Wer wäre der stärkste... (Dragon Ball)

Wer wäre der stärkste... (Dragon Ball)

... wenn er nicht von Goku und co. gekillt worden wäre (da ja auch diese "leute" trainieren können), was denkt ihr?

Ich denk es wäre Broly da er mit seinen automatischen powerschüben + training locker nen 4 fachen geplättet hätte
Jop, seit der Broly Saga wäre seine Kampfkraft nur weiter hinauf geschossen, deswegen bin ich auch der Meinung, das er der stärkste wär'.
Ich würde auch Broly sagen.
Turles wäre sicherlich auch stark geworden.
Wenn er nicht getötet worden wäre hätte der sich doch noch mehr Früchte vom Baum der Macht reinstopfen können oder ?
ich glaub es bringt nich viel, mehr als 1 zu essen^^
Aso, dachte man wird immer stärker wenn man die frisst, auch wenns mehrere sind.
Dann würde ich wohl auch sagen das Broly der stärkste wäre.
ich denk auch broly oder einen anderen sajajin
zb raditz oder nappa
die denk ich weniger^^ broly hatte bei seiner geburt fast 10 mal so viel power wie radditz
Wenn das Wörtchen wenn nicht wär...Broly is zwar Saijayin (umso näher dem Tod umso stärker wird man beim nächsten mal)...wäre in Sachen "Kraft" wohl mit der stärkste...aber schonmal an Boo oder Cell gedacht? Wobei ich glaube das Dr. Gero ihn so erschaffen hat, das seine Ultimative Kraft wie in der Serie nach der Absorption zu Ende war...ich denke also eher an Boo (nich der fette sondern das "rein Böse")...HÄTTE Son Goku ihn nicht getötet (bzw der Goku Clan..warn ja letztendlich alle dran beteiligt irgendwie und irgendwann) DANN hätte Boo Son Goku absorbiert....Vegeta...und all die anderen (ohne wie in der Serie dieser Kampf in Boo)...er hätte dann mit Sicherheit auch eine List gefunden Broly zu absorbieren... ;-)


Aber REIN VOM OPTISCHEN...(nur das Böse gesehn) sehe ich insgesamt gesehn Broly, Evil Shenlong und Hildegarn auf einer "Wellenlänge"
naja aber broly is ja nich normaler sayajin^^ wie du das sagst hört sich das an als wenn broly nur powerschübe bekommt wenn er dem tod nahe steht (wie bei den anderen sayajins) aber er bekommt immer mal zwischendurch powerschübe wie im 1. Broly-Film zu sehen ist. ausserdem hätten auch gohan goku und goten beim 2. auftreten von broly null chance gehabt wenn broly nich eingefroren gewesen wäre (deshalb hat er auch keine powerbboosts bekommen)

und anstatt irgendwann ma von boo absorbiert zu werden hätte er ihn gekillt oder sich mit ihm verbündet^^ (denbkt dran das broly mit nem winzigen, wirklich winzigen, energieball n planeten geplättet hat
Son-Goku war eigentlich ja garnicht dabei beim 2auftreten.Nur bein Ka-me-ha-me-ha.
ja aber nur das kamehameha reicht ja^^
aber broly wäre auch gegen so ein starkes kamehameha angekommen wenn er nich so von sih selbst überzeugt gewesen wäre, denn er hat alle unterschätzt. ich denk wenn er , wie goku, gohan und goten , seine ganze power buntzt hätte, wären goahn goten und goku jetzt geschichte
also ich find auch das broly der stärkste wär aber wär is nun mal wär und bleibt auch wär ;-) er hat nunmal gemint er wär stärker und dadurch den kürzeren gezogen

mfg grandpa gohan
sry *gemeint

mfg grandpa gohan
eig war er ja stärker^^ er hat die gegener nur zu schwach gehalten^^
Wenn Vegeta reinen Herzens wär.Glaubt ihr er könnte es dann auch alleine zum 4-fachen Supersayiajin schaffen und stärker als Goku werden wenn er mehr tranieren würde?Wenn ja,würde das sowieso nicht passieren wie ich Vegeta kenne.
Niemals! Warum auch immer, er hatte seinen Affenschweif nie wieder bekommen und somit hätte er kaum zum 4-Fachen werden können.

