SIMS 2 Hokus Pokus? (* Die Sims 2)

SIMS 2 Hokus Pokus? (* Die Sims 2)

also ich wollte mal wissen ob jemand weiß ob es sims 2 hokus pokus geben wird!!
danke im voraus
frag doch bei EA nach^^
woher sollen wir das wissen *schnief*
wir sind doch machtlos, keiner kennt uns
ok sorry aber es kann ja sein dass i-einer sich bei EA erkundigt hat oder so nä=)
sowas geht! meine freundin un ich ham ma zu EA geschriebn... so wall wir Vorschläge hattn für das nächste Sims für GBA.. un die ham uns so zurückgeschriebn soo mit jaa danke für euren Brief und wir werden im nächstn spiel viele eurer Ideen aufgreifn und so :D und dann ham wa noch so n EA-Spiel bekommen von Harry Potter oder so :) also das is voll cool dahin zu schreibn müsst ihr ma ausprobiern vllt kriegt ihr auch was geschenkt xD
is ja voll cool! wie kann man da hinschreiben?!?
will ich auch gerne mal wissen
aber auch obs ma erweiterungen von sims auch für sims2 geben wird
ok cool ich wollte nur wissen ob die schon irgend was erzählt haben von sims 2 hokus pokus weil das spiel fand ich beim ersten teil ganz geil!!
Ich vermisse auch so manches:

Was ist aus dem Flaschengeist geworden?

Dem Affenroboter?

Bella Grusel *Scherz*
und ich vermisse die drachen^^
@Frufo mich würde mal interessieren wo ihr die Adresse her habt! Dann würde ich da ganz gerne auch mal hinschreiben! *strotze vor Ideen*
naja also ich würde es richtig fett finden wenn es hokus pokus für sims 2 gibt weil man da einfach zaubern konnte hat voll geschockt!! und könnt ihr hier ein paar seiten hinschreiben wo man sachen für sims 2 bekommt zb. sachen womit man was anfangen kann also nicht unbedingt möbel

PS: achja und ich brauch iwas womit ich mein hund bei "haustiere" auffrischen kann also alle bedürfnisse auf grün!!

danke im vorraus!!

mfg
Puschy
naja mit maxmotives halt, aber da gehen dann alle Bedürfnisse von ALLEN Sims (und Tieren) auf dem Grundsück hoch.
was ist maxmotives?? wo bekomme ich das her??
hokus pokus für sims2 fände ich super, auch weil ich das normale hoku pokus nicht durchspielen konnte. urlaub oder superstar wäre aber auch net schlecht.
Maxmotives musst du einfach in cheat fenster eingeben und dann sind alle sims die auf deinem grundstück sind gut drauf
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.