Dieser Wurm verbreitet sich über das Netz wie ein Lauffeuer. Alleine heute wurde das Netz von 7 Firmen, mit denen ich Kontakt habe, davon fast komplett lahmgelegt.
Er verbreitet sich über .exe-dateien, E-Mail, das lokale Netzwerk und über WWW-Seiten. Genaueres kann ich Euch noch nicht sagen - ich bin "leicht" unter Druck!
Checkt mal die Sites der gängigen AntiVirenProgramme auf Infos!
Ich kann nur sagen: das Ding ist GRAUSAM schnell und was weiss ich noch!
Er verbreitet sich über .exe-dateien, E-Mail, das lokale Netzwerk und über WWW-Seiten. Genaueres kann ich Euch noch nicht sagen - ich bin "leicht" unter Druck!
Checkt mal die Sites der gängigen AntiVirenProgramme auf Infos!
Ich kann nur sagen: das Ding ist GRAUSAM schnell und was weiss ich noch!
ich habe ihn schon auf dem PC gehabt!
hab weil ich erst keine viren gefunden hab festplatte gelöscht, alles neu gmacht und dann en virus-update, dann hab ich den noch auf meiner 2. & 3. festplatte gefunden und eleminiert.
ich denk mal das es der war, also den namen den ich gesehn hab im fernsehn,war der den norten antivirus gefunden hat...
mein 2.virus in ca. 8-9jahren
hab weil ich erst keine viren gefunden hab festplatte gelöscht, alles neu gmacht und dann en virus-update, dann hab ich den noch auf meiner 2. & 3. festplatte gefunden und eleminiert.
ich denk mal das es der war, also den namen den ich gesehn hab im fernsehn,war der den norten antivirus gefunden hat...
mein 2.virus in ca. 8-9jahren
www.msn.de da gibts ein Prog aber dafür müsst ihr auf einen andere Seite gehen!
W32/Nimda, stark verbreitet!
Alias: I-Worm.Nimda, W32.Nimda@mm
Typ: EXE (Win32), Virus (polymorph) + E-Mail-Wurm
Verbreitung per E-Mail (Readme.exe), Webseiten (IIS) (Download v. EML-Datei), Netzwerkfreigaben.
Alias: I-Worm.Nimda, W32.Nimda@mm
Typ: EXE (Win32), Virus (polymorph) + E-Mail-Wurm
Verbreitung per E-Mail (Readme.exe), Webseiten (IIS) (Download v. EML-Datei), Netzwerkfreigaben.
ist heavy - symantec und f-secure haben bereits definitionen dafür! daher auch nimda - NI-cht M-ehr DA!
:-)
:-)
@freestyler
wie bite???
2 viren in 8-9jahren
ich hate 12 viren in zwei monaten
wie bite???
2 viren in 8-9jahren
ich hate 12 viren in zwei monaten
Oh Gott, wenn ich euch jetzt sage, wie oft ich einen Virenscanner bei mir laufen lasse, werdet ihr mich für völlig bescheuert halten... ;-))
Aber ich hatte bisher immer Glück, hatte nur einmal Parity Boot (ist schon ne Weile her) und sonst nix.
Naja, bin auch wenig online und habe eigentlich nur Originalsoftware. Da kann man sich ja kaum was einfangen...
Aber ich hatte bisher immer Glück, hatte nur einmal Parity Boot (ist schon ne Weile her) und sonst nix.
Naja, bin auch wenig online und habe eigentlich nur Originalsoftware. Da kann man sich ja kaum was einfangen...
@jeannen
und habe eigentlich nur Originalsoftware
was, sowas giebts auch noch!!!!!
@jeannen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.