GTA IV zu brutal?! (* GTA 4)

GTA IV zu brutal?! (* GTA 4)

Viele befürchten wegen der enorm guten grafik das gta brutal werden wird und wegen den Mod Packs illigale sachen freigeschaltet werden, was denkt ihr???
also wirklich es gibt sicherlich härtere sachen als gta (gears of war z.b) und nur nebenbei ist leuteabknallen nicht schon illegal
Aber ich denke dass es vllt bald eine Sperre für Games ab 16 und 18 geben wird da sie immer die games für schuldig sprechen wenn irgend ein psycho amok läuft
ja dann wird halt wieder zensiert, zensiert und zensiert. das nervt mich!!!!!!
die sollen lieber mal gucken wie die typen an die waffen rankommen. die werden bestimmt nicht beim spiel mitgeliefert.
völlig richtig john cena

aber ich denke das gta iv nicht brutaler wird als die anderen
naja auf einer next gen konsole sieht man halt mehr
das sieht dann zwar realistischer aus wegen der grafik aber brutaler find ich es net.
einfach abwarten.
Ja Zensieren hin oder her is eigentlich Scheißegeal solange es noch Leute mit viel Freizeit gibt die sich zu Hause hinsetzen und Mod's Schreiben.
es hat abe rnicht jeder einen pc, um die mods zu benutzen zu können.
Z Z Z so n pech dann muss man sich halt einen kaufen oder backen ist auch nich viel teurer wie ne PS3.
ja das is völlig richtig aber ich kauf mir lieber ne ps3. bin halt einfach ein playstation-freak. und was auch gut aber nicht entscheidend is, is dass das neue GTA früher kommt. und blue-ray natürlich.
bei gta vcs(ps2) zum beispiel gibts gar kein blut.

auserdem kann man auf ner deutschen ps3 auch die spiele aus der usa spielen weil die ps3 keinen länder schutz für spiele hat.
ja, die deutsche version wird eh wieder zensiert bis zum geht nicht mehr.
gta vcs hat nur bei der deutschen version kein blut. ich hab die ösi-version und da is blut.
Ja das ist mit nem Pc besser einfach das script n bisschen umgemodeld und schon is es unzensiert.
Und wenn es realistisch wird um so besser und ich glaube brutaler wird es dadurch nicht, ich meine es gibt viele kiregs oder actionfilme die ja mit echten menschen gespielt werden und auch ab 16-18 sind: realer als die realität gehts ja nicht und die halten unsere nerven ja auch aus ;) ( rein theoretisch könnte man das verhalten dieser psychos auch auf filme zurückweisen, obwohl man hald in games sleber spielt ) naja lassen wir und überaschen vom neuen gta
Ja da habens wir leichter mit der ösi version anstatt der piefke abspeck version wie lange noch? unsere Dummen Politiker wollen das spiele in unserer schönen alpenrepuplik auch der schere zum opfer fallen sollen(Diese Ärsxxe sollten sich lieber um andere sachen kümmern-Politiker müsste man sein den ganzen tag nur scheixxe labbern und fett abkassieren)so und noch was ich bin GTA Fanatiker und liebe das was rockstar grösstenteils herrausbringt,der trailer ist bombää aber LC ich weiss nicht es sollte was neues revolutiönäres kommen und nicht schon wieder GTA LC,VC,SA abklatsch nur in HD qualität den nur super grafik=nicht immer super spiel.
dann hoffen wir mal das rockstar keinen ländercode bei gta 4 aktiviert
ja aber wenn sie ländercode aktievieren dann kauft man sich halt die uncut version und nix is zensiert und alles ist gut
oder wie meint ihrs checke nicht was das sein soll ein ländercode ;-)
wirds auch nicht..
die grafik wird auch nich 1000-Mal besser jetzt sein nur weil es eine Blu-Ray* Disk ist.
Aber sie wird natürlich besser sein.. :]
--
* http://de.wikipedia.org/wiki/Blu-ray_Disc
Naja brutal...das man vllt. auf tiere und kinder schießen kann is scheiße.
kinder und tiere is echt scheiße. außer wie bei VC die möwen das war geil^^
wieso scheise? is doch geil...abwechslung!
Das heist nicht das ich jez kinderm töten würde in GTA!

