Mein Keller ist voller Wasser (* Die Sims 2)

Mein Keller ist voller Wasser (* Die Sims 2)

Also, ich hab mir ein neues Haus gebaut, mit Keller . Um das Haus herum einen Pool u. einen Teich mit Brücke .Nun ist mein Sim in den Keller gegangen, und alles war blau .(ich denke es ist Wasser ) Wie krieg ich das wieder weg?(Ich kann auch keine Möbel dahinstellen, ausserdem sieht es hässlich aus)
das hatte ich auch shconma....aber da ging alles..die sims konnten da hin, ahben da rumgesessen und so.... als ich die familie das nächste mal gespielt hab war das wieder weg....versuchs mal...
Hat wunderbar geklappt, Wasser isa jetrzt wieder weg
also ich hab weder einen teich noch einen pool auf meinem grundstück...trotzdem hab ich wasser in meinem keller...und das sieht wirklich häßlich aus...wie bekomm ich das wieder weg?
depp!!!!können wir lesen!?!?!?!?!?!?Smiley
Ich hatte das mal aufm Campus (veronaville-style) mit dem Geheimbundgrundstück. Man hat im Nachbarschaftsmodus so ne blaue Fläche gesehen, das lag wohl am Pool um das Haus herrum^^
Blau ist alles was nicht geht oder nicht angezeigt werden kann aus irgendeinem Grund, blinkt es? Dann einfach den Boden entfernen oder ersetzen durch einen anderen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.