Sie werden nicht rot im Sommer! :D (* Die Sims 2)

Sie werden nicht rot im Sommer! :D (* Die Sims 2)

Alsoooo....
Hay erst mal!
Auf der Verpackung von dem neuen AddON ist ja so eine Sims Frau die GANZ rot ist! Und cih will das meine Sims auch soooo rot werden! Aber es klappt nciht, wieso?!
Und noch was! Wie wird man von einem Blitz getroffen! Ich lass die bei ein Gewitter immer im Pool schwimmen, trotzdem bekommt der Baum immer alles ab! xD Wisst ihr denn wie man getroffen wird? MB!!!!

Danke... dat Ängy! ;)
Das "rotwerden" nennt man Sonnenbrand. Da hilft vorher Tomatensaft trinken, dann ist die Warscheinlichkeit höher, dass dein Sim einen kriegt. Was die Blitzt angeht, hab ich keine Ahnung, bei mir funzt das auch nicht so ganz, ich hab wohl mal nen Blitz auf nem Haustier gehabt, dass ist tot umgefallen (war nich so doll).
wisst ihr, ob es dann auch neue geister gibt (also die farben) wenn man zb erfriert oder vom blitz getroffen wird?
des mit dem blitz hat bei mir gefuntzt. einfach in ne pfütze stehn und a bissle abwarten...
Ach was! Sonnenbrand... haha! Nee quatsch, ich probiers mla aus! Und mit den Blitz in einer Pfütze stehen bleiben, ich hüpfe da drin immer! Weil sonst bleiben die da nciht stehen! Aber ich probiers denn amll, indem ich den "freien Wille" ausschalte!
Mein sim wurde gleich als ich zum ersten mal gespielt hab von einem blitz getroffen. du musst drauf achten dass es auch wirklich gewittrig ist und nicht "nur! regnet...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.