Aber gibt es doch zu!
wenn ihr GTA IV spielt und seht en kind auf der strasse, das erste mal in einem GTA teil würdet ihr etwa nicht draufschiessen oder schlagen?
ich wette doch
@ Zockern@tur
wenn du es scheiße findest dass man auf kinder und tiere schießen kann dann schieß einfach nicht auf tiere und kinder. So einfach ist das.
UND ICH WETTE ER WÜRDE ES TROTZDEM TUN^^
Ein Spiel indem man Kinder töten würde: das wäre krank und pervärs...
Das mit dem Tieren, wow ein Hund zu töten ist wohl genauso hart wie einen Menschen - schon klar..., was denken dann die Leute in China?

1. Es würde niemals ein Spiel erscheinen dürfen indem man Kinder brutal abschlachtet.
- woher eigentlich dieses dumme Gerücht? Es stimmt sowieso nicht! -

Klar ich habe das Bild auch gesehen aber ich erkenne dort nur undeutliche Pixxxel und nixx weiter, weil das kann genauso gut ein Baumstamm, Ast oder Betonklotz sein!
ja es gibt beweise wie bilder wie du gesagt ahst
aber ich kann einfach nicht glauben das kinder vorkommen!
das were aber echt pervärs! Aber es würde abweslung in die Atmosphäre bringen!
Aber tiere ok tieren könnten schon drankommen
Tiere wollten sie schon in SA machen, aber der Tierschutz hat Veto eingereicht.
Ich persönlich stimme ak zu, dass das "Kind" ein Steinklotz o.ä. ist.
Tiere wären schon toll (geil), wenn man von Kampfhunden angefallen wird, aber ich glaube die einzigen Tiere die es in GTA geben wird sind Möwen und Fische.

Mich interessiert hauptsächlich welche Vorgeschichte der Charakter im Trailer hat... Leute schmuggeln, verkaufen, töten - "hört sich vielersprechend an!"
Also es wird kinder nicht geben!
das were gefundes fressen für unseren anwalt Jack Thopson!
Und das hunde und katzen rumlaufen auf strassen were schon geil aber auch nicht das wichtigste!
Viel geiler were es wenn man im wald von Bären oder Affen (kein bigfoot^^) angegriffen wird! u.a. auch auf der strasse von kampfhunden wie gesagt!
und es were kP wie wenn es im wasser Haie geben würde die dich fressen können! wenn man zuweit rausschwimmt^^
Würde mich nur wunder nehmen wenn dich ein tier anfällt wia das aussieht ich meine das ist schwer. die figuren können nich ineinander hinein. also zb. der hai nimmt denn kopf des spielers in den schlund.... und wenn es sloche tiere gibt denke ich das sie dich berühren ein bisschen zappel das mund aufreissen und dann dich einfach rammen. dies wird warscheinlich pro angriff ein bisschen leben kosten.... zum thema kinder ich bin so was von überzeugt das es nie welche geben wird ( die man töten kann ) vileicht sieht man ja mal ne kindheitsgeschichte deer vergangen heit von dem spieler oder einem charakter. übrigens in sa gab es auch leute die auf einem unscharfen bild wie kinder aussiehen würden es gibt zb. alte frauen und bauern die eine ähnliche statur haben und dann auf einem bild so aussehen würden.
@R.B.N,

aus welchem Land kommst du denn?
Also meine Rechtschreibung ist schon nicht die beste aber deine ist ja unter aller Sau
und dein Ausdruck dazu da wird einem schlecht!
...hatte keine zeit es nochmal durchzulesen, sonst würd ich mir die fehler nochmal anschauen. LOL. und im internet wird meisstens klein geschrieben, darauf solls ja nicht ankommen. oder ?
Ja geil dann darf ich nie wieder GTA zocken oder mir das garnicht holen.
Hab schon GTA SA verbor naja. Wird es das auch für PC geben?
darüber gibts extra nen thread der sich glaube "PC" nennt!
also wenn wir dann schon mal von guter grafik & details reden..hatten die im gameinformer irgendwas über klamotten-wechsel geredet?

