Coop Spiele (Xbox 360)

Coop Spiele (Xbox 360)

Moin,

ich glaub es gab schonmal son Threadt aber ich find den nicht mehr. Daher n neuer.
Ich wollt mal fragen was es alles für Coop SPiele gibt, also da wo man die Story zu zweit spielen kann, nicht gegeneinander in kleinen Maps.
Mir fallen spontan nur Crackdown und Gears of War ein. Kennt ihr noch mehr?
Kameo, PES6 ^^
Ja stimmt, Kameo hab ich ja völlig vergessen. PES6 ist das n Fussballspiel? Ich würd daraus jetz einfach nmal Pro Evoluton Soccer machen.
jap. PES 6 = Pro Evolution Soccer 6 ^^
mann kann zwar nicht die story kampange spielen aber es gibt nochmal extra koop kampagnen in ghost recon advanced warfighter 1 und 2
extra coop missionen
Ja Graw ist genial, danke. Gibt doch mehr als ich dachte, hoffentlich läufts nicht wie bei den meisten Konsolen, nach erscheinung ein paar Coop spiele rausbringen und dann gar nichts mehr.
next gen wird denke ich mal mehr auf online und besonders coop mehr wert legen. besonders microsoft. das sag ich einerseits aus überzeugung und andererseits weil MS das auch schonmal gesagt hatte.

bin ja auch mal auf army of two gespannt, auch wenn noch nich viel dazu draußen is
Ja auf Army for Two freu ich mich auch schon wie sau, das was ich bisher gesehen hab hat mir richtig gut gefallen :)
ja mir auch, aber das wird dann hoffe ich mal mit coop sein, von mir auch kann es auch nur ein coop spiel werden :) aber sowas mit ner KI als partner zu spielen, ich weiß ja nich...
Ich denke schon ich mein was eignet sich besser fün Coop als das?
Zur KI erinnere ich nur an den Typen den man bei Raam in GoW hatte ... Über seinen Nutzen brauch ich ja nicht viel sagen :)
ja das war der absolute knaller. der kampf fing an und 1.30 minuten später war der tot wenn nich schon früher, echt nützlich gewesen. bei gow ist es auch ratsamer zu zweut über coop zu spielen als sich auf die KI freunde da zu verlassen
1:30 hat er bei dir überlebt? Knan man die ki einstellen? Also bei mir rent der meist direkt in den Tod :)
Und n geiles Video, kannt ich schon aber sehr nett. Besonders das mit dem Gabelstapler hat mir gefallen.^^
weiß nich mehr genau, hat sich ja auch erstmal geduckt wurde dann aber relativ schnell erwischt^^
achso nö kann man nich einstellen^^

jau mir auch, sieht alles ziemlich gut aus, und dazu steht noch "coming soon" also muss es ja bald kommen xD
Jau, das war auch für mich ein hoffnungschimmer es endlich bald in den Händen zu halten :)
Aber naja, es gibt da ja so ein Duke Nukem Spiel wo sie auch schonmal gesagt haben Comming Soon^^
hä? stand bei duke nukem forever nich "coming never" ? ;)
Hehe, das wurd erst später hinzugefügt^^
ja, stand übrigens rechts unten ganz kleingedruckt, manche nennen es auch "das kleingedruckte" :)
geht call of duty 3 auch zu zweit weil ich es mir eventuell holen werde ?
Nur gegeneinander!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.