Hi,
Ich hab bei meiner Simsfrau jetzt schon einmal Herbst durchgespielt aber bei mir sind da die Blätter nicht abgefallen...
Kann mir da jemand sagen wie die abfallen?
Oder geht das nur bei bestimmten Baumarten?
Ich hab bei meiner Simsfrau jetzt schon einmal Herbst durchgespielt aber bei mir sind da die Blätter nicht abgefallen...
Kann mir da jemand sagen wie die abfallen?
Oder geht das nur bei bestimmten Baumarten?
Bei mir fallen die auch nicht bei allen Baumarten, zB bei den Lollopopbäumchen fallen die nicht ab, bei den Birken schon. Aber ich hatte noch nie diese "Laubhaufen". Das war immer total wenig...
äääääh....ich hab no nie bis zum herbst gespielt.... mach ich jetzt dann aber gleich und schreib dann wieder
Ich hatte auch noch nie Herbst. Aber vielleicht muss man viele Bäume haben um Laubhaufen zu bekommen...
also ich hab sonen Lorbeerbaum und ne Weide, und bei mir sind die Blätter alle gefallen und ich hatte schöne Laubhaufen hinterher. Im Winter warn die Bäume dann kahl.
wie jetz? HERBST? wie geht DAS denn?!? bei mir hatten die sims bisher immer das gleiche wetter! so ... frühling/sommer so... sprecht ihr denn von sims2 für pc??
@Frufo: durch das neue Erweiterungspack 4Jahreszeiten, da kannst du das Wetter einstellen
Okay, ich werd´s dann mal mit den Lorbeerbaum und der Weide versuchen!Danke!!!
meine schwester hatte den herbst durchgespielt und bei ihr sind viele Blätter gefallen.nur bei bestimmten bäumen geht das
Bei diesen komischen Ambrosia-Bäumen kommen auch immer nur vereinzelt Blätter runter.
P.S.:Kann man die Früchte der Ambrosiabäume auch pflücken?
P.S.:Kann man die Früchte der Ambrosiabäume auch pflücken?
Ich hab schon unzählige Herbste hinter mir lol, bei diesen kleinen roten bäumen (weiß jetzt nicht wie die heißen) und bei so großen bäumen sind bei mir blätter gefallen, hab danach den haufen angezündet und dann ist mein Sim verbrannt, weil er zu doof ist wegzulaufen, also passt damit auf^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.