ich hoffe man kann auch wieder ein bisschen modlelieren,sprich zum friseur gehen..
also nach all den entteuschungen wie keine Flugzeuge kleinere map...weis ich nicht was ich erwarten soll Beere!
Ich hab angst das vieles wie in GTA III wird sprich man kann sich vilt. nur Outfits aussuchen oder so!

oje oje!!!
Mensch leude... also ich hatte bei SA auch hohe erwartungen und die haben dass sogar übertroffen! Also bei mir zumindest. Ich wette GTA IV wird der HAMMER!
bei SA war das was anderes!
Erlich gesagt ist der Trailer von GTA IV MEGA MEGA SCHEIS*
Ja aber es wurde von den Beta testern (keine Ahnung wer glaube Game Informer durfte das Game testen)
behauptet das der Trailer nicht halb so gut ist wie das Spiel.Also kann man doch ein bisschen mehr erwarten.
jup
jup
und nochmal

jup

irgendwie heute ganz gut drauf^^
wisst ihr was mich nervt?

dauernd heißt es: es gibt keine flugzeuge,weil das irgendwie nicht ins spiel passen würde.man kann die physik von niko nicht ändern,weil das irgendwie nicht ins spiel passen würde.man kann nur in der stadt bleiben und keine landschaften betreten,weil das irgendwie sonst nicht ins spiel passen würde.man kann kein imperium aufbauen,weil das nicht ins spiel passen würde.ey was passt eig ins spiel?

wtf,es passt nicht ins spiel,ein höhenlimit zu haben,es passt nicht ins spiel pop ups und bugs zu haben,es passt nicht ins spiel grafikfehler zu haben,es passt nicht ins spiel,dass in jedem gta immer zufällig eine brücke von anderen stadtteilen trennt und wenn man schwimmt/fliegt von einer unsichtbaren mauer aufgehalten wird oder 4 fahndungssterne bekommt.

so viel mal dazu.
ich finds auch doof, wenn da das kleinste bisschen, was vielleicht ein bisschen unrealistisch ist, nicht ins spiel gemacht wird. das fand ich bei den alten GTA-teilen grad gut. jetpack usw.
und dass man die physik von niko net ändern kann find ich auch sch****, weil der typ wie ein spast aussieht.
ja aber die meisten outfits sind nicht so, wie ich sie gerne hätte. das war bei SA schon gut so.
Es ist schon Recht nervig das vieles nicht ins Spiel passt aber ich denke mal vllt in Gta6 (falls es rauskommt) gibt es dann wieder meh Features Gta3 war auch nich so Prickelnd im gegensatz zu SA und ich denke wir werden schon positiv von Gta IV überascht sein.
Ja, aber GTA3 ist nun auch 6Jahre alt.
Und GTA III war ja schon ein riesen sprung:
- 3D Grafik
- Frei durch die Stadt fahren
- Flugzeug, Ubahn, Sbahn, Buse, Boote
- Autos in hülle und fülle
- Schadensmodell
- Mission frei wählbar
usw.

Ich meine GTAIII spiele ich heute noch gerne.^^.
Aber ambesten war doch ehrlich gesagt GTA I^^
was ich gut finden würde,wäre ein: 'gta: was wurde eigentlich aus..?!'

also sprich mit den hauptcharakteren der spiele als auswahlsmöglichkeiten usw..
Das könnte ins nächste GTA,
aber GTAIV ist schonmal fast Fertig,
insachen Ideen und so weiter.^^
Also mal abwarten.
Oder so ein "Old Skool Revival GTA", die gute alte "GTA San Andreas Graphik" mit allen Städten Los Santos, San Fierro, Las Venturas, Vice City, Liberty City vielleicht noch Carcer City, London, Manchester also alle Städte die noch in den GTAs erwähnt wurden!
AK:
ya,sowas mein ich auch.