Durch die Maschine von bulma hatte er ers geschafft, er war einfach nicht bereit, denk mal nach, Goku hatte sich in den Goldnen Oozaru verwandelt als er dem Tod nah war. In GT ist Vegeta kaum vorgekmmen. (Super 17, Omega-Shenlong)
Woher wisst ihr das alles?
Ich mein da lief doch nichts im Fernsehen?
Ich find Piccolo sen. stark!^^
Ich weiß davon weil ich mir die herausgeschnittenen Folgen einfach unter www.youtube.com reingezogen hab!Leider auf Englisch!
1. Man muss nicht reinen Herzens sein (Beispiel die Verwandlung Vegetas zum Supersayajin, dort wurde auch gesagt das es anscheinend auch anders geht). Broly war ja auch durch und durch Böse und wurde zum Ultimate...Super Sayajin.
2. Mit dem Schwanz ist so ne Sache würd ich mal sagen, ich tippe eher darauf das der Schwanz was mit der Verwandlung zum Affen zu tun hat. Bei DBZ war auch kein Schwanz von Nöten um sich in die verschiedenen Formen der Sayajins zu verwandeln. Bei GT wiederrum war Goku ja klein und hatte nen Schwanz (was wohl eher daran liegt, das sich Prinz Pilaw sich gewünscht hat, das Goku wieder klein wird...letztendlich war er 10 Jahre und bei der ersten Staffel hatte er da ja noch seinen Schwanz - man munkelt) Vegeta ist ja gleichgeblieben. Und später in der Story gibts die Verwandlung zum SSJ4 ja nicht wirklich - wie erzählt nur durch die Träne von Pan - das hat ihm dann wieder neue unglaubliche Kräfte verliehen. Zum Finale hin war Vegeta ja wieder übelst sauer, das Goku zu sowas fähig ist und er nicht. Aber er hats ja aus freier "Hand" ja nicht geschafft, so musste Bulma wieder was erfinden. Dann gings auch.....und Vegeta hat für diese Form wieder seinen Schwanz ;-)


Und im übrigen ist selbst Vegeta reinen Herzens. Er wurde nur von kindauf manipuliert! In DBZ erkennt man doch deutliche Züge, das er doch gar nicht so ein schlechter Mensch (Sayajin) ist. Schliesslich hat er (nur EIN Beispiel) sein Leben geopfert um Boo zu vernichten (was ja in dem Moment nicht funktioniert hat). Er ist einfach nur zu Stolz um zuzugeben, das er ein reines Herz hat^^
zu 2. natürlich meine ich das es NUR was mit der Verwandlung zum Wehraffen auf sich hat
aber warum hat broly keinen affen schwanz????
Mit schwanz wäre er stärker gewesen
und hätte sich aufgrund seines rein bösen herzes in ssy.4 verwandeln können.
Dann wären alle (Guten ) Tod!!!!!!!!
Genau wie Dragonball Experte gesagt hat ist Vegeta wirklich reinen Herzens ^^
nur zur info um ssj4 zu werden muss man golden oozaru sein deswegen braucht man zum ssj4 auch nen schwanz
.hohlkopf

gesoffen?

Son Goku SSJ4 hat zwar gegen den Golden Oozaru gekämpft, aber er war nie einer!!

Vegeta hats ja nur durch Bulma geschafft.


Schaut euch mal die letzten Folgen von DBZ an (weiss nicht mehr genau welche), auf jedenfall da wo Vegeta sich Gedanken macht über eine Genkidama macht (es sollen alle Menschen wiedergeboren werden, ausser die Bösewichte die Boo vernichtet hat). Was war passiert?? Vegeta verlor seinen Heiligenschein und wurde wieder lebendig! Also ist er ein guter ;-)
Warum hat broly keinen affenschwanz???
kann mir bitte niemand antworten.


Vegeta hat kein reines herz, er zählt aber
nicht zu den ganz bösen typen...
türlich war SongGoku ein Goldener Oozaru
@ sers

Und wo bitte????In deinen Träumen vielleicht! Es gibt Wege, wie man zum Golden Oozaru wird, aber Son Goku ist und war es nie!!!

