Muss das neue Alter in WCJ erlebt werden? (* Die Sims 2)

Muss das neue Alter in WCJ erlebt werden? (* Die Sims 2)

Moinsen Leutz *g*

Hab ma ne Frage zu den WCJ: Dort gibts ja Schlagzeug, Gitarre und so... Aber ich habe mir das Addon nie geholt, wegen der neuen Altersstufe >.<' Muss man diese Altersstufe "erleben"? Oder kann man nach dem Teenageralter sagen "Ich will sofort erwachsen werden"?
Würd mich mal interessieren.. vllt hol ich mir dann wcj ja doch noch xD

Schönen Tag noch und schonma danke für die Hilfe :)

Sai29
man muss gar net zum college, ist aber nützlich, weil dann hast du neue karrieren zur auswahl und so. die teenies wünschen es sich zwar zum college zu gehen, aber die mit den schlechten noten wollen meistens gar nicht
Nur wenn man auf dem College war, kann man bestimmte Berufe erlernen? o.O Interessant^^

vielen dank!
nein, man keine neuen Berufe erlernen. Aber wenn man dann das College abgeschlossen hat und einen der Berufe wählt, der bei der Fachwahl darunter steht, dann fängt man nicht von ganzen unten, sondern ist schon weiter oben in der Karriere, so kann man eher die Karrierespitze erreichen.
@Jenny: klar, du kannst auch ohne Collegeabschluss "Showbuissness", "Biologie" und "Übernatürliches" auswählen. Informier dich mal, bevor du hier irgendetwas postest.
Es ist tatsächlich möglich, aber nur wenn man einen bestimmten Hack hat und ausserdem ist der ziemlich unbekannt, weil er nicht ganz ungefählich ist...
Natürlich kann man auch ohne Collegeabschluss die Berufe ausüben, aber man fängt ganz unten an, bei einem Collegeabschluss hat man schon einige Fähigkeiten aufgebaut, sodass man nicht ganz unten in der Karriere anfängt. Ich bin auf den Post von Snu eingegangen, weil der gesagt hat, dass man, wenn der Sim auf dem College war, neue Karrieren zu Auswahl hat, aber hat man nicht, sondern man hat von vorne rein neue Karrieren durch WCJ. Es werden keine neuen Berufe freigeschaltet, wenn man auf dem College war. Das wollte ich damit sagen. Man kann natürliche eine anderen Beruf suchen, obwohl man ein anderes Fach im College hatte. Das ist klar.
doch, das geht nur wenn man aufm college war, glaubs halt! das weiss ich aus eigener erfahrung und außerdem hab ich das Lösungsbuch und da stehts auch drin!
Vielleicht hast du einfach zu oft boolProp benutzt...
@Jenny: Und ich bin auf deinen Post eingegangen. Wenn du die "normale" Version des Spiels hast (kein Hack, nicht so viel boolProp), dann stehen dir die neuen Berufe nicht zur Verfügung. Find dich damit ab, es ist einfach so
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.