XIII aus Computer BILD Spiele (PC: Action und 3D-Shooter)

XIII aus Computer BILD Spiele (PC: Action und 3D-Shooter)

Ich hab das Spiel XIII von der aktuellen Computer BILD Spiele installiert und es macht auch Spaß, aber ich hab ein Problem: Wie kann ich den Haken benutzen? Ich bin auf dem Dach. Die schwarze Frau macht mir vor wies geht. Dann soll ich den Haken anvisieren un den Aktionsknopf drücken, aber dann passiert nichts! Kann mir bitte irgendwer helfen?
drücke auf "G" da gibts auch medikits

musst ca.1 bis 2 mal draufdrücken
Bist du auch im Online mode ?
Danke! Das G-drücken hat geholfen.
wow ob es aus der computer spiele zeitschrift is is eigendlich egal wenn du eine frage nach dem spiel hast und nich warum geht das nich...
XIII hilfe oder so hätts auch getan
sei mal net so pingelig,
HAHA sehr witzig -.-
Hab da mal ne Frage, hab mir auch das Spiel aus besagter Zeitschrift geholt. Doch ich komme auf dem Dach nicht weiter. Jones gibt mir den Enterhaken aber macht dann nix! Sie steht einfach nur rum und das Spiel bleibt in dem Erzählmodus. Es hat eigentlich schon geklappt aber dann hab ich es neu installiert. ( Carrington kam an der Seilbahn nicht hinterher) Will ds eigentlich schon gerne zocken... Bitte helft mir
Mfg
ich hab auch ein Problem und zwar habe ich das spiel auch aus der CBS aber bei mir startet es nicht es kommt nur ein Bild von XIII und das geht nicht mehr weg nur unter Prozesse beenden. kann mir da jemand helfen ?
Danke im Voraus
ich hab das problem das ich cheten wollte das geht ja noch aber ich wollte mich unsichtbar machen da muss man unter system USER.INI gehn und den cheat machn hab ioch gemacht wollte dann wieder spielen der cheat ging nich wollte nochma in USER.INI und das war nicht mehr da!! nur noch platzzhalter wo es sein sollte !!was is da los?
Kann man das Spiel online zocken?
weis net schau halt nach
@ ChefHalo

du brauchst garnicht Auf Players.INI zu gehn da geht nur das Spiel kaputt! drück ein fach im Spiel auf F2 und gib diese Cheats ein:

"Playersonly" effekt: Alle Gegner verwandeln sich in Eisstatuen.

"Maxammo" effekt:Maximale Munition für alle verfügbaren Waffen.

