Was glaubt ihr kommt ein neuer 3.ter Weltkrieg auf uns zu ????
Ich hoffe nicht,Kriege sind das beschiessenste was es auf der Erde gibt. Scheiss bin laden alles sein schuld(wenn er der auftraggeber war) und taliban sind auch dumme idioten. Wieso schützen diese affen bin laden das is doch nicht normal oder ???
Wie kann man nur den meistgesuchten terrorristen auf der wlt decken ??? oder ihm assül gewären ??
Für mich sind die taliban mitschuldig am terror akt in den U.S.A und hätten schon,als sie die buddha startuen zertsört hatten, bestraft werden sollen. Und diese behinderte Palästinenser Pack !! is auch nicht anderster, vielleicht sollte man denen mal ne bombe vor die tür schmeissen, damit sie wissen was schmerz,trauer und angst ist.
Wie kann man sich nur darüber lustig machen ??
Die Nato länder würde sich nie im leben darüber lustige machen wenn in irgendeinem land eine verherrende katastrophe abspielt.
Ich hätte mal den depp arafat zur rede gestellt was dieser scheiss soll.
Und nun zum arschloch Bernie Ecclestone, was bildet sich dieser idiot ein ??? Zitat: Der Terror Anschlag in den U.S.A hat nicht mit der Formel 1 zu tun,frechheit was der sich da erlaubt. Und dann will er noch schumi die punkte wegnhemen, pffff schmeisst das arsch**** ecclestone raus.
mfg
Ich hoffe nicht,Kriege sind das beschiessenste was es auf der Erde gibt. Scheiss bin laden alles sein schuld(wenn er der auftraggeber war) und taliban sind auch dumme idioten. Wieso schützen diese affen bin laden das is doch nicht normal oder ???
Wie kann man nur den meistgesuchten terrorristen auf der wlt decken ??? oder ihm assül gewären ??
Für mich sind die taliban mitschuldig am terror akt in den U.S.A und hätten schon,als sie die buddha startuen zertsört hatten, bestraft werden sollen. Und diese behinderte Palästinenser Pack !! is auch nicht anderster, vielleicht sollte man denen mal ne bombe vor die tür schmeissen, damit sie wissen was schmerz,trauer und angst ist.
Wie kann man sich nur darüber lustig machen ??
Die Nato länder würde sich nie im leben darüber lustige machen wenn in irgendeinem land eine verherrende katastrophe abspielt.
Ich hätte mal den depp arafat zur rede gestellt was dieser scheiss soll.
Und nun zum arschloch Bernie Ecclestone, was bildet sich dieser idiot ein ??? Zitat: Der Terror Anschlag in den U.S.A hat nicht mit der Formel 1 zu tun,frechheit was der sich da erlaubt. Und dann will er noch schumi die punkte wegnhemen, pffff schmeisst das arsch**** ecclestone raus.
mfg
also, zum "palästinenser-pack", wie du die menschen (!) aus palästina nennst. denkst du nicht, dass die schon genug bomben, panzer, gewalt und tod gesehen haben? ergo haben sie auch genug schmerz, trauer und angst gesehen...
und zum lustig machen. ich denke das wurde mächtig gepusht durch die medien, denn es war immer dieselbe szene, die man im tv gesehen hat (wenn es überhaupt von dieser zeit war, und nicht irgend ein volksfest von früher).
die "nato-länder" interessiert es auch nicht (die meisten), ob in indien oder sonst wo eine katastrophe geschehen ist, nur wenns in den "zivilisierten" ländern passiert (zivilisiert?)
und formel 1 hat effektiv nichts mit den anschlägen zu tun, genau wie mein job auch nicht, den ich trotzdem machen muss, also sollen auch die millionen-verdienenden f1-fahrer arbeiten, genau wie die fussballer usw auch...
bender, überleg dir besser mal, was du da geschrieben hast...
