1. manchmal wenn ich in einem haus bin will ich den gartenverein eintreten und will ihn dann anrufen aber bei service steht nur gärtner und noch irgendwas aber kein gartenverein! ist das bei euch auch so? und wie bekommen ich ihn dann dazu zu meinem sim zu kommen?
2. einmal hab ich geld bekommen 1642§ oder so aber ab wann bekommt man einen wunschbrunnen oder war ich dafür schon zu gut?
3. wenn roswita ... aus auenhausen (pflanzensim) versprüht bei mir manchmal die sporen der glückseligkeit aber ich hab mich gefragt ob das irgendwann nichtmehr geht? stimmt das?
2. einmal hab ich geld bekommen 1642§ oder so aber ab wann bekommt man einen wunschbrunnen oder war ich dafür schon zu gut?
3. wenn roswita ... aus auenhausen (pflanzensim) versprüht bei mir manchmal die sporen der glückseligkeit aber ich hab mich gefragt ob das irgendwann nichtmehr geht? stimmt das?
1. du kannst glaub ich gar nicht diesenkomischen garten verein bei dich rufen (bei mir aufjedenfall nicht). kurz nach dem du eingezogen bist kommt do so eine alte tussi vom garten verein un wenn du auf sie klickst steht da gartenvein beitreten oder so...
dann kommen die und überprüfen ob deine pflanzen gut geht also alle gesund oder mehr und dann müssten sie dich eig. aufnehmen... bei den anderen kann ich dir nicht helfen aber weist du wofür die sporen des glücks sind?
mfg Scanner3000
dann kommen die und überprüfen ob deine pflanzen gut geht also alle gesund oder mehr und dann müssten sie dich eig. aufnehmen... bei den anderen kann ich dir nicht helfen aber weist du wofür die sporen des glücks sind?
mfg Scanner3000
Hä? Man muss beim Telefon "Service" wähklen, da ist der Gartenverein!
Den Wunschbrunnen bekommt man wenn man eine sehr gute Bewertung von diesem Verein bekommt...
Ob diese Sporen "leer" gehn weiß ich nicht
Den Wunschbrunnen bekommt man wenn man eine sehr gute Bewertung von diesem Verein bekommt...
Ob diese Sporen "leer" gehn weiß ich nicht
Ja tut mir leid aber aber bei mir han ich dat so noch nicht gemacht ich han nur ein mitglied vom verein mit meinem pflanzensim verkuppelt...^^kann ja sein dat et falsch is...aber falls ihr mal nen pflanzen sim habt, behaltet ihn da steht bald bei allen pflanzen <<gediehen>> wenn eure Pf.sims oft mit denen reden^^ voll comfortabel...habt ihr auch schon pflanzen sims? wenn ich die fortpflanze kommen bei mir immer nur jungs raus und dat nervt langsam...is dat immer so oder is dat nur bei mir so?
also bei mir bekommen die auch mädchen, zufall halt, wie bei allen anderen sims auch
ich meine jungs....nicht das mich das stören würde^^...aber wir mädels müssen auch mal ans licht kommen gel?
nochmals zum Gartenverein... den kann man nur zu bestimmten Zeiten anrufen... nachts kann ich den nämlich auch nicht anrufen nur tagsüber...
mh ich glaube man kann denn nur tags über narufen weil er vieleicht nur am Tag denn Garten bewerten kann !!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.