@ ermin

Zum wiederholten mal, Vegeta hat ein reines Herz!Aber nur seitdem er auf der Erde ist!In GT sieht man quasi seine komplette "Entwicklung"! Er war nur Böse weil er von kindauf manipuliert wurde und war nicht mehr als sauer weil Son Goku immer stärker war als er (was er am Ende von DBZ aber eingesteht)! Warum aber Broly keinen Affenschwanz hatte obwohl er ein Saijayin ist, darüber lässt sich ja bekanntlich streiten (vielleicht hat man ihm gleich zur Geburt den Schwanz abgeschnitten weil er sowieso schon stark genug war und alle Angst hatten der "Schuss könnte nach hinten losgehn" wenn man ihm den Schwanz lässt und er zum unkontrollierbaren Wehraffen wird!
http://youtube.com/watch?v=e56SCsnxqyw

naja aber ich hab gesoffen und sers träumt?

idiot wie wärs wenn du wenigstens DBGT guckst bevor du dich äusserst
Sorry, das kann ich ja nicht ahnen! Denn vom Fernsehn weiss ich nur, das hier und da was geschnitten wurde und dort mal was weggelassen! Ich habe GT geguckt (nachdem ichs mir ausm Internet gezogen habe (bei Youtube und co gucke ich kein Anime)! Und bei dem was ich habe kam dies nicht vor, nur wo Baby dann zum Golden Oozaru wurde und gegen Son Goku gekämpft hat! Allerdings hab ich eben nochmal im Netz geschaut nach Dragonball GT! Im Original geht eine Folge dort (in Japan) im Schnitt 25Minuten...meine Folgen hier zuhause (sowie DB und DBZ) Maximal 20 Minuten!Ungeschnitten komplett gibs glaub ich nur im Original und das tu ich mir nich an DB GT komplett in Japanisch!^^ Also nochmal sorry!

Aber ich kann dir sagen, dass es im Original bei der 1. Staffel von DB nackte Weibers gibt (in ein paar Folgen wo Son Goku Muten Roshi kennengelernt! :P Da hab ich paar Folgen von der 1. Staffel wo die meisten Folgen (leider) geschnitten sind, aber einige im "Schnitt" Originallänge...heisst: Was hier ausgestrahlt wurde halt in Deutsch und die Szenen die entfallen sind wurden reingeschnitten, aber in Originalsprache beibehalten (haben sich ein paar die Mühe gemacht)! Weiss allerdings nicht ob man dort alles komplett noch laden kann, hatte (bis auf GT) alles bis Ende letzten Sommers runtergeladen (hängt dort viel mit "was gesucht wird" und was "abgegeben" wird ab). Falls dir Torrent was sagt oder was mit zutun hast, könn wa ja nochmal quatschen ;-)
pfff, ihr noobs-.-
seit durzas fanfict hab ich ned mehr mit DB zu tubeb(da druz uafgehört hat zu schreiben) aber was ihr hier schreibt gehört verboten-.-
goku war ein golden ouzura, und wer keine ahnung von GT hat, soll besser still sein......vegeta hat zwar nur wegen bulma den ssj4 geschafft, aber goku hat auch nur wegen meister kaios trainen den schwazn wiederbekommen......od
hne kaio hättte goku es auch ned geschafft.....

-.-
und vegeta hat ein rein böses herz, bzw. hatte es als er zum ssj wurde.....das hat er selbst gesagt....ey noob-.- die meisten wiisen doch hier nich nicht ma was dragonball überhaput ist, und schreiben ieine scheiße-.-
@ermin Broly hat keinen Schwanz weil Paragas (sein vater) den entfernt hat. Man erinnere sich, das Amulett von Paragas allein hat Broly unter Kontrolle gehabt, als er aber Son-Goku gesehen hat, half das nichts mehr. Da man seine Wut auf Goku ca. mit der Verwandlung zu einem Oozaru (in seinem Fall zu einem "Legendären Oozaru") gleichsetzen kann, hätten sie ihn jedesmal, wenn Vollmond war, unter Kontrolle bringen müssen. Ohne Schwanz reagiert er nicht auf den Vollmond...

