Zu laut? (Xbox 360)

Zu laut? (Xbox 360)

hallo.
wollt mir gerne die xbox360 zulegen,hab aber gehoert das diese solaut wie ein foen sein soll.stimmt das?
ansichtssache, mache sind lauter, manche leiser, wegen den verschiedenen laufwerken etc.
jedenfalls ist sie schon gut am lärm erzeugen, allerdings habe ich den eindruck dass es auch spieleabhängig ist, manche spiele erzeugen richtig viel lärm, bei anderen auf einmal ist sie im spiel genauso leise wie wenn man in der 360 steuerung ist.
danke schonmal.
da ich ein neuling auf dem gebiet der spielekonsolen bin kenne ich mich nicht sogut aus.
ich suche schon eine die nicht so arg laut ist,aber auch von der grafik und so stimmt.
ich moecht hier keine konsole schlecht machen, welche wuerdet ihr empfehlen?
xbox360 oder psp oder wii.
fuer hilfe bin ich echt dankbar.
"welche wuerdet ihr empfehlen?"

Ganz erlich?? - DIE PS3!!!
hi.
die ps3. will ich nicht, habe ja auch nicht nach der gefragt.
hallo??
Hallo!

PS:es gibt keine Dummen antworten nur dumme Fragen
die xbox 360 ist nicht schlecht. also das mit dem lärm stört mich jetzt nicht( mein pc ist lauter) sie ist eigentlich so laut wie ein pc mit dem pentium 4 cpu. beim gamen hörst du den "lärm" sowiso nicht mehr!!
ich empfehle dir die xbox 360!! ich bereue keinen cent!!!
ja empfehle ich auch, wenn dann kannste gleich in die neue generation einsteigen und die 360 ist da eigentlich genau richtig für. auch wenn die ps3 wie viele sagen hier und da besser ist, ist die 360 genauso gut. ich bereu es jedenfalls auch nicht.
Ich schließe mich dem an, zumal ist die Lautstärke eigentlich relativ egal, sie macht ja keinen lärm wie ein Diselgenerator. Sie ist sehr leise beim spielen hört man das gar nicht mehr solang man die nciht direkt neben dem Kopf stehen hat.
vielen dank.
noch eine frage. brauch man eigentlich die festplatte,oder kann man wie bei der alten xbox speichern? (ich glaube dort muste man zum spielen immer das spiel einlegen)?
zum speichern das spiel einlegen??? Die alte Xbox besaß auch schon von anfang an eine Festplatte, auf der konnte man auch schon musik speichern und wenn man games zockte spielstände speichern(ist ja logisch). Bei der 360 ist die Festplatte mehr als ratsam, denn mit der 360 ist es ja fast schon pflicht sich inhalte(videos, demos, themen..) zu laden. und da kommste nich weit mit solchen kleinen memory cards, auch nich mit der neuen die rauskommen soll, is ja trotzdem nur die hälfte von nem Gigabyte. außerdem braucht man die Festplatte um alte xbox spiele spielen zu können, du sagtest ja du bist neuling auf dem gebiet von konsolen, von daher ...:)
jap! Also wenn du dir die XBox 360 kaufen möchtest, kauf die unbedingt das Premium Pack. Denn da ist die 20 GB Festplatte drin und noch ein Funk Controller. Die Festplatte brauchst du wirklich, für mich persönlich ist die ziemlich wichtig, denn aus dem Internet kann man Demos, Zusatzinhalte etc. downloaden. Also wenn du dir eine 360 kaufst, kauf das Premium Pack.
KAUF PREMIUM! :) :)
kan mich da nur anschliesen
Also ich habe die Core Version und bin damit auch sehr zufrieden! dazu muss ich sagen das ich nie im Netz zocke und auch nix runterladen will! Aber das ist ja Jedem selbst überlassen! =D
wozu brauchstn dann die 360.... O:-)
MAL NE FRAGE:
ICH HAB MAL GEHÖRT ( IST SCHON N BISSCHEN LÄNGER HER ) DAS 2007 (MAI WARS GLAUB ICH) EINE "ÜBERARBEITET" 360 RAUSKOMMEN SOLL, DIE WENIGER STROM VERBRAUCHT, DADURCH WENIGER KÜHLUNG IN ANSPRUCH NIMMT UND SO LETZTENDLICH LEISER SEIN SOLL.

WEIS DARÜBER JEMAND WAS ???
jap darüber weiß ich was! Das ist nur Müll was die labern!! Ach seht doch einfach selbst nach!!!

Quelle:http://www.gamepro.de/news/spiele/xbox360/360_nachfolger_kommt_2011_2012/1299543/360_nachfolger_kommt_2011_2012.html
nein, ich meine keine neue konsole, sonder ne normale leicht verbesserte xbox 360, bloß nicht mehr so laut
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.