was jetzt noch fehlt in sachen bad news,wäre ja das man in GTA IV nicht schwimmen (evt. auch tauchen könnte). passt halt nicht ins spiel..wie alles?

o.o
ja das passt wahrscheinlich nicht in die physik von niko. der ist nämlich in so schlechten verhältnissen aufgewachsen und hat nie schwimmen gelernt^^
Wäre unlogisch wer taucht in New York Docks???
1. 7 - 10 °C höchsttemperatur, wenn man da reinspring kriegst du nen Herzinfakt oder du wirst innerhalb von 2 min. immer müder und gehst unter
2. das Wasser ist total verschmutzt wenn man ein bisschen versehentlich verschluckt muss man sich den Magen auspumpenlassen!
3. Dort zu tauchen bringt nichts weil das Wasser so verdeckt ist das man sogar mit Taschenlampe und Taucherbrille nix sieht!
aber es wäre doch total sch****, wenn man ins wasser fliegt und wie in GTA3 und VC ersäuft. ich weiß nicht, ob du nur tauchen oder auch schwimmen meinst. falls du nur tauchen meinst, dann ist gut.
Versteh mich nicht flasch wenn man schwimmen kann find ichs geil. Aber bitte keine Austern mehr und kein Lungenvolumen!
ja die austern fand ich auch überflüssig.
Schon das einzige was sie gebracht haben war 100.000 $ wenn man alle hat +Sex mit der Freundin auch schon beim 1. Treffen.
naja,tauchen würde ich mir auch ziiiiiieeeemlich seltsam da unten in dem gulliwasser (xDD) vorstellen..

aber wieder abzusaufen,ich krieg zustände o.o
Ich denke mal schon das man tauchen kann weil R* lässt zwar vieles weg wegen dem Realismus aber ich denke nicht das sie es übertreiben denn noch ist es ein Videospiel und keine Reallifesoap.
Darüberhinaus bin ich der meinung das die aussage zb. mit den Klamotten und Muskeln und so'n zeug das es nicht ins Spiel passt oder mit der Bewegungsphysik nicht hinhaut, sind nur aussreden, ich denke mal die werden nur extremen Zeitdruck haben denn ursprünglich war das erste Relaise für herbst 2006 geplant und da sind sie ja inzwischen schon ein paar min. drüberhinaus.
Denn Entwicklungszeit kostet viel viel Geld und da bringt man vllt. erstmal n bisschen weniger auf den Markt als völlig Pleite weiter zu entwickeln und irgendwann garnichts zu verkaufen weil's nicht fertig ist.
Das beste Beispiel ist doch SA als die ersten Gerüchte von SA kamen waren auch viel mehr Features geplant (zum Beispiel Skateboards und so'n zeug) man sieht's ja in der Black und Bluehell von SA.
^^Super Aussage,ganz meiner Meinung^^
stimmt genau,das mit dem 'passt nicht ins spiel' ist wohl offentsichtlich.wird uns bei jedem update wieder versucht sanft beizubringen..alles ausrede.
Na auf ein paar minuten kommt es auch nicht drauf an!

Zaubertinte: [Hatte langeweile aber man kann ja auf fehler draufhinweisen!]
Das hat er extra so formuliert;
ich denke bei den flugzeugen ist es genauso. Man hat ne halbwegs gute ausrede und muss nur ein paar helis bringen
nene,der wollte schon mon. schreiben^^

glaube ich
@DS Andreas,

Nick.S hatt's gecheckt, ist mir schon klar das es nicht nur um Minuten geht bin schon alt genug um Mon.und Min zu unterscheiden.

Aber trotzdem vielen Dank, wenn ich jetzt bescheuert gewesen wäre hättest du mich wenigstens freundlich daraufhingewiesen.
ich freu mich schon voll auf gta IV
Wer tut das schon nicht?!
Toll!
ich denke dass GTA ab 18 wird, da u.a. der Gangster-Stil auch weiter fortgeführt wird.
Glaub ich nicht, ich sag man muss jetzt Schafe hirten!

