Saints Row vs GTA (Xbox 360)

Saints Row vs GTA (Xbox 360)

Ich möchte wissen welches Spiel ih besser findet.(Grafik,....)
Grafik,ganz klar Saints Row,aber ich finde GTA SA immer noch besser,das feeling,das Land,einfach alles,da wird man viel mehr mitgenommen.
Saints row: Ich finde das die Autos richtig gut gelungen sind.
Nicht so toll, finde ich dass es keine Boote,Flugzeuge und Motorräder gibt. Aber zum Ausgleich gibt es die Tuningteile. Die sind richtig geil. Bei GTA:San Andreas fand ich die Tuningteile richtig schei*e.
SR hat mich nicht so fasziniert wie GTA. Habs zwar hier rumliegen, aber ich spiel es nicht gerne.
Also, ich hab Saints Row nie richtig gespielt, ich hab mir damals die Demo gesogen und angespielt und habs dann auch gleich wieder gelassen weil ichs einfach nur grottig fand. Gut das die Grafik der 360 besser ist als die der PS2 oder Xbox ist ja wohl klar also das ist wohl kein guter Vergleich :) Aber vom Spielerischen her gefällt mir GTA wesentlich besser.
Interresannt wär mal n Vergleich von Crackdown mit GTA...
saints row ist einer meiner lieblingsspiele für xbox 360,es hat auch einige vorzüge gegenüber san andreas,

allerdings san andreas war wie eine revolution!

ich finde san andreas das beste spiel das es je gab,
und saints row ist "nur" ein guter zeit vertreib
ja saints row ist schon ein tolles spiel aber leider doch sehr abgekupfert von gta

und deswegen gewinnt sa ganz klar
Boar dann müsste es ja schon wieder eine neue Revolution von gta geben wenn die so lange an dem neum sitzen...ich freu mich drauf
haha
Also ich finde Grafik und Spielgeschehen das Saints row die nase knapp vorne hat.(Grafik ist überagend besser :D )
Wieso ich vor Saints row , GTA Sa gespielt habe ? Weil es keine guten Spiele hab!
Ich finde GTA SA besser in Saints Row muss man nur Gebiete übernehmen, die Leute sind alle unsympatisch die Story kompletter Müll, die Graphik ist zwar super aber sonst so lala.
ich find GTA SA zum kaken shit 1. man muss auch reviere einehmen Ak 2. Grafik viel besser 3.Story hamma 4.ist es schwer and I LOVE spiele die Schwer sind naja schwer is es net grade XD sagen wir ma so mittel
also von 2. - 4. ist Saints Row
Wenn du die Story und die Grafik von Saints Row gut findest, dann bist du wohl nicht so anspruchsvoll....
Das beste sind das man seinen eigenen Charackter erstellenkann. Die Kleider und der Schmuck sind Fett
Was bringts euch GTA vs. Saints row?

Saints row is doch eh nur nä (nicht so gute) kopie von GTA von daher! Das sagen selbst hersteller in demo das is nur Kopie!
Und die Grafik ist nicht grad die beste!

Ich habe es noch nie gespielt kann deswegen Story und so nicht beurteilen aber ich hab ne demon gesehen!
die physik der Autos is mal voll übertrieben!

www.youtube.com/watch?v=EHhQJ1iOYTI hier kann man sich ein Video von Gametrailers.com anschauen GTA IV vs. Saints Row!
Chilkröte du has recht GTA IV is besser als Saints Row u. GTA SA.
1. Grund von GTA IV:Hamma Effekte u. Grafik
2. Neue Takticken im Game
3. kp einfach nur hamma
@ Chillkröte, die Stroy ist total beschißen und total langweilig - du musst eigentlich nur Gebiete in der Stadt Stillwater erobern indem du nur 1 Aufgabe in dem Gebiet machst, wenn du alle hast kommt die Final Aufgabe, dort wird der Hauptcharakter getötet und du musst von Vorne beginnen.

Ja, die Graphik ist zu sehr übertrieben und alles ist irgendwie "zu Cool" du läufst mit Platinschmuck und dem Raketenwerfer zu her (ja da kann man mit dem Raketenwerfer laufen) und kann alles kurz und klein schießen die Autos "fliegen viel zu unlogisch".

Die Graphik ist im vergleich zu anderen Spielen schon gut.
Man kann von Anfang an alles ansehen (kein Schranken oder Sperren), Die Aufgaben sind teils immer das gleiche und teils leicht, das man 1 Garage hat und in diese unendlich Autos passen ist nicht so toll.

Das Einkaufen in Geschäften ist sau cool, es gibt eine fette auswahl, die Musik im Radio ist teils enttäuschend, es gibt nur schlechten Rock und unwitzige Werbespots, der Hip-Hop im Spiel ist aber sau geil.
P.S. ich hör gerne Metal mit schlechten Rock mein ich er ist langweilig und es hört sich jedes Gitarenlied gleich an - nicht zu vergleichen mit Radio X...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.