ganzen Tag nichts mehr essenXD
Ich esse manchmal Spaghetti mit Tomatensauce und Mayonnaise<-wird das überhaupt so geschrieben? Im Französischen schon^^
Man kann's auch mit 2 N schreiben, aber is' ja egal.
*auf Thread-Titel guck*
Hier geht's ja nicht um Rächtshraibun. ^^
*auf Thread-Titel guck*
Hier geht's ja nicht um Rächtshraibun. ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.