"Healme 100" effekt:Maximales Leben oder Leben wird teilweise aufgefüllt
oops sorry ich meinte palpü
jetzt aber an Chefhalo: Installiere es einfach nochmal wenn das nicht klappt versuchs mal damit in den Ordner zu gehn wo dein XIII abgespeichert ist da
müsste es eine Datei geben die heißt: XIII.exe oder so ähnlich klick da mal drauf wenns dann nicht startet kann ich dir auch nicht helfen.
Wie kann man bei geteilter Bildschirm einstellen das man ein 2Spielermatch hat?
also ich mein das man dann zu zweit zocken kann
"geteilter Bildschirm" verstehst du falsch. das ist wie der Online modus nur das du Bots einstellen kannst (oder musst weil keiner dein erstelltes Spiel sieht) wenn du nur mit einem freund spielen willst dann musst du ein LAN Spiel erstellen
oder dein Freund hat Online und du hast online.
dann geht ihr beiden einfach im Online mode in den selben Server. wenn dein Freund das Spiel nicht hat braucht ihr es bloß bei ihm zu installieren (funktioniert auch ohne CD bzw.DVD)
Apropo online Spielst du auch online???
Ich such noch Member fuer meinen Clan.
kannst auch über E-mail antworten:TobiasMartin3@gmx.de (sofern du ne E-mail adresse hast)
Ich hab bei XIII n prob...wenn ichs starten will, kommt da zwar der ladebildschirm aufm desktop aber es tut sich nichts...wieso? systemvouraussetzungen sind bei weitem erfüllt. was kann ich tun?:(
hat da keiner ähnliche probleme!?
habe dasselbe problem..bloß keinen plan was ich da machen kann!!
keiner nen vorschlag?:(
Hi,
bin neu hier.Ich hab auch ein Prpblem bei XIII.Wenn ich auf Multiplayer gehe und dann auf neues Konto erstellen und es dann abschicken will (die Daten),
wird angezeigt:"Diese Operstion konnte nicht ausgeführt werden".Kann mir da jemand helfen?Könnte euch vielleicht auch irgendwo helfen.Vielen Dank wenn ja.Gruß Phillip
ich meine Operation nicht operstion^^
hi,
also mal zu Holge:
Du stehst ja unter dem Teil wo man den Haken befestigt.Dann drückst du "G" bis der Haken an der Reihe ist.Anschließend zielst du mit dem Haken auf das Befestigungsobjekt und drückst die linke Maustaste.die hälst du gedrückt,bis du oben angekommen bist.Dann schaukelst du mit den Pfeiltasten/W,A,S,D solange,bis du genug schwung hast, um auf das Dach zu springen.Loslassen tut man mit Enter (geht nicht mit"Playersonly").
Wenn noch irgend ne Frage ist,meine e-mail Adresse ist:phillip38@freenet.de
Viel Glück
Hi,
Mal zu Einzeller:
Geh auf die Verknüpfung von XIII.Dann auf eigenschaften und dann auf Ziel suchen.Da sind sehr viele Datein.Vielleicht musst du noch den Acrobat Reader installieren?Probier das mal aus.Mehr weiß ich dann auch nicht.
Viel Glück!
Ich kann auch nich XIII online spielen bei mir steht die gleiche scheiße wie bei Phillip
brauche hilfe dringend
hi,
zu Negis:
ich hab auch schon alles probiert.Ich weiß echt auch nicht mehr was ich machen soll.Wir können ja mal in Kontakt bleiben.
Meine e-mail Adresse:(s.oben)phillip38@freenet.de
also kannst dich ja mal melden.
Phillip
so ein scheiß kann mir den keiner helfen
echt
Hi,
ich wollte mal fragen,wie man bei der Mission "SSH1 base admission" am besten weiterkommt.Meldet euch mal bitte.
Phillip
phillip ich kann online zocken geht jetzt
hi,
und wie kommt das?Wie hast du das geschafft?
ist das kostenlos?
ich mein das online spieln?
hallo antwortet mir einer???
zu dave4ever:
jo das is kostenlos.Mein Freund spielt das auch online.
wolln wir einen clan aufmachen=???
Ich zock das auch ab & zu!^^
Aber irgendwie...
sind's immer voll wenige server^^
12 vLLT...
& bei mir taucht da ein Problem auf.
Der sagt mir 2 Seiten gefunden, ich kann >nichT< auf die 2te seite gehen...Weiß jemand warum?!
Falls ja bitte antworten :p
MfG
CJhonson
zu phillip es ging plözlich weis auch nicht wieso es jetzt auf einmal geht
du musst einfach die rechte pfeiltaste drücken cjhonson ;)
lol
gehts jetzt? *g*
ich probiers ma aus
zu dave4ever:
meinst du mich mit dem clan?Von mir aus gern.Wenn das internet endlich funktionieren würde.
ja dich mein ich meld dich mal bei mir!

Mail: mrdave@arcor.de

P.S. Ich fang schon mal an!
http://derdave12.de.ohost.de/php-files/news.php

darüber ist unsere Clan-Page nun zu erreichen!"
coolllllll
@ alle, die das game nicht haben:

http://xiii.ubisoft.de/demo.php

multiplayer runterladen!
Also, XIII hat leider viele Fehler, ich liste mal auf welche so da sind:
-Mausprobleme: Sowohl im Menü als auch im Spiel kann es vorkommen dass die Maus verzögert wird oder gar aussetzt
-Prebleme beim Wechsel aus dem Erzählermodus zurück ins Spiel
-Ladebildschrim bleibt stehen, selbiges beim Startbildschirm in vielen Variationen.

Warum die Hersteller die ganzen Probleme nciht fixen is mir seltsam. Das Spiel war leider nich der Bringer an der Kasse, aber es ist trotzdem ein super Spiel - da würde man doch erwarten können, dass sowas behoben wird. Vorallem, weil wohl kein Nochfolger kommt, auch wenn Teil 1 mit einem "Fortsetzung folgt..." endet, so viel sei für die verraten die das Spiel noch nicht zum Ende gebracht haben.

Ich selber habe die 10€-Version der Spielepyramide, und da ich ein älteres System habe hatte ich keine Probleme - aber meine Kumpels, bei denen kam das Selbe wie bei euch.

Sollte jemand konkretere Fragen haben, der kann mir eine Mail schreiben: geheimseite@gmx.de . Ich könnte eventuell berraten^^
pech
weis jemand ob da mal ne fortsetzung kommt ?
ne nie mehr das ist scheiße.
Hey weiß einer wie man in das Kloster kommt ??
habs vergessen
Ins Kloster kommst du wenn du alle Menschen erledigst(am besten mit Armbrust)und dann in diesen kleinen Garten gehst wo du das Video mit Mongoose siehst geh in das Haus und geh hinter das Kreuz dort müsste etwas weiter oben dieses Zeichen kommen wo eine Scheibe zerklirrt drück Enter und Die Bodenplatte wird geschrottet!
stimmt ja lol
Echt keine Fortsetzung? aber am schluss steht doch fortsetung folgt.... naja man ist schlimmeres gewöhnt (--> duke nukem forever :D ) schade ich hätt mich so auf ne fortsetzung gefreut..
ja was kann ich dafür wens so isch
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.