Video zu Musik (Internet)

Video zu Musik (Internet)

Hi erts mal.
Ich hab ein par Viedeos Dateien aber ich such was damit ich sie zu Musik Dateien machen kann.Weil wen ich sie mir auf Handy mache geht das dan nicht ab zu spielen und ich hab mir gedacht wenn das Musik Dateien sind dan klapt dass.(die Dateien sind in Media Player Classik)
danke
wie kann man di deite speichern die man dan encodet hatt?
Die ist gespeichert. Es fragt sich nur wo. Ich hab das Programm leider nicht hier, deshalb kann ich nicht nchgugen. Mach in dem Programm mal nen Rechtsklick und gug ob da irgendwas mit save oder folder so steht. Wenn alle Stricke reißen, benutz die Suchfunktion von Windows. ABer bei rechtsklick steht da irgendwas. KA.

mfg.
Naja ich hab gespeichert aber wen ich das Gespeicherte aufmachen dan kommt nur das Program raus.
Ja, es kann sein, dass es da zu einem Fehler kommt. Mach, wenn du die Datei gefunden hast mal nen rechtsklick da drauf, und mach mal umbenennen. Dabei gibtst du einen neuen Namen deiner Wahl ein, und ganz wichtig, die Dateiendung. Also hinter dem . der Teil. Z.B. Wenn da steht xxx.MP3 dann schreibst du alles komplett von Hand neu in xxx.mp3. Versuchs dann nochmal. Wenn er mit dem falschen Programm öffnet mach rechtsklick da drauf und dann öffnen mit.

mfg.
Welche Formate sind das ?
wmv zu mp3?
Auf was bezieht sich das? In welches Format du encodest oder in was du umbenennen musst? Umbenennen immer so wies schon heißt nur klein geschrieben. Komisch, aber es klappt dann bei mir jedenfalls.

Kannst dir das encode Format auswählen. Musik würde ich mp3 empfehlen. Jedenfalls, wenn dein Handy das unterstützt.. Aber kommt auch drauf an für welchen Zweck du die Datei brauchst. Das Programm selber kann alle möglichen Formate.

mfg.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.