schade, dass du dich von den westlichen medien (sch*iss boulevard-presse) so blenden lässt...
greetz din
und zum lustig machen. ich denke das wurde mächtig gepusht durch die medien, denn es war immer dieselbe szene, die man im tv gesehen hat (wenn es überhaupt von dieser zeit war, und nicht irgend ein volksfest von früher).
die "nato-länder" interessiert es auch nicht (die meisten), ob in indien oder sonst wo eine katastrophe geschehen ist, nur wenns in den "zivilisierten" ländern passiert (zivilisiert?)
und formel 1 hat effektiv nichts mit den anschlägen zu tun, genau wie mein job auch nicht, den ich trotzdem machen muss, also sollen auch die millionen-verdienenden f1-fahrer arbeiten, genau wie die fussballer usw auch...
bender, überleg dir besser mal, was du da geschrieben hast...
schade, dass du dich von den westlichen medien (sch*iss boulevard-presse) so blenden lässt...
greetz din
pfff überleg du dir doch mal besser was du geschrieben hast.
früheres volksfest LOL
wieso sollten die medien sowas machen ??? glaubst du das die son scheiss machen würden die medien ??? oh jee
ich glaub den medien da kannst du auch gleich sagen der terror akt in den usa war auch von den medien gepusht,isses aber net und würde dir das auch net glauben, wenn du sagen würdest das der gepusht war.
wieso sollen die f1 fahre in soner zeit noch renen fahren ?? dann verschiebt man eben die rennen oder läst sie ausfallen.
was is wenn krieg is,sollen die f1 fahrer dann imer noch ihre arbeit machen ??? lol bestimmt nicht.
wo hab ich geschrieben das es die nato länder interressiert was in ändern ländern passiert ??? nirgends, ich hab geschrieben kein nato land würde sich über sowas lustig machen.
und interresiern tun sie sich bestimmt, solche sachen beeinflussen die börsenkurse, welthandel usw. also muss man das mit interrese verfolgen.
was is daran sol schlimm das es immer die selbe szenen waren ??? das war auch beim ta in den usa auch so, auch imemr dieselben szenen, das is aber bestimmt nicht gepusht ! also schreib nichts, was auch nicht stimmt.
mfg
früheres volksfest LOL
wieso sollten die medien sowas machen ??? glaubst du das die son scheiss machen würden die medien ??? oh jee
ich glaub den medien da kannst du auch gleich sagen der terror akt in den usa war auch von den medien gepusht,isses aber net und würde dir das auch net glauben, wenn du sagen würdest das der gepusht war.
wieso sollen die f1 fahre in soner zeit noch renen fahren ?? dann verschiebt man eben die rennen oder läst sie ausfallen.
was is wenn krieg is,sollen die f1 fahrer dann imer noch ihre arbeit machen ??? lol bestimmt nicht.
wo hab ich geschrieben das es die nato länder interressiert was in ändern ländern passiert ??? nirgends, ich hab geschrieben kein nato land würde sich über sowas lustig machen.
und interresiern tun sie sich bestimmt, solche sachen beeinflussen die börsenkurse, welthandel usw. also muss man das mit interrese verfolgen.
was is daran sol schlimm das es immer die selbe szenen waren ??? das war auch beim ta in den usa auch so, auch imemr dieselben szenen, das is aber bestimmt nicht gepusht ! also schreib nichts, was auch nicht stimmt.
mfg
meine antwort kann ich mir sparen, denn du liest sie ja sowieso nicht richtig...
wie gesagt, verblendet von den medien, und glaub ruhig weiter, was sie dir so alles erzählen...
viel glück im leben
din
wie gesagt, verblendet von den medien, und glaub ruhig weiter, was sie dir so alles erzählen...
viel glück im leben
din
1. Mann sollte tatsächlich seine hochbezahlte arbeit
weiter machen.