@Topic Der Stärkste wäre warscheinlich Evil Shenlong geworden, da er stärker wird, je mehr böses die Menschen in den Herzen haben, die die Dragonballs benutzen. Proportional zu den häufigen Anwendungen der Dragonballs.......die Menschen sind bestimmt nicht das einzige Volk, dass die Dragonballs einfach so zwischendurch benutzt. Off-Topic muss ich sagen.....warum gibts keinen Evil Polunga?? Die namekianischen Dragonballs haben sie ja auch öfters in 100 Jahren benutzt.
@janus mit einer solchen Rechtschreibung würde ich hier nicht die Leute als Noobs bezeichenen ... schreib das lieber mal ordentlich auf damit man das auch versteht.
Sonst würde ich sagen wäre Cell vllt noch stärker geworden denn er hätte schließlich noch Zellen von Boo und den späteren Son Goku gehabt.
die rechtschreibung tut hier nichts zur sache kinddchen, aber das du sie ansprichst zeigt mir nur,dass du meinen punkten nichts endgegenbringen kannst, und trotzdem versuchst gegen mich zu argumentieren.....wirklich, oberste noob-klasse...-.-
schreib ersmal Kindchen richtig dann schauen wir weiter. Ach ja Newbie deine Argumente die du in deinen Beitrag eben gebracht hast sind ja sehr überzegend.
topic
@abraxas
ne cell hätte die zellen erst "eingepflanzt" bekommen müssen d.h. er hat/hätte nur die kraft , die er bis zu seinem tod hatte, und durch training vielleicht ein bisschen mehr
informier dich lieber erst einmal über DB, dann poste erst-.-
wie gesagt, rechtschreibung interesiert mich nicht, damit kannste mich nicht treffen, noob
@ .hohlkopf ich meine den cell aus der zeit in der dragonball spiel, wenn der nicht gestorben wäre, denn wir wissen ja aus dem Band "Cell" wie lange diese Roboter rumgefloegen sind.
@Janus Die Rechtschreibung interessiert dich nur nicht weil du sie nicht kannst.
ich beherrsche sie soweit, das man lesen kann was ich meine, noob. und überhaupt ist sie für das thema in keinster weise wichtig-.-
türlich ist es wichtig sonst kann man deine schrift ja nicht lesen.
omg ihr streitet euch wegen der rechtschreibung was seid ihr für komische typen?
wenn die größten noobs, nachdem ihre argumente aus sind, keine ideen mehr haben, labbern sie immer über etwas, um ihren gegenüber schlecht zu machen...
ich sagte es schon einmal in einem anderen thread, die invasion der noobs steht bevor-.-
also wenn ich das richtig sehe habe ich das letzte Argument in diesen Thread gebracht, also wärst du wohl an der Reihe was dazu zu sagen...
Broly und kein andere wäre der stärkste, ganß einfach aus dem grund das seine KK unendlich ist
die von cell ist es teoreisch auch
ne, eben nich...
Hohlkopf hat Recht
überlegt doch mal Brolly war in jedem Film nur SSJ1
wenn der die vierte stufe erreicht ist er unbesiegbar

p.s.:wieso wär laut Legende is der Legändere Supersayajin unsterblich!!!!!!!!!!!!!
@SSJ1000000000000000000000: falsch er war ne Zwischenstufe zw. 1 und 2. Die Power von einem Ultra SSJ aber die schnelligkeit eines einfachen sayajin.
stimmt hast recht sry
aber als 4facher wäre er unbesiegbar

p.s.:warum hast du meinen thread geschlossen.(versteh ich nit)nich böse gemeint
ich denke cell wäre der stärkste geworden wenn er nicht tot wäre

er hat ja selbst gesagt das wenner mit son-gohan fertig ist dass er die restliche erdbevolkerung absorbieren wird und dank gokus momentaner teleportation könnte er ja noch zu anderen planeten reisen
hi
guten tach
das problem ist, das er aber von der kraft her an boo oder broly scheitern würde, denn seine volle kraft war erreicht als er c18 absorbiert hat und die aussage "wenn er gohan besiegt HÄTTE..." sagt ja auch nur das er schwächer war als gohan, da er ja eben verloren hat
ja schon aber auf anderen planeten könnte cell ja lebewesen absorbieren, bis er so stark geworden wäre das er jeden besiegen könnte

trifft ja auch nicht zu, das wäre irgendwie so n Dragonball Alternativ Universum
er bekommt nich mehr power von absorbierten personen... nur im 1./2. stadium, im perfekten stadium is er nich mehr in der lage durch absorption stärker zu werden

naja... aber einer der es auch schaffen könnte der stärkste zu sein wäre ginyu, da er in einen beliebiegen körper tauschen könnte, ich frag mich nur was passiert wenn er in ne fusion geht und diese sich dann auflöst^^
tja dann wär er ziemlich am arsch
oder wenn ginyu li shenlong absorbieren würde

ich frag mich ob er diese power aushalten könnte
1. "Absorbiert" er sie nicht, er tauscht den Körper.