Natürlich ist man ein Gangster in GTA war man noch nie was andreas! Ab 18 glaub ich nicht in Deutschland wird alles so verdammt zensiert, dass es für Vorschulkinder geeignet ist, ich kauf meine Games nur noch bei den Ösies!
ich auch;-)
das wird nicht ab 18 sein. das wird so lang zensiert, bis es ab 16 ist.
hoffentlich wird gta endlich mal wieder ab 18
Ich geh nach Italien um mir das Spiel zu holen.
Sind dann die Sequenzen dann nicht auch auf Italienisch, ich schau nach Österreich, gut das ich nicht so weit von der Gernze wohn!
die sequenzen sind immer auf englisch
Wenn's für Pc kommt wäre es einfacher mit der Uncut Geschichte, einfach eine Uncut Exe eingefügt und gut ist. Die gibt's meistens sogar auf Deutsch.
Wäre die einfachste Lösung.
ja das is klar. aber leider geht das bei konsolen nicht so einfach:(
@ Paggo, ja das ist mir klar das die Sequenzen Englisch sind, aber der Untertietel dann auf nicht auf Deutsch!
wer braucht bei gta schon nen untertitel???
so schwer is des jetzt net zu verstehen
naja eventuel die deren englisch nicht so prikelnt ist
Man kann die Sprache einstellen...seit SA aber nur auf PC!
Warum ist mir wurst ob dann die seguenzen auf Italienisch sind ich bin ein Italiener. Ich versthe die Sprache.
@ Wenn du noch so abgefucktes, slang, whatever Englisch verstehst, OK, aber ich hol mir eine Uncut-Version in Deutsch (SE)
@toni88
da dove vieni?

@AK-47
und woher holst du sie dir
Du weißt das man nicht chatten darf. Das hast du mich mal gefragt und deine Nachricht wurde sorort gelöscht und die bestimmt auch. Ak 47 soll das eine beleidigung für Italienisch sein? Ist mir auch egal
@ Cannavaro, aus Österreich natürlich, die Games dort sind alle Uncut und mit Deutschem Untertitel

@ toni88, wenn du (SE) meinst das soll Special Editon heißen.
Nein ich mein das hier:
Wenn du noch so abgefucktes, slang, whatever Englisch verstehst

Was sollte das bedeuten?
Ach so, da wollt ich nur das Argument von The Big Boss verstärken weil das Englisch von C.J. und so nicht so "very british"-Verständlich war!
Ok
Aber in Vice City konnte man die Sprache einstellen.
Und heut zu Tage kann man das auch. Z.b Test Drive Unlimited
@AK-47 ist das da billiger als hier?
Ich hols mir auch in Österreich.

@Cannavaro:
glaub nicht weil dort auch normale euros sind

aber in der schweiz
Ich kauf's mir beim Becker, genau wie Obst und Gemüse, wenn ich so'n Durst hab was zu Essen!
was soln das wieder heißen?
oO
ICh glaub er hat grad ein Stück Obst gegessen und darin waren Drogen
.
@GtaGamer
hast wieder deine 5 minuten ne
Ich finde es total übertrieben, dass die alles zensieren wollen o.ä! Man bringt doch nur kleine Pixelmännchen um! Und wer sich von solchen Spielen dazu verleiten lässt auch im wahren Leben, Leute umzubringen, hatten bestimmt eh schon nen Knax inna Birne! Natürlich tut es mir für die Eltern Leid, wenn in deren Familien sowas schreckliches passiert ist, aber es ist einfach so, dass sie nach einen Grund suchen, dass der Sohn sowas gemacht hat. Die wollen einfach nicht akzeptieren, dass der Junge wohlmöglich vorher heftige Probleme hatte und seine Frust in den Spielen rauslässt und irgendwann ihm nicht mehr gereicht hat nur in der Pixelwelt Leute zu vermöbeln oder umzubringen. Da ist es klar, dass sie dann Schuldige suchen und das meist zu den Killerspielen führt. (ich rede von den Vorfällen in Amerika, wo ein Junge ein Auto geklaut und seine Freundin mit einem Baseballschläger totgeschlagen hatte) Klar, uns wird allen klar, dass er diese Strategie von dem Spiel abgeguckt hat, aber er hatte ja das nicht gemacht, weil er GTA gespielt sondern Probleme mit der Freundin hatte. Ok, er hat sich dieses Spiel als Vorbild genommen, aber sowas auch nur menschen, die wie gesagt psychisch kaputt waren.
Bei Kindern ist es natürlich was anderes, die gucken ja leicht ab und fangen an mit den Pistolen von Papa zu spielen und dann gibt es ein Unglück. Aber deshalb gibt es ja diese Altersbegrenzung! Nur ist es nicht die Schuld von den Spielemachern, wenn jüngere an diese Spiele durchs Internet rankommen oder der ältere Bruder es gekauft hat und seinen jüngeren Bruder auch spielen lässt. Ist von denen doch verantwortungslos! Wer ist Schuld? Die Menschen selber! Als ob die Kriminalität abnehmen würde, wenn man ALLE "Killerspiele" abschaffen würde! So ein Quatsch!

