Hi Leute,
ich habe zwei Fragen zu ACWW:
1. Wer ist Winci?
2. Wann kommt er in die Stadt?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
ich habe zwei Fragen zu ACWW:
1. Wer ist Winci?
2. Wann kommt er in die Stadt?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
2x im Monat glaube ich.
Winci ist ein hungriger Wanderer der etwas zu essen braucht. Wenn du ihm aber eine Rotrübe gibst dann gibt er dir einen Turban oder etwas anderes(weiss nicht mehr was) denn Turban gibst du dann Aziza.
Von Aziza bekommst du dann einen Massagesessel, den musst du dem Bürgermeister geben der gibt dir dann ne Kammmuschel gib die Johannes und du hast die Goldaxt(^.^)
Winci ist ein hungriger Wanderer der etwas zu essen braucht. Wenn du ihm aber eine Rotrübe gibst dann gibt er dir einen Turban oder etwas anderes(weiss nicht mehr was) denn Turban gibst du dann Aziza.
Von Aziza bekommst du dann einen Massagesessel, den musst du dem Bürgermeister geben der gibt dir dann ne Kammmuschel gib die Johannes und du hast die Goldaxt(^.^)
Danke aber ich habe eine frage vergessen zu stellen:
gibt es eine bestimmte Uhrzeit zu der er kommt?
gibt es eine bestimmte Uhrzeit zu der er kommt?
ich glaub, dass fast alle, die die stadt besuchen wollen um 6:00 uhr kommen, bin mir aber nich 100% sicher
Ich weis auch wo der her kommt der kommt aus Zahnstadt erfährt man wenn man eines seiner outfits austellt!
Ich benutze dies als Plastersteine für meine Brücken. Musste es jedoch etwas verändern!
Ja das ist wenn du ihm immer Früchte gibst, gebe ihm mal Fische, dann bekommst du etwas anderes.
weiß jemand eine seite wo alle outfits die man von ihm kriegen kann drauf sind?
Nein, nicht mal in der Komplettlösung sind die drin und ich habe sie leider noch nie aufgelistet gesehen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.