MP3-Player - Fehlerhafte Anzeige (Hard- und Software)

MP3-Player - Fehlerhafte Anzeige (Hard- und Software)

Hallo erstmal ^^

Ich wusste nicht wo ich dieses Thema reinschreiben sollte, drum hab ich mir mal das HaSo-Forum ausgesucht (falls ich hier falsch bin: Bitte das Thema verschieben)

Nun zu dem Problem:

Ich besitze einen MP3-Player der Marke "TrekStor i.Beat drive 2.0" und habe folgende Probleme:

- Bei den Interpreten, als auch Titeln usw. stehen statt O's lauter G's da, also sagen wir mal statt "Rosenrot" steht "Rgsenrgt" da und statt einem "H" steht ein "@"

- Außerdem scheint die Vor-/Rückspul-Funktion zu hängen, sie geht langsamer als sonst und schaltet manchmal von 0:57 auf 0:58 und dann wieder runter

Meine Tracks kennzeichne ich übrigens immer mit z.B. 21_Titel des Songs

Könnte es daran liegen das ich immer einen "Unterstrich" mache oder was könnte das Problem sein?

An der Musikqualität hat sich zwar nichts geändert, aber es stört mich dennoch ein wenig

Könnt ihr mir sagen woran es liegt bzw. was man dagegen tun kann? (Google habe ich schon benutzt, jedoch nix gefunden)

Danke im Voraus
"Könnte es daran liegen das ich immer einen "Unterstrich" mache oder was könnte das Problem sein?"

Erst ausprobieren! Ansonsten, ich denke der Player hat doch sicher eine Firmware Erneuerungssoftware drauf, vllt. solltest du mal gucken neue Firmware aufzuspielen. Oder vllt. die Sprache umstellen? Z.b. von Deutsch auf Englisch, möglicherweise zeigt er dann die Buchstaben anders an.

Du bist hier übrigens schon richtig. :D
@ Vhancer

Erstmal vielen Dank für deine schnelle Antwort ^^

Habe alle _ gelöscht und auf Englisch gestellt, leider waren die Buchstaben immer noch die Gleichen -_-' und auch ansonsten hat sich nichts geändert

Leider hab ich keinerlei Firmware gefunden auf trekstor.de

Habe jetzt aber mal eine Email an TS geschickt, die wissen bestimmt Rat

Trotzdem Danke nochmal ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.