2. Und natürlich könnte er diese Kräfte durchhalten, er "tauscht" lediglich den Körper.
Also wenn Ginyu den Körper mit Li Shenlong tauschen würde könnte ihn das nicht weiterbringen da er ja nicht mal die gesamte Kraft von Son-Goku auf Namek mobilisieren konnte. Ich glaube Boo wäre der Stärkste, weil er durch einen Trick bestimmt auch Li Shenlong absorbieren hätte können und dadurch viel Stärker werden könnte.
er konnte es in der "kurzen" zeit nich mobilisieren, aber mit der zeit würde er sich an die kräfte und eigenschaften des/der körper anpassen
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2699955

Exakt. So denke ich auch.

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2699137

Und wo hat das bitteschön etwas mit "Stärke" zu tun ?

Nya....kann man so oder anderes sehen.... .
stellt euch mal radditz als 3fachen ssj vor.dem sein haar is bestimmt ein paar meter lang^^
Der kleine Boo
wo is dier begründung?
Alle die im weltall atmen können(Frezzer,Cell und Boo) sind für mich die stärksten die brauchen einfach immer nur den planeten zervetzen(natürlich so schnell wie möglich).Wen die gegen einen gegner kämpfen der zu stark ist.
was mit Broly?
er hat als baby nen schild errichtet, mit dem er im weltall atmen konnte, also wird ers noch jetzt können.
Woher willst Du wissen, das Broly mit seinem Schild atmen kann. Erstens ist es physikalisch nicht möglich, zweitens er kann gut die Luft anhalten (man siehe wie er in der Lava versinkt aber wieder herauskommt), und drittens ist es wahrscheinlicher, dass er schnell auf einem anderen Planeten in nächster Nähe geflüchtet ist.
das mit der Lava da hat er auch ein schild errichtet.
lol... er ist durch den weltraum "getrieben" er konnte sich nichma selbstständig bewegen, ER WAR EIN BABY...
Aha, und seitwann kann ein Baby von einem explodierenden Planeten fliehen, das zudem noch seinen Vater noch mit wegträgt. Das ist noch viel seltsamer.
er hatte ja auch eine kanpfkraft von 10.000 da kann er seinen vater leicht heben und er ist nicht geflohen sondern er wurde (nachdem er seinen schild errichtet hatte) von der explosion des planeten getrieben. ich glaube boo wäre der stärkste da er ja einfach alle absorbieren kann und wenn jmd zu schnell ist kenn er ins weltall fliehen und trainieren.
wer sagt eig. das broly wirklich tot ist vllt lebt er ja irgendwo noch. bisher is er ja immer wieder gekommen.
der broly gegen den son-goten trunks und kuririn gewonnen haben war ja nicht der echte sondern nur der bio krieger broly
mal ne frage wie konnte muten roschi so alt werden er war ja 300 jahre alt wenn der noch ewig lebt könnte ja er irg. wann mal der stärkste sein.
und teoretisch könnte jeder der stärkste sein wenn er sich die dragonballs holt kann er sich ja unsterblich wünschen und sich beim nächsten mal einfach stärker wünschen.
@Rated-R-TNT: respekt 4 posts hintereinander... kannste das in zukunft bitte lassen!
@KOLWE-X ja ok mach ich hatte im moment einfach immer wieder was zum sagen
Vegeti ist der beste.
@RatedRTNT Ok ist ja schon gut ich hatte keine Zeit zum schreiben.



gruss Pecco Pecco
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2792873

Er hat einmal vom Jungbrunnen bzw. eine Art Verjüngungswasser getrunken, soweit ich weiß.

Komisch allerdings ist es, der Herr der Kraniche hatte auch bei Mutaito trainiert....also müssten sie so in etwas gleichalt sein. Hat der etwa auch davon getrunken?

Nya....

Im übriegns schrieb ich schoneinmal:

WAS hat bitteschön das "absorbieren" mit "Stärke" zu tun?
Stärke sollte wohl genauer definiert werden.

Die stärkste, "einzelne" Person ist ja wohl Son Goku, dicht gefolgt von Vegeta (was teils ja auch stark unrealistisch ist...nya...würden einige nicht verstehen).

