Mache einen Socom Clan (PlayStation Portable)

Mache einen Socom Clan (PlayStation Portable)

Also ich hatte vor einen Socom clan zu machen homepage ist schon zu 70 % fertig! ich selber ahbe die US version des Spiels aber wenn ihr die EU habt ist das kein problem immerhin sind sicherungskopien legal.

Also postet mal ein bisschen was ihr davon hält!
kann man es im internet spielen und wie viel kostet es
also im inet klar kan man das sonst wären clans ja komisch ;) kosten tut es nichts du musst es halt nur haben ob umd oder iso sicherheitskopie

seeya
ich kauf es mir und dann können wir wieder schreiben
Ich bin dabei
sobald die seite on ist poste ich sie
cool bin dabei ich heiße übrigens im Spiel xXxAssassinxXx wenn ich mich nich Irre war schon lange nichmehr spielen^^
hehe
also ich heiß xXxAssassinxXx (hab gestan ma nachgeschaut) wie heißt ihr? und wann is die Seite fertig? Habt ihr HS?

MFG PSP
HS? meinst du TS?
nee HS=Headset
mus ich noch kaufen ;) oder mod, adapter und mein normales headset
Also ich mach auch mit.
wow ich dachte nicht das es so viele werden ;) wie aktiv spielt ihr denn?
also ich spiel jedes Wochenende manchma noch Dienstags un Freitags hab viel Schule
Ich zock fast jeden Tag. Aber erst ab 5 Uhr
Wie lange brauchst du noch für die Seite,kann ja nicht mehr lange dauern^_^
des hab ich mich auch grade gefragt^^
also langsam wirds ja Zeit^^
naja ich schau vielleicht kann ich ja öfter kommen
also ich muss für abi lernen aber seite ist im laufe der woche fertig ;) wenn ich dann keine zeit mehr hab geb ich sie einem von euch. Wie wollen wir den Clan nennen? Den Banner hab ich schon, "Die Nachtkämpfer" gefällts euch oder soll ich ih ändern?
also leute was ist damit?
Ich find den Namen gut,aber die Seite kann ich net übernehmen.
warum?
Because ich hab keinen Pc.
k
Was ist nun mit nem socom clan ich würde mitmachen und auch die Seite übernehemen haste damit schon angefangen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.