Seitedem ich Sims " Vier Jahreszeiten habe, kann ich meinen Sims keine Jobs mehr über die Zeitung kriegen. Da steht dann nur:
Heute sind keine weiteren Jobs mehr verfügbar.
Nur übers Internet geht das noch, aber ich will denen ja nicht immer einen Computer kaufen.
Könnt ihr mir da vielleicht helfen?
Heute sind keine weiteren Jobs mehr verfügbar.
Nur übers Internet geht das noch, aber ich will denen ja nicht immer einen Computer kaufen.
Könnt ihr mir da vielleicht helfen?
das liegt an dem hacks, du musst welche suchen, die dem add-on entsprechen
so, also ich habe jetzt alle hacks gelöscht, aber ich finde trotzdem keine jobs in der zeitung
hilfe....
hilfe....
kp...du kannst mit boolProp testingCheatsEnabled true mit shift auf die zeitung klicken und dann auf jobs für erwachsene da kannst du dann einen job auswählen
so schlau war ich auch, aber dann kam da so ein error fenster mit reset, delete oder so, aber egal was ich da angeklickt habe, meine sims können trotzdem keine jobs kriegen
hmm.. also bei mir wars zuerst auch so, dann hab ich die hacks gelöscht und es ging wieder
ich habe sie ja schon gelöscht, also ich hatte zwei, den inteenimator (oder wie der heißt) und noch so ein, damit die familie größer werden kann, also mehr als acht sims. die habe ich jetzt beide gelöscht, aber ich habe trotzdem noh keine jobs in der zeitung. könnte auch ein fehlerhafter downloud der grund dafür sein?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.