99 Luftballons (* GTA - Vice City Stories)

99 Luftballons (* GTA - Vice City Stories)

Hallo. Ich hab ne Frage. Undzwar werden die Luftballons die man abgeschossen hat im Pausenmenü der PSP gekennzeichnet. Ist das auf der PS2 auch? Und wenn ja wie aktiviere ich das?
ja du must auf x lang trücken und dann schalten bis da steht lufbalogns
hat jemand irgend ein Link wo ich ne Karte mit allen Luftballons herbekomme (eine mit allen Stunts und Killerwahnen wär auch nich schlecht!)
http://www.side-view.de:9101/servlet/jfchat;jsessionid=BBBD340936615F41625DE9E7D28FA643?showhtml=start2&design=0|Hier
ich finde den luftbalong nich bei der müllabfuhr nich nicht der unter der brücke und nicht bei dem gered ich weiß nicht wo der ist bitte help me
...luftbalong... Smiley loool dann bleiben noch 95 andere Möglichkeiten.
Spass beiseite, wo ist denn nochmal die Müllabfuhr?

vielleicht hilft dir diese Seite weiter
http://www.easyguide.de/21/cheats.asp?Game_ID=1556&;page=2

wenn nicht musst du dich noch etwas genauer ausdrücken
joa hab ich gefunden thx
bei dem vice point center sind 2 luftbalongs 1er im vice point center ist der 2te auch im vice point center oder draußen ?
Sie sind beide im Einkaufscenter. Einen findest du unter einer Rolltreppe, den anderen unter einer Palme.
danke vic vance ^^
vieleicht kommen noch ein paar fragen ^^
börk.. Endlich hab ich die dummen Dinger alle..
Das hotel mit auf der insmel mit ssafehouse WO ballon
Was?
is schon gut gefunden is aber auf der karte die ich hatte voellig falsch eingezeichnet
"Das hotel mit auf der insmel mit ssafehouse WO ballon"

Das muß man sich erstmal auf der Zunge zergehen lassen ... ^^
wo ist der luftballon am flughafen bei dem großen terminal ???
auf meiner karte ist ein luftballon am flughafen bei dem großen terminal und ein luftballon im meer links
ich find keine von beiden ???
leute, holt euch die karte von spieletipps.de da sind alle 99 luftballons eingetragen!
die is echt gut ich hab in so 1 od. 2 tagen alle luftballons gefunden, hab 79.8 prozent des spiels durch natuerlich ohne Cheats!
@GTA gangsta
der bei dem großen Terminal? zur Info es gibt 2 große
ein Luftballon ist im Terminal (mit gewelltem Dach)unter einer Rolltreppe und der andere hängt an der Südseite des Terminals mit flachem Dach (der bei dem Militärgebäude steht) ganz oben an der Ecke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.