2. Bernie Eclestone rausschmeißen lol :)))))
3. Die medien blenden nicht nur, sie machen auch blind.
Der oberhammer ist aber die ARD
erst reißen sie sich die übertragungsrechte für
ein champcar rennen unter den nagel, dann senden sie es
äußerst wiederwillig, dann passiert ein (leider
schwerer) unfall und die pannemänner brechen sofort ab
und tun so als ob es nie gewesen ist.
Wo ist da des viel zitierte recht auf information
mit dem sich presse und medien überall zugang verschaffen?
Die torfköppe haben nichts weiter erwähnt, und die fans
wie ich saßen nun wie blöd da und wußten nicht was
geschehen ist und wie es den fahrern geht.
Ich finde, dann hätten sie es mit der übertragung auch
ganz sein lassen sollen.
Hätten sie plan von der sache, dann hätten sie auch
gewußt das selten ein solches rennen ohne unfall endet,
abgebrochen hätten sie sowieso denn über die schwere
des unfalls konnte man zur zeit des abbruchs nichts sagen, denn optisch gab es schon schlimmeres mit gutem ausgang.
Ich würde der ard empfehlen sich weiter auf volksmusik
und ähnliches zu beschränken, da kann man nicht viel kaputt machen.
weiter machen.
2. Bernie Eclestone rausschmeißen lol :)))))
3. Die medien blenden nicht nur, sie machen auch blind.
Der oberhammer ist aber die ARD
erst reißen sie sich die übertragungsrechte für
ein champcar rennen unter den nagel, dann senden sie es
äußerst wiederwillig, dann passiert ein (leider
schwerer) unfall und die pannemänner brechen sofort ab
und tun so als ob es nie gewesen ist.
Wo ist da des viel zitierte recht auf information
mit dem sich presse und medien überall zugang verschaffen?
Die torfköppe haben nichts weiter erwähnt, und die fans
wie ich saßen nun wie blöd da und wußten nicht was
geschehen ist und wie es den fahrern geht.
Ich finde, dann hätten sie es mit der übertragung auch
ganz sein lassen sollen.
Hätten sie plan von der sache, dann hätten sie auch
gewußt das selten ein solches rennen ohne unfall endet,
abgebrochen hätten sie sowieso denn über die schwere
des unfalls konnte man zur zeit des abbruchs nichts sagen, denn optisch gab es schon schlimmeres mit gutem ausgang.
Ich würde der ard empfehlen sich weiter auf volksmusik
und ähnliches zu beschränken, da kann man nicht viel kaputt machen.
@din
verblendet von den medien von wegen, naja nur weil du nichts glaubst was die medien sagen heißt das noch lange nicht das alles erstunken und erlogen ist.
ich glaub auch weite,zumindest einiges,was sie sagen.
verblendet von den medien von wegen, naja nur weil du nichts glaubst was die medien sagen heißt das noch lange nicht das alles erstunken und erlogen ist.
ich glaub auch weite,zumindest einiges,was sie sagen.
@ din & =]B.E.N.D.E.R[=
Nun. Ich habe zwar im Fernsehen auch immer nur die selbe Freudenscene gesehen.
Aber wenn ein "Mensch" so eine Panne haben kann, dass er ein grosses Passagierflugzeug samt Insaßen in einen Wolkenkratzer jagt, dann glaube ich auch fest daran, dass es "Menschen" gibt, die sich darüber freuen.
Aber ich glaube auch fest daran, das es in jenem Land auch Menschen gibt !
Nun. Ich habe zwar im Fernsehen auch immer nur die selbe Freudenscene gesehen.
Aber wenn ein "Mensch" so eine Panne haben kann, dass er ein grosses Passagierflugzeug samt Insaßen in einen Wolkenkratzer jagt, dann glaube ich auch fest daran, dass es "Menschen" gibt, die sich darüber freuen.
Aber ich glaube auch fest daran, das es in jenem Land auch Menschen gibt !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.