Hey^^
Naja die lieder die ich suche sind:
1: Das aus dieser Ovomaltine werbung wo der typ immer versucht nen salto zu machen.
2: das hab ich mal gehört da kam irgendwas drin vor von "Doch ich bin zu besoffen die Messer spür ich nicht" ich hab irgendwie nen ohwurm nur von dieser stelle oô
Danke im vorraus^^
Ps: @mods ich hab grad ausversehn nen Thread gemeldet, tut mir leid :]
Naja die lieder die ich suche sind:
1: Das aus dieser Ovomaltine werbung wo der typ immer versucht nen salto zu machen.
2: das hab ich mal gehört da kam irgendwas drin vor von "Doch ich bin zu besoffen die Messer spür ich nicht" ich hab irgendwie nen ohwurm nur von dieser stelle oô
Danke im vorraus^^
Ps: @mods ich hab grad ausversehn nen Thread gemeldet, tut mir leid :]
das erste ist ne kleine enderung von Green Day. Also es ist grundsezlich von Green Day. Basket Case sucht du warscheinlich. Und beim 2 ten habe ich selber keine ahnung
Ich habs mir gedacht das das von green day ist, nur ich hör die so eigentlich nicht ich ahb aber die stimme vom sänger erkannt, danke :D
ich such auc heins^^ und weil ich kein neues thema machen wollt schreib ihc hier rein:
und zwar mein ich das, dass in dem film"forrest gump" vorkommt, als die frau auf dem balkon steht und fast runterspringt! das lied kommt auch in gta san andreas vor... wär echt geil, wenn ihr mir die frage beantowrten könntet...
und zwar mein ich das, dass in dem film"forrest gump" vorkommt, als die frau auf dem balkon steht und fast runterspringt! das lied kommt auch in gta san andreas vor... wär echt geil, wenn ihr mir die frage beantowrten könntet...
Weißt du, auf welchem Sender in GTA SA der Song läuft. Ist es eine Band, ein Sänger oder eine Sängerin? Und welche Musikrichtung ist es?
ka. habe GTA SA zwar ja auch selber, aber bin halt kein Hip Hoper, sondern Skater und höre alles was mit Rock zu tuhen hat.
Wenn wir schon bei gump sind wie heisst die musik die am anfang und am schluss kommt ( auch bei du bist deutschland )???
habe es gefunden sorry, es heisst: forrest gump theme oder forrest gump main theme und und und... man findet es unter vielen namen.
hab noch ne Frage:
Ein Lied dass in vielen Filmen zu hören ist, wenn etwas überraschendes oder unglaubliches passiert
Trompeten: tö tö
dann etwas tiefer und bedrohlich tötö
kurze Pause
wieder hell tö tö
und noch heller tötö
und dann Trommeln ganz tief tumtum tumtum
kennt das jemand??
Ein Lied dass in vielen Filmen zu hören ist, wenn etwas überraschendes oder unglaubliches passiert
Trompeten: tö tö
dann etwas tiefer und bedrohlich tötö
kurze Pause
wieder hell tö tö
und noch heller tötö
und dann Trommeln ganz tief tumtum tumtum
kennt das jemand??
ich habe leider auch keine antwort zu Eckie :(
aber probier mal das vom lustigen stiefellecker..
ich such auch ein lied :D
das gibts im film "Ausnahmezustand" [The Siege] und bei Counter Strike Source bei Bahrain... das hört wie israel musik an..
aber probier mal das vom lustigen stiefellecker..
ich such auch ein lied :D
das gibts im film "Ausnahmezustand" [The Siege] und bei Counter Strike Source bei Bahrain... das hört wie israel musik an..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.