(sry, falls es Rechtschreibfehler geben sollte)
ich kann dir nur zustimmen.
Ich stimm dir auch zu. Was bringt zensieren? Ausm Ausland holen die dann die Spiele! Das ist ein rießen Verlust für die Läden in Deutschland.
zensieren bringt garnicht man bekommt die Uncut Version auf vielen Weißen*.

* Onlinebestellen,Pc-Version Exe runterladen, einfach mal nach Schwiz fahren und in den Laden hereinmaschieren und die kohle weghauen.
In Deutschland, sind fast nur gestörte übertreiben pedagogische Leute... alle unnütz!
In Deutschland wurde sogar über die Sesamstraße diskutiert ob sie nicht zu kontrovers sei...
Aber ihr vergesst, dass Killerspiele einem den Umgang mit Waffen beibringen und dass bei GTA IV eine AK als Beilage dabei ist...

Spaß beiseite. Zensur und Verbot hat in der deutschen Unterhaltungsindustrie eine lange Tradition, daran kann man leider nichts ändern.
Bessere Kontrollen, dass sich keine Kinder die Spiele kaufen würden schon reichen, aber unsere Politiker verbieten stattdessen, oder zensieren. Davon abgesehen haben diese Maßnahmen nur eine umgekehrte Wirkung und machen die Spiele nur interessanter. Und wenn irgendwer rumläuft und leute tötet, kann es genauso daran liegen, dass er Äpfel isst. Denn ob er Äpfel isst oder "böse" Spiele spielt trägt im gleichen Maße zu dieser Tat bei...nämlich gar nicht!
genau. und wo kriegen die kinder die waffen her? is ja egal. das spiel ist schuld. beim spiel ist keine waffe dabei. am besten drücken die politiker den kindern die waffe noch in die hand, um es aufs spiel schieben zu können. und außerdem hat das spielen von videospielen überhaupt nichts mit der realität zu tun. ist schon ein kleiner unterschied, ob man ein gamepad oder ein echtes gewehr in der hand hält.
Naja ich habe auch probiert in Gulli's zu verschwinden, nach dem ich Super Mario gespielt habe!

Ne Spaß bei seite, ob Zensur hin oder her, dann wird's eben wo anders gekauft.
der stoiber meinte mal das spiele wie "lara croft"
brutal seien ich frag mich wo der lebt
hinterm Wald ;)

