also, ich hab die tipps zu new super mario bros gelesen und da stand, dass man den 5. hintergrund, wenn man das spiel durch hat, für 20 sternmünzen freischalten kann. das geht aber nur, wenn man alle münzen hat und wenn man alle geheimgänge gefunden hat.
der grund, warum ich jetzt einen thread aufmache ist, dass ich den 5. hintergrund schon habe, obwohl ich noch nicht alle münzen gefunden hab.
also entweder ist in meinem spiel ein fehler oder bei der aussage von einigen leuten stimmt was nicht!
der grund, warum ich jetzt einen thread aufmache ist, dass ich den 5. hintergrund schon habe, obwohl ich noch nicht alle münzen gefunden hab.
also entweder ist in meinem spiel ein fehler oder bei der aussage von einigen leuten stimmt was nicht!
Doch das stimmt was sie gesagt haben. Also ich an deiner Stelle würde mich freuen. Man hat ja nicht alle Tage so einen coolen Fehler im Spiel.^^
hm... muss wohl ein fehler sein... oder? mal überlegen.. cihhab den hintergrund auch, aber acuh alle münzen... cih kann mich nicht an den moment erinnern, als cih mir den gekauft hab ^^
komisch, also ich hab gestern einfach nur so in dieses blaue toad haus geschaut und auf einmal war da der 5. hintergrund, aber irgendwie ist das ja lustig :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.