Der hat Syn-Shenlong in die Flucht geschlagen und dieser holte sich dann Unterstützung der Black-Star-Dragonballs. Tja, somit fällt Syn-Shenlong schonmal schön weg.

Als Omega-Shenlong ist er nicht die stärkste, "einzelne" Person. Wie gesagt, Unterstützung....von den anderen Drachen.

Und Gogeta SSJ 4 kann schonmal gar nicht gelten.

Somit bleibt nur Goku SSJ 4, dicht gefolgt von Vegeta SSJ 4.

Und jetzt kommt nicht mit dem Argumenten an von wegen "Was wäre denn WENN......", dies sind typisch-sinnlose Fragen, was passiert wäre, wenn der Story-verlauf anders abgelaufen wäre. Es ist halt nicht anders passiert, also hört auf zu phantasieren.

Überlegt mal, wäre der Story-Verlauf anders abgelaufen, so wäre es wohl auch nie zu diesen Stand gekommen. Daher sind solche Konklusionen irrelevant, wer der "Stärkste" wer, wenn dies und das anders abgelaufen wäre.

Daher ist auch irgendwie der Thread schwachsinnig oder man würde den Namen ändern in "Wer IST der Stärkste". ^^

Nya, aber jedem das Seine...ist halt mein Statement dazu. :-)
Okay, aber Gogeta SSJ4 ist der stärkste Witzbold.
Herr der zeiten, ich glub du hast den thred nich verstanden, es geht um die stärkste person, die von goku und co besiegt /getötet wurde, lso is dein goku+vegeta zeug vollkommen fehl am platz.


ich kopier gern ws ich geschrieben hab:

"... wenn er nicht von Goku und co. gekillt worden wäre (da ja auch diese "leute" trainieren können), was denkt ihr?

Ich denk es wäre Broly da er mit seinen automatischen powerschüben + training locker nen 4 fachen geplättet hätte"

ich persönlich schließe cell und die cborgs aus ,da diese ja nich mehr trainieren können/könnten, da sie ihr mximum erreicht hben
Ahja.

Und direkt über dir und so oft woanders in diesem Thread schreiben andere User das genaue Gegenteil hinein, wie ich.

Hm ?

Und wenn wir jetzt mal nach den Prinzip des Threads nachgehen:

War Vegeta etwa so falsch ? Dann ist er ja wohl der Stärkste.

Und noch etwas:

Goku hat Broly, Vegeta und z.B. Freezer nie alleine besiegt.
Ebenso wenig wie Kid Buu.

Und mein "Vegeta-Zeug" ist vollkommender Unsinn ? Hngh. -.-"
Das ganze kann man auch anders herum drehen und sagen, dass der stärkste Kämpfer eine Potara-Fusion zwischen Gogeta SSJ4 und Gotenks SSJ3/SSJ4 ( Ich glaub die Tsufuru-Wellen von Bulma wirken auch bei Gotenks, und der wird zum SSJ4)ist, der zudem durch Shenlong ewiges Leben erhält und mit den Dragonballs verschmilzt.
@ Herr der Zeiten

naja bei manchen (z.B. der über deinem post), nehm ich nich wahr, weil sie nich ernstzunehmen sind, und z.B. meistens nichma ne begründung dabei is.

und ich habe nie gesagt dass das mit Vegeta unsinn is, lediglich das es nich zum thema passt, da er ja nich von goku und co gekillt wurde. ^^
Ahja.

Und in deinem Beitrag vom 13.08 um 13:06 Uhr sagst du selbst "besiegt".
Wurde Vegeta nicht etwa "besiegt" ? :-/

Im übrigen...dann brauchst du die Hälfte aller Beiträge in diesem Thread nicht wahrnehmen.
Hab ich wat verpasst oder seit wann kann Gotenks SSJ4 Stufe? 0o

