Mondfestival (* Harvest Moon)

Mondfestival (* Harvest Moon)

HILFE !!! Was ist mit dem Mondfestival (bei friends of mineral town) wie kann ich ein Mädchin einladen ? Ich hab schon alles versucht !!
wie geht das ?
Du kannst kein Mädchen einladen. Das Mädchen mit der größten Zuneigung für dich (Herz muss mindestens grün sein) wartet ab 18 Uhr auf der Spitze des Mutterberges auf dich.
genau!^^ punkt 18.00 auf spitze von mutterberg!
Thx leute hemmmmmdl habt mir voll geholfen !!!
Gibts eig n cheat für geld ?
also in fomt auf keinen fall! in anderen spielen vielleicht!^^ k.a.
LOL !!! thx lass ma so schreiben !!
seit ihr mänlein oder weiblein ?
hä?
was hat das mit dem mondfestival zu tun??
du popo nene spaß ^^ wie krieg ich denn ganz schnell gaz viel zuneigung bei ann ?
schenk ihr jeden tag dinge die sie mag! das wirkt bei mädels wunder!^^
jaja das is mir schon kla aber was mag die ann am liebsten ;)
Uhh... ich hab bei ann keine ahnung!, aber ich hab eine idee, sasi xXx:
ALLE DIE WISSEN WAS "ANN" MAG HELFEN UNS MAL BITTE!! einfach hier reinschreiben!

sasi xXx:
ich denke dass hilft!^^
thx ^^
Ann liebt am meisten Käsefondue und Pfannkuchen. Am zweitliebten mag sie Schokolade.
mag ann denn nich auch blumen? ich schenk ihr immer welche und eigentlich freut sie sich immer
Sie MAG blumen, aber sie LIEBT käsefondue,..
außerdem mag sie glaub ich reiskuchen!^^
ka was sonst noch!
also bei mir hat ma pilzreis geklap naja thx auf jeden fall.
wie geht denn käsefondue ?
ja das würde mich jez auch interessieren @möhre ^^
Ok. hier ihr beiden^^:
käsefondue: Messer + Brot + Topf + Salz + (eventuel wein)
hoffe das hilft! *gg*
Hey danke!
thx ^^ un was is mit dem käse ? ^^
Hupps,... *rot werd*
danke für den hinweis!...
käse ist das wichtigste mittel für das rezept,... also nochmal richtig:
Messer + brot + salz + KÄSE +topf + (eventuel wein)
so jetzt müsste es richtig sein!^^
hihi^^ thx naja un ansonsten irg was womit man ann beeindrucken kann ?
Ich denke mal SCHMUCK! aber net erschrecken! wenn du ihr eine kette o.ä. schenkst, ist ihr gesichtsausdruck + reaktion nicht gerade dass was man erhofft hätte! aber keine sorge,... dass bringt trotzdem nur + -punkte!
aso ok sag ma n anderer n prob ich hab nämlich keins mer...
obwohl doch...dieses Sternennachtfestival wie kann ich denn da n mädchin einladen weil der typ im fernsehn gesagt hat "hoffentlich verbringst du den Abend mit einem netten mädchin"...
???
ich glaube das geht erst wenn das herz deines mädchens GRÜN ist! dann fragt sie dich!....*glaubsch zu mindest*^^
aso oh thx
ja genau!
du musst sie wie gewöhnlich einfach nur ansprechen, und dann fragt sie dich ob du nicht bei ihr das sternnachtfestival verbringen möchtest. sag JA und dann nennt sie dir zeit (18.00) und den ort (bei sich zu hause!!

einzige bedingung ist dass das herz mindestens GRÜN sein muss! sonst tut sich nix!^^
so...ann hat ein rotes herz für mich und ich hab die blaue feder gekauft aber wenn ich die so benutze dann sagt die ann so : hahaha guter witz für wen ist die ?! oder so wie kann ich die denn jetz wirklich heiraten ?
hat sich erledigt
wann krieg ich eigentlich ein kind ?
und was passiert wenn ic halle wahrheitjuwelen hab ?
das kind kommt ein halbes jahr nach der hochzeit! also 2 jahreszeiten später ist dein schatz schwanger! das wird dir durch ein event mitgeteilt! ~voll süß~^^

wenn man alle wahrheitsjuwelen hat, dann bekommt man den juwel der wahrheit der dir anzeigt wie viel energie du noch hast!! *nützlich*
aha thx also wenn ich am 4. Frühling geheiratet habe, dann krig ich am 4.sommer mein kind ? is das n junge oda n mädchin ?
nein! wenn du am 4. Frhülingstag geheiratet hast, ist deine frau am 4.Herbsttag schwanger und am 4. Wintertag kommt dann das baby!!

wenn du HM fomt hast dann wird es ein junge und wenn du HM mfomt hast wird es ein mädchen!!^^
shit *lachschlapp* ich habe bei fomt mein Kind Ashley genannt
der dock sagt doch es ist ein junge!naja so steht ihn wenigstens noch ein weg offen transwestietkünstler zu werden...
oder?
Ann mag super gerne gekochte eier(wenn mann sie in der quelle schmeist meine ich sorry!)
kann mir mal wer helfen?
wobei denn?
thx leute aber was is HM mfomt und HM fomt ???
möhre lass mich nich im stich !!! ;-)
hallo ? deit ihr irg komisch oder so kann mir jetz ma plz einer antworten ?!
wie bekommt man gold holz??
thomas shenkt dir welches wenn du am zweiten wintertag seine bitte erfllst aber nichtdraußen aufstellen
Leute geht ihr noch kla ? ich hab ne frage !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.