Hi!
Welche Möbelsorten gibt es am meisten und welche gibt es alle??Also ich meine die Kombination von z.B. Pilz oder Smaragd...welche gibt es also am meisten und welche gibt es alle???thx im vorraus
Welche Möbelsorten gibt es am meisten und welche gibt es alle??Also ich meine die Kombination von z.B. Pilz oder Smaragd...welche gibt es also am meisten und welche gibt es alle???thx im vorraus
Hä? Kawelche es mher gibt. Ich gebe mal ein par die ich kenne:
Smaragd
Pilz
Schnee
Herzchen
Royal
Schach
Klassik
die Fruchtmöbel da
hm... O.o mehr fallen mir nicht ein
Smaragd
Pilz
Schnee
Herzchen
Royal
Schach
Klassik
die Fruchtmöbel da
hm... O.o mehr fallen mir nicht ein
Und es gibt Azurmöbel,Orientmöbel, Spielmöbel und Kindermöbel, aber die Pilzmöbel kenn ich nicht!
@ animalfan27
die pilzmöbel bekommst du nur im herbst, dann findet so ein eichenfest statt, du sammelst eicheln, gibst sie törtel und bekommst dann diese pilzmöbel
ich hab noch zwei fragen:
was gehört alles zur schachserie?
und was gehört alles zur klassikserie?
die pilzmöbel bekommst du nur im herbst, dann findet so ein eichenfest statt, du sammelst eicheln, gibst sie törtel und bekommst dann diese pilzmöbel
ich hab noch zwei fragen:
was gehört alles zur schachserie?
und was gehört alles zur klassikserie?
Also wegen den Schachmöbeln: ich hab:
Schachbett
Schachlampe
Schachstuhl
Schachtisch
Schachkommode
Schachelement
Schachteppich
Schachtapete
und es gibt ja auch noch diese Schachfiguren... Springer und Läufer und Bauer und so... Gehören die auch zu den Schachmöbeln?
Schachbett
Schachlampe
Schachstuhl
Schachtisch
Schachkommode
Schachelement
Schachteppich
Schachtapete
und es gibt ja auch noch diese Schachfiguren... Springer und Läufer und Bauer und so... Gehören die auch zu den Schachmöbeln?
ja aber an welchem datum im herbst???oktober glaub ich...aber am wie vielten??
erstmal thx für die antwort Val123!
und dann halt noch meine frage, was gehört denn noch alles zur klassikserie? weiß das jemand???
@ Paulina
bin ne sie
und dann halt noch meine frage, was gehört denn noch alles zur klassikserie? weiß das jemand???
@ Paulina
bin ne sie
@ Superhase3
KlassikTisch
KlassikSofa
KlassikBuffet
KlassikStuhl
KlassikSekretär
KlassikStanduhr
KlassikSpiegel - auch bei Reiner
KlassikBett
KlassikBuchrega - Sonderangebot
KlassikSchrank - auch bei Reiner
KlassikTisch
KlassikSofa
KlassikBuffet
KlassikStuhl
KlassikSekretär
KlassikStanduhr
KlassikSpiegel - auch bei Reiner
KlassikBett
KlassikBuchrega - Sonderangebot
KlassikSchrank - auch bei Reiner
bitte,bitte ^^
====>>>ich suche die ganze zeit nach einem herzchenteppich!!!!!ich finde ihn aber irgendwie nicht!!!gibt es den teppich überhaupt?
====>>>ich suche die ganze zeit nach einem herzchenteppich!!!!!ich finde ihn aber irgendwie nicht!!!gibt es den teppich überhaupt?
Ja klar, gibts den. Hab ihn sogar in meinem Herzchenzimmer ^^. Wenn du willst, kann ich ihn mit dir gegen etwas anderes tauschen.
geht leider nicht...habe kein wifi :(((
aber wieviel kostet denn wifi??
aber wieviel kostet denn wifi??
ich glaube so um die 40€, flammi.. aber wenn du wlan hast funktionierts auch damit... sagt mal, was gints eigentlch für robo-möbel?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.