hey. ich habe einen mp4-player und würde auch gerne filme darauf gucken, aber in der anleitung steht, ich muss die filme zuerst mit der konvertierungssoftware video2smv.exe in das smv-format umwandeln. leider habe ich da überhaupt keine ahnung von... kann mir vllt jemand einen link für die software schicken oder so? das wär echt super nett!!
da würd ichmal auf der mitgelieferten CD nachschauen ob die Software dort drauf ist. Ansonsten mal auf der Seite vom Hersteller schauen.
hab ich schon gemacht, auf der cd ist nur ein bearbeitungs- und brennprogramm für fotos und eine hompage hab ich auch nicht gefunden...:((
@Svenja:
Mal abgesehen davon, dass sich das betreffende Programm auf der CD des MP4-Players befindet, hier ist ein direkter Downloadlink:
DOWNLOAD
Diese Datei einfach entpacken und glücklich sein :o)
Mal abgesehen davon, dass sich das betreffende Programm auf der CD des MP4-Players befindet, hier ist ein direkter Downloadlink:
DOWNLOAD
Diese Datei einfach entpacken und glücklich sein :o)
hey danke! das ist echt nett von dir. du wirst mich jetzt wohl für völlig bescheuert halten, aber kannst du mir eventuell sagen, wie das ding funktioniert? wie gesagt, ich bin in solchen sachen echt nicht die klügste...
Ich machs Dir notfalls 'mundfertig'. Kontaktiere mich einfach per Mail, ich helfe Dir gern weiter. Meine Daten stehen im meiner Reg., da findest Du meine Mailadresse. Ich schicke es Dir als selbstentpackendes Archiv :)
hey. ich habe jetzt den smv-konverter runtergeladen, weiß aber leider nicht, wie das teil funktioniert... kann mir da vllt jemand helfen?
Yep, ich möcht gern auch wissen wie's geht :(
Ich hab für meinen i.Beat p!nk den Video2smv v1.02
(ich glaub eine ältere Version ;)) und da wei´ich auch nicht, wie das der OutPut file in sich hat. ?!
Und die andere Tasten sind auch grau unterlegt -.-*
Vielleicht kann mir jmd weiter helfen ?
GrueßLi ;)
Ich hab für meinen i.Beat p!nk den Video2smv v1.02
(ich glaub eine ältere Version ;)) und da wei´ich auch nicht, wie das der OutPut file in sich hat. ?!
Und die andere Tasten sind auch grau unterlegt -.-*
Vielleicht kann mir jmd weiter helfen ?
GrueßLi ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.