wo kann man sich lieder ohne text anhören (Film und Musik)

wo kann man sich lieder ohne text anhören (Film und Musik)

sagt mal kennt ihr ne seite wo man sich lieder ohne texte anhören kann???
Wie meinst du das jetzt? Ohne Stimme?

Zaubertinte: [Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten =P]
Er meint wohl instrumental.
ja mein ich so das ich mitsingen kann aber dar nich der sänger singt sonern nur die musik selbst läuft
Du meinst also Karaoke songs?
Scheint wohl so, Nokia...
also ich meine songs wo der sänger nich zu singt also eine seite wo an nur die musik hört und dann mit eigener stimme mitsingt karaoke isen falscher begriff
lol
er meint einfach nur die songs ohne text is jawohl nich schwer zu kapieren
der sänger hällt die klappe und die andren spielen munter weiter
leider such cih genau das selbe und kenn daher die site nich^^
dann haben wir ja was gemeinsam najamal warten was heir noch so rein gepostet wird (:
Kauf dir Sachen wie Singstar o.Ä. das mag ganz lustig sein. Ansonsten gibt es von manchen Sängern/Bands Instrumental-Alben, wenn nicht gibt es da auch ein Programm was die Voice-Spur aus Songs rausschneidet, falls das alles nichts bringt dann schneid die Voice-Spur selbst aus den Songs das kann aber dauern wenn du keine Ahnung von sowas hast.
Hmmm, wie bzw. womit macht man das denn?

Man, jetzt wird das Thema ja richtig interessant. ^^
geh mal zB auf vanbasco.com, lad dir den player runter (is umsonst) und damit kann man midifiles abspielen, teilweise sogar mit karaoke text.
Damit kann man aber nicht die Stimme 'rausschneiden...

Zaubertinte: [Oder?]
ja irggendwie gaht das nich
Da is direkt schon gar keine stimme bei...
nur ein instrument das die singstimme spielt.
die kann man aber ganz einfach ausschalten
(im output fenster)

(und bei control kann man noch das tempo einstellen und ob der song hoch oder tief gespielt werden soll)
PS passt auf dass die songs nich zu wenig KB haben...
das sind denn nur so komische klingeltöne.
so ab 20 sag ich mal wirds gaaanz langsam...sagen wir erträglich:-)

achso, aber das is nix, womit man aus zB MP3s die Voicespur rausschneiden kann.
Eben darauf wollten wir hinaus, schwupsdiwups.

Wir möchten nämlich zu gerne die Stimme aus unseren Lieblingssongs schneiden und sie dann auf Partys selber 'rumkreischen ^^
Achja, sry, mein alter Nick wurde missbraucht, also hab' ich mir schnell 'nen neuen zugelegt. Ich hieß vorher "notgeile Sau" ^^
Oh man... -_-'
Mein Nick wurde in nem anderen Forum auch schon ma misbraucht un ich hab ne verwarnung bekommen aber darum gehts hier net. mein cousin hat son singstar dingsens un der will immer das ich da mit sing. Also ich würd mir keine karaoke sachen holen am Ende gibts nur ärger mit den Nachbarn.
Entschuldigt bitte die vielen Rechtschreibfehler ich bin noch nich ganz bei der Sache seit ich meine letzte 5 in Deutsch kassiert hab.
Ich hab ma ne Frage an Mista cool wie machste das eigentlich mit der ``Zaubertinte´´?
es geht nich um nickklau!!!
Und auch nicht um Spam.

@ Dragon515: Guck' mal da.
thx MC
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.