ne aber Zensieren bringt sowas von nichts!
ICH MEIN WENN JEMAND BLUT SIEHT DANN WIRD NICHT ZUM AMOKLEUFER!!!
WENN DIE ZENSUR ETWAS BRINGEN SOLL,
DANN SOLLTE MAN ALLE WAFFEN RUASNEHMEN UND DIE MÖGLICHKEIT LEUTE ZU SCHLAGEN,
dann würde ein R* sims kommen und man müsste noch niemanden durch die grenze lassen
amen !
Wie will "GTA-Dauerzocker" das Spiel bekommen er ist doch beim Erscheinungsdatum erst 15.
du denkst doch nicht echt dass heutzutage es schwer ist ein Spiel ab 18 zu bekomjmen wenn man erst 15 ist?
naja mich betriffts eh nicht ;p
weiß man schon die voraussichtliche altersbeschränkung
Egal!
hoffentlich ab 18
Wieso?
weils dann erstens die kleinen 11 jähringen penner nicht spielen und zweitens es dann mehr blut und so n zeug gibt
aber es wird warscheinlich eh wieder auf 16 gekürtzt
Glaub ich nicht:
http://www.gta-xtreme.de/forum/thread.php?threadid=113&;sid=07746510fbd9a131151e1c7c25bf8364

@ Paggo, da geb ich dir recht, ich finds auch nicht richtig das so Plagen auch GTA spielen.
Warum sollten sie nicht? Ich habe schon mit 10 GTA gespielt, das ist doch nichts schlimmes.
Wenns 8-jährigen oder 120-jährigen gefällt, sollen sie es spielen, warum nicht?
Ich gebe paggo und AK-47 rect,
so kleine kinder die nichtmal den Sin richtig durchblicken und dann das ganze Spiel zu cheaten!
Hoffentlich ab 18
@ The ... Wii Fan, es hat natürlich noch den Effekt das es ab 18 nicht geschnitten ist...
ja super gta kann realistischer sein als die realität aber das is trotzdem noch relativ harmlos hat wer von euch gun gezockt das hat ne scheiß graphik un is sicher viel brutaler als gta sein wird un das is ab 16
du willst also Gun und GTA vergleichen?
Hat man in Gun auch diese unegrenzte reale Freiheit?
Also ich habs noch nie gespielt
Ja, man hat viele Freiheiten GUN wird oft "GTA in The Wild West" genannt - halt ein GTA-Klon, aber am Orginal haben sich schon viele Fälscher die Zähne ausgebissen!
Und in Sachen brutalität ist GUN garnichts, habt ihr schon mal von "25 To Life" gehört, das ist sau brutal aber die Graphik ist leider so schlecht wie es brutal ist:
Link: http://25tolife.com/

Und wenn man schon dabei ist kann jemand seine lieblings GTA-Klone aufzählen ich will mir ein paar GTA-Klone anschaffen, bis der "Grossmeister" GTA IV in die Läden kommt.
ich hab 25 to life und so brutal find ich dat garnich

finde shellshock nam'67 viel brutaler
Und dann gibts da ja noch Postal, das is nich nur Brutal sondern auch Krank und Pervers aber is ja sowieso nich Legal.
Postal hab ich auch mal gespielt.
da kann man auf Leute urinieren und mit benzin vollsprühen usw...
Auf(Kinder,Hunde)schiessen is net so toll es ist viel geiler auf(alte,farbige,rocker,cop´s,fette,frauen,...)und sonstige mongos abzuballern,obwohl durch die gegend mit geilen fahrzeugen zu heizen und techno hören was gibts besseres,hoffe es gibt diesmal wettrennen wo man mit einen x-belibigen fahrzeug antretten(das war bei GTA SA)Was mir net so gefallen hat.
Ich schieße nur die Köpfe und Gangmitglieder ab. Wenn dann mal einige Gangmitglieder hinter mir her sind wird das immer ein großer Spaß/großes Blutbad.
denn ich bin ein gangster
Jo JO He HO bist voll der Gangster.
yo motherfucka gangster rapper is in da house
Aha jeh jeh
Finde ich ganz toll. :<[
Ja soll ein Lied werden.
Cool, Blut fließt schonmal! Sieht man zumindest auf einem der neuen Screenshots.
Wenn das mal nicht gecutet wird...
dann zeig mal den screenshot
Ich finde das die USK die meisten Spiele zurzeit sowieso ziehmlich hoch einstuft.
Zurzeit? Das wird wohl auch nich besser.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.