Gamestar sonderheft (* Die Sims 2)

Gamestar sonderheft (* Die Sims 2)

Hat sich schon einer von euch das gamestar sonderheft gekauft? Und wenn ja, lohnt sich der Kauf?
nein ich noch nicht ..aber das gamesstar sonderheft für sims 2 und den erweiterungen lohnt sich immer!!!!
also ich habe mir das gekauft, aber das ist diesaml nicht so gut, finde ich.
Da ist halt wieder eine Story über Phoebe Baker, so ein Sternzeichenberater und dann sind da noch die Designer für Sachen auf der DVD drauf, also die stellen sich vor. Naja und noch ein paar andere Sachen halt. Das letzte Heft fand ich besser
ich habs auch...das letzte hab ich verpasst:( kann ich das noch irgendwo bekommen?
Versuch es mal direkt bei Gamestar über Internet zu bestellen.
hab da schon was gesucht..aber nix gefunden....
jo leute ich habe es ist aber klein aber e gibt richtig gute sachen
hä? gamestar sonderhefte für sims2 sind doch immer klein
Bei uns liegt das schon seit den 9.3 im laden rum und es kauft niemand !!
Ich habs mir mittlerweile auch gekauft, aber finde es diesmal nicht so gut. Das letzte Heft war besser.
ich finds schade das nie haare oder so was dabei sind!!!
ich kaufs mir nicht... beim letzten heft ging die beiliegnde cd nämlich nicht und ich hatte mich schon so auf die neuen möbel usw. gefreut und dann ging diese sch**ß cd nicht! sowas iss total ärgerlich! =(
bei mir ging die dvd einwandfrei.....
@ Xx CouLd DiE
es könnte daran liegen, dass das eine dvd war und keine cd. wenn dein laufwerk auch dvds lesen kann müsste es funktionieren.
lg
Kann mir bitte jemand erklären wir ich die neuen Objekte von der CD in mein Sims Spiel bekomme? Die neuen Klamotten hab ich schon gefunden beim Sims erstellen aber die Objekte find ich einfach nirgendwo.
Muss ich die erst irgendwo reinkopieren oder so?
Hoffe ihr könnt mir helfen.
die werden beim installieren automatisch ins ricvhtige verzeichnis installiert
echt? mh muss ich halt noch mal schaun.. danke.
Sind im Gamestar denn brauchbare(d.h.stylisch, modern usw.) Objekte bzw. Kleidung enthalten?
ich finde schon aber das sehen alle verschieden
rockstar vielleicht hastes ja net in eigene datein ea games und dann die sims 2 downloadsordner gespeichert
das wird da doch automatisch hininstalliert wenn mans nich ändert!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.