Indiana Jones und der Turm von Babel (PC: Action und 3D-Shooter)

Indiana Jones und der Turm von Babel (PC: Action und 3D-Shooter)

Hinter dem felsblock ganz am anfang sit eine schlucht wie komme ich da rüber?????
Mit Anlauf drüberspringen.
da ist aber kein platz zum anlauf holen
Das klappt schon ... Habe es auch nicht beim ersten Mal geschafft. Du mußt aber in diesem Spiel oft solche Sprünge machen. Der erste Level ist ein Trainingslevel ohne besondere Schwierigkeit. ;-)
Juhui Juhui:-)) es hat geklappt,aber snif snif ich stecke schon wieder fest,habe den baluen stein geholt,und versuche krampfhaft mit der peitsche weitter zu kommen, aber so schreg klappt das nicht mit der peitsche,Lieber René ich hoffe du hast mir einen guten trick damit ich weiter komme. ;-)
Ob Du die Peitsche benutzen kannst, merkst Du wenn sich plötzlich die Optik verändert. Indy muss genau in der richtigen Position stehen. Die Peitsche ist nur senkrecht nach oben oder gerade aus mit Blick nach oben zu gebrauchen. Schräg geht gar nicht´s.

Wo genau Du jetzt feststeckst, kann ich aus Deinen Zeilen nicht erkennen. Blaue Steine gibt es in dem Spiel viele. Wenn Du etwas genauer Deine Lage beschreiben könntest, kann ich Dir vielleicht auch helfen.
Hallo big_mama ich bin noch im Trainingslevel da wo die Schlange ist,ich stehe auf dem Felsblock und müsste auf das Dach damit ich zu dem Skelett komme, aber wie gelange ich dahin?? wen die Peitsche nur senkrecht und gerade aus zu gebrauchen ist,oie oie da habe ich wieder ein Spiel gekauft!!!!! vielen dank für deine Bemühungen einen lieben Gruss von chlini
W A U ich habe dein Hobby gelesen ich stehe auch auf Raubkatzen habe sogar schon eine gestreichelt bei Herrn Strikler kennst du Ihn??? hast Du selber Raubkatzen???? ich habe eine aber nur in miniatur ausgabe, ich habe eine Burma Katze.
Es ist schon eine weile her, das ich Indy gespielt habe. Aber im Trainingslevel solltest Du einfach etwas rumprobieren. Trainieren eben. :-)
Das Spiel selber ist toll, finde ich.

Zum anderen Thema: Herr Strikler sagt mir jetzt nix und selber hab ich einen Panther in Miniaturausführung.
Zu bewundern ist er hier.
http://www.big-mamas-home00.de
Dort gibt´s auch jeeeede Menge richtige Raubkatzen. ;-)
Ich habe deine homepace besucht und ich fand sie ganz toll,diese schönen wilden tiere und hauskatzen,es ist immer wieder eine freude solche Tiere zu sehen,und ich hoffe sie bleiben uns noch lange erhelten damit unsere Kinder auch noch etwas davon haben,bei Indy bin ich weiter gekommen ich bin schon im Russen Lager aber es ist nich so einfach an den schiessenden Wachen vorbei zu kommen besonders der auf der Mauer muss ich noch austrixen,aber ich werde es schon schaffen,vielen dank für alles.Du hast nicht auch zufällig das spiel Tonic Trouble,oder kennsst Du jemand der es hatt,ich kommen da auch nicht mehr weiter und mit dem Hotline bekomme ich von der Schweiz aus keine verbindung.;-)
Danke für Dein Lob !

Bei dem Spiel Tonic Trouble kann ich leider garnicht
helfen. Ich kenne es nicht mal. Sorry.

