Wer ist euer Favourit bei DSDS? (Film und Musik)

Wer ist euer Favourit bei DSDS? (Film und Musik)

Hi! Ich wolltemal wissen wer euer Favourit bei DSDS ist. Mein Favourit ist Martin Stosch ich weiß nicht wieso, aber ich find einfach der sieht toll aus und hat ne super Stimme. Er trifft zwar manchmal die Töne nicht so aber ich find ihn trotzdem supi.
Martin 4 ever!! Also, ich hoffe ihr antwortet mir.
Eure Mini Zicke
Ganz klar Mark Medlock. Der singt einfach super.
Lauren Talbot. hoher widererkennungswert und sehr gefühlvoll. ihr stil ist originell und wie sie sich präsentiert finde ich bisher noch mehr als gegen den strom. so leute wie der max leiden ja leider schon unter dem kommerzeinfluss und sehen aus wie hingekackt un hingeschissen. hauptsache kein manko...idiotisch diese sendung.
Max Buskohl, Mark Medlock, Lisa Bund, Lauren Talbot, Julia Falke, Thomas Enns und Dennis Haberlach, der ja leider schon raus ist.
der max buskohl singt schon gut aber der gibt immer so an und ist eingebildet,und nur weil sein vater musiker ist und in irland lebt -.-

My Favorit Jungs:Mark Medlok *4 ever*
My Favorit Mädels:LIsa Bund
Ganz klar Max. Ich finde Mark scheisse...
Ich mag Lauren am besten. Ich steh zwar eigentlich überhaupt nichts auf son Casting müll, aber lauren ist echt mal ein talent muss ich sagen. Und mark der ist eigentlich auch ok . Aber mit dem rest kann ich echt nix anfangen. Das sind alles irgendwie so standard nummern...
1. Kennst du ihn garnicht und kannst so garnicht sagen, ob er eingebildet ist!
2. Hat der noch nie angegeben.
Das nur mal by the way...
SOllte keine Beleidigung sein, aber es ist nich gerecht über Leute zu urteilen, die man nicht mal kennt. =P
ich bin für danial köbelböck!
@Pe@ce haha du bist der lustigste überhaupt...

Meine Favoriten sind bis jetzt Lisa und Thomas!
Auf jeden Fall Francisca und Lauren!
Ich hasse Max...Ich weis nicht warum.
Mag DSDS zwar nicht, aber..

Max is trve! \m/
fucking suprtrsars da
Böhser Onkel
Erst mal in die Schule, und schreiben lernen!

Lisa ist die Beste! Sie hat die beste Stimme und schaut am geilsten aus!!!!! Ich habe auch schon diesen ganzen Quatsch da im Internet gelesen, und dieses komische Video, worum es da in letzter Zeit öfter ging; aber ich finde, dass ist alles nicht so ernst zu nehmen, wie viele immer tun.
<<LISA 4 EVER>> <<<<<<LISA SUPERSTAR 2007>>>>>>
Ich finde den Stosch scheiße.wieso, wieso nur, wird er nicht rausnominiert?Am besten finde ich lisa bund oder franzica!
DSDS is gay.... mehr sag ich nicht
Wie kann eine Fernsehsendung homosexuell sein?
Francisca und Mark ...dann Noch Laura Martin,aber die is leider schon raus...
Max Buskohl! Auf jeden Fall :]
Max Buskohl

Und vor allem für MARK MEDLOCK

Offebacher a die Macht !!!!!
Deutschlehrer an die macht... einige hätn`s nötig ;)
didi knoblauch
einige hätn`s nötig
Das unterschreibe ich blind :)
schnauze
daniel küblböck war und bleibt mein absolutes idol, also ich wüsste echt nicht, was ich machen würde, wenns den nich gäbe xD
ne ich seh mir solchen mist nicht an ... kA wie die leute da alle heißen...^^
Lauren Talbot!
Lauren Talbot! Wer denn sonst?
Lol, welcher MÄNNLICHE Spaßt steht auf Mark Medlock, der ist schwul und mit 'nem Mann verheiratet, was seit ihr für Gays....^^
Was ist denn dabei, einen schwulen Sänger zu mögen?
Und bitte, gib mir ein Argument, das einigermaßen brauchbar ist
Jepp ^^ Hier gehts nicht um wer am besten verheiratet ist sondern wer am besten singen kann ^^
ja aber 90% von denen die anrufen können die gesanglichen künste überhaupt nicht beurteilen
sind alle scheisse
mark, max, lisa, lauren

geht GAR NICHT: thomas enns, martin stosch, julia falke (glücklicherweise draussen) ..

