Hallo,
ich hab ein Problem,denn ich hatte das spiel 4-jahreszeiten mir halt neu gekauft, und als ich zu meiner alten sims familie gegangen bin, hab ich voll verpennt wie diese alte schachtel vom Gartenverein gekommen ist und jetzt kennt meine simsfrau die halt nicht...
Kann man trotzdem noch mit der Kontakt aufnehmen??? Oder geht das erst wieder bei nächsten Umzug?
ich hab ein Problem,denn ich hatte das spiel 4-jahreszeiten mir halt neu gekauft, und als ich zu meiner alten sims familie gegangen bin, hab ich voll verpennt wie diese alte schachtel vom Gartenverein gekommen ist und jetzt kennt meine simsfrau die halt nicht...
Kann man trotzdem noch mit der Kontakt aufnehmen??? Oder geht das erst wieder bei nächsten Umzug?
also bei mir steht das da nich...
kann das was mit den hacks zu tun haben, die ich benutze?
kann das was mit den hacks zu tun haben, die ich benutze?
Frage: Steht der Service "Gartenverein" auch da wenn man die Frau nich begrüßt hat?
Eigentlich schon, war bei mir so. Der steht da zwischen den anderen, ich hab den zuerst nicht gesehen...
bei mir steht das komischerweise nur tagsüber und nicht abends^^
ich kann irgendwie nicht bei diesem gartenverein beitreten.Diese Frau hat bei mir auch irgendwie nicht die interaktion "Gartenverein beitreten",aber so eine komische "Vorschlag" und dann "feste Beziehung", aber wenn ich da draufklicke, dann kauft der sim so einen trank. Ist mein spiel irgendwie kaput?
ne, das liegt an dem inteeniemater, den musst du wieder aus dem downloadordner rausnehmen, dann müsste es wieder funktionieren ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.