Langer Urlaub: Langeweile :( (Gesellschaft)

Langer Urlaub: Langeweile :( (Gesellschaft)

Also,
ich fahre nächsten Donnsertag nach Norwegen für 4 Wochen mit meinem Vater. (Urlaub)

Aber es gibt auch ein kleines Problem, es wird ein bisschen langweilig sein. Ich bin nämlich in dem Teil von Norwegen indem man nicht so einfach ins Kino gehen kann oder sowas.

Also brauche ich dringend Tipps um ein bisschen die Zeit totzuschlagen.
Bücher hab ich schon eingepackt aber das wird mich 4 Wochen lang wohl nich sehr unterhalten und Laptop hab ich keinen.
Also bitte helft mir Leute! ;)
Spielkarten und andere Gesellschaftsspiele
Boah, da gibt es viele sachen.

1. Falls du ne Konsole oder Gameboy hast, kannst du dir ja ein neues Spiel kaufen und es durchspielen. (Dauert lange)

2. Du kannst dich mit anderen Leuten anfreunden und draußen mit ihnen abhängen.

3. Du kannst eine Sport art anfangen, zb. kannst du draußen Fußball oder Baskettball spielen.

Es gibt vieles.
Nimm doch einfach deinen Desktop PC mit.
Mit Flachbildschrim dürfte das np sein.
1. Hab keinen Flachbildschirm ;)
2. Basketball oder Fussball bei -15° ?
3. Das mit dem anfreunden... naja xD

naja, macht schön weiter ^^
Mit dem Fahrrad ein bisschen herumfahren und die Gegend erkunden.
Warum nicht die Zeit nutzen um Norwegisch zu lernen...
Konsole mitnehmen.
Wildern, nimm ne Steinschleuder mit oder nen Luftgewehr für Büchsenschießen oder so. Mir macht das immer derben Spass. UND: Angeln.
Angeln is gut :)
"Mit dem Fahrrad ein bisschen herumfahren und die Gegend erkunden."
Bei -15° ?

Da ich Kälte im allgemeinen nicht mag würde ich in so einem Fall wohl Konsole einpacken, und vielleicht sogar ein neues Spiel dazukaufen.
Musik hören kannst du ort dann ja auch gelegentlich, nimm also am besten deinen mp3 Player mit, bei mir vergeht die Zeit immer sehr schnell wenn ich Musik höre, aber gut is ja bei jeem anders.
Ansonsten wüsste ich nicht was ich bei in Norwegen alles anstellen würde, wäre ein PC dort natürlich im Internet surfen.
Aber naja rausgehen wohl auch zwischendurch, auch wenn ich kein Fan von Winter und Kälte im allgemeinen bin.
@Bruce Lee:
Mich wuerde interessieren, wie ein 14-jaehriger mitten im Schuljahr (ich nehme mal an, dass man in dem Alter in Deutschland noch zur Schule geht) fuer einen Monat nach Norwegen fahren kann?! Ich konnte das nicht...anno dazumal!
Warum fährst du überhaupt mit nach Norwegen?

Vier Wochen Spaß zuhause wären vielleicht doch besser, als ein Urlaub bei dem du im Vorraus auf Langeweile eingestellt bist.
Republican : ich wohne nicht in d-land

danke für eure Vorschläge Leute.
Aha......deshalb! Allerdings wuerde mich jetzt interessieren, wo du wohnst (falls ich fragen darf?). Hier in America ist so ein Schritt naemlich auch nicht moeglich!
Du wohnst in Amerika? Wie ist es denn da so? :)

Naja egal, vllt gibt es ja ein Land das jetzt gerade Ferien hat?
Warum find ich die Idee absurd, dass ein 14jähriger ein PC mitnehmen muss um Spass zu haben? O_o

Selbst wenn dort keine Menschenseele da ist, mit dem man was anstellen könne... und der Strand das halbe Land weit weg ist... Könntet ihr immerhin ein paar Bücher einpacken! D:<
Bücher hat er doch auch schon eingepackt, aber neidisch bin ich, mir ist nie langweilig. Es gibt überall etwas zu tun. Federball, oder Fußball kann man überall spielen (denke ich mal) dann kann man noch Karten mitnehmen und andere Spiele.
Ich war mal (mit 14/15) 3 Wochen im Krankenhaus und selbst da wusst ich was anzufangen. Trotz linker Hand am Tröpfchenspender gefesselt... O_o

Ich behaupte mal: Wer Zeit totschlagen will, der kriegt das auch so hin. >:
Trotzdem frage ich mich nach dem Sinn 4 Wochen totschlagen zu wollen, statt da zu bleiben wo man ist. Bei irgendwelchen Verandten oder was auch immer.
Damit der Papa nicht weint.
Notiz für später:
"Klapf auf dem Hinterkopf via TCP/IP entwickeln"

<_<
Die Wikinger hatten früher in Norwegen auch kein Kino oder sowas..und die hatten auch keine Langeweile..also nehmt euch ein Beispiel an denen ;)
du kannst dir ja auch (falls schnee liegt) ein iglu bauen. xD
und das niveau sinkt ...
Weis nicht aber kann man doch in Norwegen schön Wandern oder?
Oder Musik
So rumfragen was die Leute so machen anfreunden über Kulter usw. etwas erfahren
Bestimmt schöne Natur haben die da und viel ist doch schön
lest mal die Threads -.- er sagt dort hat es Minus 15 Crad und jeder schreibt wandern oder sport machen -.-
Wo steht was von 15 Grad?

btw http://www.wetteronline.de/Norwegen.htm

und bei -15 grad kann man wandern..es wandern selbst leute am Nordpol
"er sagt dort hat es Minus 15 Crad und jeder schreibt wandern oder sport machen "

Ach du scheiße voll der absolute nullpunkt ne voll kalt da friert das Blut schon ein...

Denn Sauna Leute machen auch dort Sport und Wandern bestimmt auch....

Achja in die Sauna könntest du gehen und den raus (weil ihr sagt es ist so kallt muss es schnee geben)
und in den Schnee spirngen Das ist VOLL GEIl

Rechtschreibfehler ost ein Spezialeffekt von mir das den text interissanter machen !
Sauna, das stimmt muss affengeil da sein.
Survivaltag machen oder so. Irgendein Tier jagen und dann auf dem Feuer braten. Würd viel dafür geben in sone abgelegene Arschweltecke zu kommen!

Und bitte: Konsole in den Urlaub mitnehmen, was ist das fürn Scheiss o.Ô
Lol, Urlaub ist da um sich zu erholen und von alltäglichen Dingen zu entfernen! Dazu braucht man eig keinen PC, Gameboy, etc...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.