Glaub hier verdrehen einige so einiges....0o
@ Dragonball Experte salatba meinte das vl auch die künstlichen Tsufuru-wellen Gotenks in einen ssj4 verwandeln könnten
"...SSJ3/SSJ4 ( Ich glaub die Tsufuru-Wellen von Bulma wirken auch bei Gotenks, und der wird zum SSJ4)ist, der zudem..."
ich würde sagen goku hätte gewonnen denn er hätte mit ein paar FAIREN tricks gewonnen er ist ja immer hin die hauptperson


egal goku ist der beste kämpfer er kann gute attacken und broly nur böses da goku nur gute hat kann er gewinnen da das böse schächer ist als das gute
wer hat dir das erzaelht. Vegeta wat boese wurde gut macht gallick-gun
ist die dadurch staerker also das ist meiner meinung nach schwachsinn
Ich würde sagen ICH aber da ich nicht mitgemacht habe würde ich sagen Piccolo ^^
ich sage son goku
Broly4-ever I love Broly(und offspring). Trotzdem Broly is der Stärkste !!!
@hohlkopf
Cell wird wie ein Saiyajin nach jeder Verletzung knapp vor dem tod stärker.und wenn er trainiert wird er auch stärker.
ich finde prinz pilaw wäre der stärkeste weil er 2 sklaven hat.










war ein scherz!
Kid Boo oder Broly natürlich
ich würde sagen kid goku wenn er nicht auf den kopfgefallen wäre der war damals schon super stark oder broly
kannst du mir mall helfen bitte es ist dringent wie griege ioch die dragon arena
in welchem dbz spiel?
Ach ihr habt doch alle keine Ahnung der aller stärkste wär son gohan weil er ein mystic sayajin is wenn der sich erstmal richtig auf regt dann kann ihn keiner mehr aufhalten
moeglicherweise hat dbz fan recht =.
Son gohan war ggen boo in normal saiyajin form und ssj und wut wuerde fast unbesiegbar machen
der beste waere praktisch garlic jr
er ist unsterblich und kann dead zone machen!!!
Wer hat gesagt das ein reines herz ein gutes sein muss Vegeta hat ein rein böses herz
Meine meinung ist das evil shenlong und broly die stärksten
da evil shenlong glatt einen ssj 4 plätet und bei broly wächst seine kraft,energy,usw. ständig
broly ssj2
Also wenn Broly noch bis zur GT Saga überlebt hätte dann wär er unbesiegbar.
Da kann Son Gohan auch nichts machen.
Ich kann mir nicht vorstellen das er Omega Shenlong etas anhaben könnte, auch nicht mit seinen Wutausbrüchen(die hatte er nur wo er klein war)
Er hat einmal vom Jungbrunnen bzw. eine Art Verjüngungswasser getrunken, soweit ich weiß.

Komisch allerdings ist es, der Herr der Kraniche hatte auch bei Mutaito trainiert....also müssten sie so in etwas gleichalt sein. Hat der etwa auch davon getrunken?

Nya....

Im übriegns schrieb ich schoneinmal:

WAS hat bitteschön das "absorbieren" mit "Stärke" zu tun?
Stärke sollte wohl genauer definiert werden.

Die stärkste, "einzelne" Person ist ja wohl Son Goku, dicht gefolgt von Vegeta (was teils ja auch stark unrealistisch ist...nya...würden einige nicht verstehen).

Der hat Syn-Shenlong in die Flucht geschlagen und dieser holte sich dann Unterstützung der Black-Star-Dragonballs. Tja, somit fällt Syn-Shenlong schonmal schön weg.

Als Omega-Shenlong ist er nicht die stärkste, "einzelne" Person. Wie gesagt, Unterstützung....von den anderen Drachen.

Und Gogeta SSJ 4 kann schonmal gar nicht gelten.

Somit bleibt nur Goku SSJ 4, dicht gefolgt von Vegeta SSJ 4.

Und jetzt kommt nicht mit dem Argumenten an von wegen "Was wäre denn WENN......", dies sind typisch-sinnlose Fragen, was passiert wäre, wenn der Story-verlauf anders abgelaufen wäre. Es ist halt nicht anders passiert, also hört auf zu phantasieren.

Überlegt mal, wäre der Story-Verlauf anders abgelaufen, so wäre es wohl auch nie zu diesen Stand gekommen. Daher sind solche Konklusionen irrelevant, wer der "Stärkste" wer, wenn dies und das anders abgelaufen wäre.

Daher ist auch irgendwie der Thread schwachsinnig oder man würde den Namen ändern in "Wer IST der Stärkste". ^^

Nya, aber jedem das Seine...ist halt mein Statement dazu. :-)
Im übrigen hast du dies nicht geschrieben, sondern hast dies nur feige kopiert und redest jetzt hier einen Schwachsinn, von wegen du hättest dies verfasst.