Zu Indy und den Russen: Da mußt Du schnell sein. Ein Seitwärtsrolle, zurück in die Höhle, hat mir immer ganz gut geholfen. Und ich habe immer erst eine Grante geworfen bevor ich die Höhle verlassen habe. Da waren es dann schon 2 Soldaten weniger. :)
hallo big_mama ich habe mich in dein Gäste buch eingetragen,und ich Danke dir für dein E_Mail,bin zu Hause mit einer saftigen Angina,na ja habe jetzt etwas Zeit zum Spielen,leider habe ich Jndy Verloren ich bin beim Level Heiligtum von Shambala als Jndy in das Tor geht danach kam er nicht wieder zum vorschein was muss ich machen damit ich weiterkomme.;-)
ich glaube alle Spiele haben irgendwo eine macke!!!!
Es gibt Momente im Spiel, da sieht man Indy einfach nicht. Betätige mal die Vorwärtstaste bzw. die anderen Richtungstasten, vielleicht erscheint er dann wieder.
ich habe es geschafft na ja aber nun bin ich im Labirint und hoffe stark da wieder heraus zu kommen, falls Du einen trick kennst lass es mich wissen das wäre net liebe Grüsse von chlini
Ich kenne zwar keinen Trick, aber ich habe den Jeep in dem Durchgang stehenlassen, bevor man in das Labyrinth einfährt, d.h. bevor der Russenwagen kommt. Dann habe ich die ganze Strecke zu Fuß abgelaufen und erkundet, hab mir an den Kreuzungen auf nem Zettel notiert, wo ich hingelaufen bin, hab die 4 Schätze eingesammelt (am Wasserfall steht hinter dem großen Stein noch eine Heilpflanze!), bin dann zurück zum Jeep gerannt und – da ich die Gegend nun kannte – bin ich im Jeep zu dem großen Platz (mit den 2 toten Russen, die inzwischen verschwunden sind)) Richtung Levelausgang gefahren
habe es geschafft habe eine frage was hattes auf sich mit der geheimkarte wo galnge ich hin und kan ich danach an der selbenstelle weiterspielen????
Die Karte (mit Taste M jederzeit aufrufbar) zeigt alle Bereiche, wo Indy bereits war. Gelb=gleiche Höhe, blau= tiefer, rot= höher als der derzeitige Standpunkt. Über die Spieloptionen im Menü kannst Du Tips aufrufen, damit Indy weiß, was er als nächstes aufsuchen soll. Du siehst dann ein X auf der Karte. Dorthin muß Indy laufen. Allerdings wird jeder Tip von Deinem I.Q. abgezogen (maximal 10 Punkte je Level).

Um in den Bonuslevel zu gelangen, muß Indy die geheime Karte in der Handelsstation für $2500 kaufen. Also sparsam sein mit dem Kauf von Munition und anderen Gegenständen, damit er sich das Geld anspart, um die Karte kaufen zu können. Dann gelangt er in den Bonuslevel. Ich habe allerdings bis zum Ende des 16. Levels gespielt, und da der Wert aller Schätze über 2500 betrug, ging danach das Spiel auch ohne Kauf der Karte in den Bonuslevel über. Kauft man die Karte aber früher und spielt somit den Bonuslevel eher, so denke ich mal, daß man dann die noch fehlenden Level im Anschluß spielen kann. (??)
Ich bin in Nubs Grab und suche eine Lösung im Netz die auch diesen Level beschreibt. Ich habe nur eine halbvollständige Lösung gefunden. Kann mir BITTE jemand helfen??

Danke im vorraus!!:-))
hallo Spown bist Du weiter gekommen?????
wen nicht lass es mich wissen ich habe das Spiel zu ende gespielt und vieleicht kann ich Dir weiterhelfen wen Du mir genau beschreibst wo du im Spiel bist:-)
Ich bin in Level 4 und möchte der schwachen Priesterin die Blumenzwiebel (Sprößling) geben, aber es klappt nicht !!!
Wer kann mir weiterhelfen?
Wie hast du die Pflanze denn übergeben wollen? Hast du dich vor die alte Priesterin gestellt, bist ins Inventar gegangen und hast die Pflanze ausgewählt?
Hi, Christine
genauso habe ich es durchführen wollen
Bei mir hat die Übergabe auch nicht das erste Mal geklappt, habe es dann noch ein paar Mal versucht, indem ich weggegangen bin und erneut auf die alte "Dame" zuging. Bei einer bestimmten Position hat es dann funktioniert und das Video lief an.
Klappt das auch nicht, würde ich noch mal den letzten Spielstand laden, falls der nicht zu weit zurückliegt.
Sorry Christine das ich mich nicht bedangt habe,aber ich habs gechafft und bin jetzt in Level 7.
Allerdings hab ich schon wieder ein Problem und vielleicht können mir ja auch andere helfen: Ich bin da wo Sophia gerade entführt wird und komme jetzt nicht weiter! Was muss ich tun?
In der Nähe des Lavabaches ist ein Schalter, der einen Aufzug ruft. Mit dessen Hilfe fährst du nach oben.

PS: Das ist Level 6.
Ich bin in Level 3 und habe im Wachturm alle Türen geöffnet, den Schatz, das verpackte Floß und daus Reparaturset gefunden. Nun stehe ich am Flussausgang aus dem Wachturmgebäude und bin zu blöd, das Floß zu benutzen. Wer kann mir helfen? Vielen Dank im Voraus!
Mit der GEHEN-Taste ganz an die Kante des Flusses gehen, mit ESC die Benutzeroberfläche öffnen, mit den Pfeiltasten das Schlauchboot auswählen und mit ENTER-Taste bestätigen. Danach steigt Indy ins Schlauchboot ein.
hilfe!!!!
stecke im kloster von shambala fest. wenn das eingangsvideo vorbei ist, färt die kamera nicht zu indy!
was soll ich tun???
bin verzweifelt!!! helft mir
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.