Dementiere ruhig, hier ist der Beweis, Kindchen.

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2809977

Das nächste Mal stellst du es etwas schlauer an.
HAHAHAHAHA-HAHAHAHAHA-HAHAHAHAHAHA
OK genug gelacht, aber irgendwie komisch das der alles kopiert hat und hier veröffentlicht hat
der stärkste wäre janemba oder frieza(100prozent)oder bojack
@kurdish killa
Das sind eigentlich nur Schwächlinge bis auf Freezer,wen der ne gute taktik gehabt hätte,hätte er so ziemlich gegen jeden gewinnen können.Wen der gegen einen Kämpft der nich im weltall überleben kan dan einfach schnell ins weltall und den Planeten zerstören.
So kan es Cell und Boo auch machen(Boo machte es sogar richtig nicht,wie bei Freezer wo der Planet erst nach 5 Minuten Explodierte).

Meiner meinung nach wäche Boo der Stärkste er brauch nur im weltall sich nen Finger ab machen und einfach Fliegen lassen(und sich danach regenerieren)und nicht alle Planeten zerstören(überhaupt keinen Planeten zerstören den wen der alles kaputt macht dan kan er nix mehr in Süßigkeiten verwandeln)den auf den kan er auch was von sich liegen lassen,und wen der dan wie bei Son-Goku´s Genkidama gekillt worden ist einfach neu regenerieren.

Das Finde ich ist ein Mächtiger Krieger.
Obwohl ich Broly am besten finde.
einer der stärksten wäre auch C13und broly
soweit ich alles richtig verstanden habe, bekommt broly nicht wie jeder saijan powerschübe wenn er den nahemn tod überlebt , sondern auch einfach so???


zum thema : ich denke , an einen brolly nit der richtigen taktik würde niemand drankommen
janemba war aber auch stark oder pikkon er ging ab als er in der hölle freezer und die anderen fertig gemacht hat.(janemba ist einer der stärksten in dragonball z)
ARALE!!!!!! ...sie ist klein, schnell, hässlich und gepimmt / auf schwer DER NERVTÖTENDSTE DRECKS-CHARA in tenkaichi 3 überhaupt, der u.a. verf***nochmal fast nich tot zu kriegen is... Ich sag's euch, Leute. Dieses kleine ********************************************* würd sie noch allesamt umklatschen ,hehe, wenn ich mit meinem S-Janemba nich einfach schneller wär!!!
!schönen Tach noch!

es möge die Macht mit euch sein
Kid Boo ist stärker als Janemba oder Super Boo(Gohan absorbiert)
Ich glaube janemba würde kid boo killen.Nur Gogeta konnte janemba fertig machen.
und was war mit Li shenlong,da war auch gogeta,und mit einem KLEINEM unterschied zu janemba das der gogeta 3 stufe höher war.
Also das Dragonball Forum ist wie ausgestorben.(Genau wie Dragonball selbst gerät alles in´s Vergessen)
Ich glaube, dass wenn Son-Gohan und Trunks
fusionieren wuerden were der der beste.
Wovon labert ihr? Herr der Schüldkröten war der stärkste fertig aus!!!!
ICH GLAUBE BROLY
ich glaube nicht broly der hatte kein schwanz für den 4 fachen
mich wunderts dass keiner von euch an Hatchhyack denkt. --> http://www.dbwiki.pytalhost.com/index.php?title=Hatchhyack
öhm, klar sagt Goku das... Bebi war ja auch stärker als Broly, sonst hätte Goku nich SSJ4 gebraucht, aber es geht hier darum wer stärker gerworden wäre, und dass ist meiner meinung nach Broly.
ich denke piccolo wäre der stärkste. er hätte sich einfach mit allen namekianern vereinigen müssen, hat man eh gesehn was für nen kraftschub ihn die vereinigungen meit gott brauchte. und außerdem ist ja bekanntlich ein supernamekianer stärker als ein ssj, vl gibt es auch bein namekianern verschiedene stufen
Hmmm, wenn ich recht überlege ist Broly einer (!) der stärksten gewesen.
Der ist außer sich vor Wut gewesen wegen Son-Goku und hat seine ganze Kraft entfesselt.
Broly währe auch der stärkste,da er immer Kraft zuwacks hatte. einfach so.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.