franziska singt zwar super, aber sie is sowas von arrogant, zickig und unsymphatisch ..
Habt ihr die Entscheidung gesehen? Das gibt's nicht. Franzisca fliegt raus und Lauren, die meiner Meinung nach schon seit dem Recall draußen sein müsste, bleibt drin?? Was sollte der Mist?
WO ist Francisca zickig?
Außerdem kannst du nicht behauptet, sie sei arrogant, du kennst sie nichtmal.
stimmt aber es war klar das auch wenn thomas ens scheiße singt das er drin bleibt weil er mit mark die höhste fan rate hat. Bei dsds zählt für die zuschauer nicht der gesang
lol, franziska is draussen .. ^^

muhahaha ..

wie blöd sind denn die, die hier anrufen??
franziska singt WELTKLASSE und zwar wirklich -.-

sie is mir zwar unsympathisch, aber sie singt am besten ..

aber schaut euch mal an, wie die bescheuert lacht, wenn sie weiterkommt ..

man sieht genau in ihren augen, dass sie genau wusste dass sie weiterkommt, und freut sich gar nicht richtig -.-

mark singt mit VIEL MEHR herz, auch wenn er die töne vllt. nicht so gut wie franziska trifft ..

ich hoffe ich konnte Sesshoumaru Z logisch erklären warum ICH franziska arrogant finde, find du was anderes, aber ich sage meine meinung -.-
Wieso ist Francisca arrogant?! (Sie war die beste)
Ich finde es sehr gemein,das sie rausgegflogen ist.
Ich persönlich finde Lisa Bund etwas zickig.
@Sternengirli
Ich muss dir in allem Recht geben!
Francisca war und ist die Beste!
Franzisca schafft das aber bestimmt ohne DSDS.
hoffe ich
Ich finde Mark am besten, joa der Kerl aus Uffebach :).
Lauren ist ok, aber letztens hat sie es verpatzt.
Die Lauren, habe ich bemerkt, kann ja eigentlich garnicht singen.WARUM IAS FRANCISCA WEGEN SO EINER FLIZPIEPE DRAUßEN?Das ist sooo gemein!
Genau wegen dem Grund den ich genannt hab wahrscheinlich.
Ich drücke Mark die Daumen,weil er ein ganz Lieber ist.Außerdem hat er die Stimme von Al Jarreau!
So einer macht auf jeden Fall seinen Weg. Smiley
Franzisca wird auch ohne DSDS Karriere machen.Trotzdem schade,dass sie rausgeflogen ist. Smiley
hey, versteht das jetz ma nich falsch:

vom SINGEN her war franzisca die beste, das muss ich zugeben, aber ICH finde sie am unsympathischsten, und das spiegelt sich wie ICH finde auch in der stimme wieder ..

mark, z.B: dem merkt man in der stimme an, dass er eine sehr sympathische, und libevolle Person is ..
er is vllt. nicht DER SUPER sänger, aber den charakter von ALLEN sängern hört man aus der stimme raus, und darum fand ich dass franzisca nicht geeignet is, weil sie nicht das gefühl, was ICH schön finde rüberbringt ..

und jetz bitte nicht irgendwelche beleidigungen gegen MICH, ich sage nur MEINE meinung -.-

dazu is dieser thread wohl da ..

@Sternengirli

könntest DU MIR einen grund nennen wieso LISA zickig ist ??

nur weil man im wochenüberblick gesehen hat, dass sie streit mit den anderen hatte ??

wenn ja, das ist noch lange kein grund -.-

was lauren betrifft: jetz das letzte mal war sie echt nicht gut .. früher hatte sie eine wunderschöne stimme (auch wenn sie die töne nicht getroffen hat) jetz is die i-wie weg ;(
@ Max96

^^

@ Lee2

Ich finde sie einfach MANCHMAL ein bisschen komisch,weiter nichts.
Ich fands gut das die franziska rausgeflogen ist. Mich hat der ihre stimme extrem genervt, und ich finde man konnte der das irgendwie ansehen ,dass die sich da für die geilste hielt, auch wenn sies nie gesagt hat. Und als nur noch Franziska und lauren vorne standen hat man der franziska angesehen dass sie sich total sicher war das sie weiter kommt. also ich hoffe lauren bleibt noch ne weile drin, weil nur wegen der schau ich mir den schund eigentlich an ;-) Ich finde die ist echt mal ein ausnahmetalent, auch wenns sie halt nicht perfekt singt. Aber wenn lauren rausfliegt schau ich mir den rest der sendung auch nicht mehr an, weil mich die anderen schlicht und einfach nicht interessieren...
@Denim and Leather
Francisca wird glaub ich so geschriebn!
@ Denim and Leather

Das kann ich nicht verstehen...Ja es heißt "Francisca".
Ich finde, Lauren ist eher ein Grund, sich DSDS nicht anzusehen. Ich hab noch immer nicht rausgefunden, was an der so toll sein soll.
Ja auch gut dann wird die halt mit "c" geschrieben. Ändert trotzdem nix an meiner meinung...
Der grund warum ich lauren am besten finde, ist, dass man ihre stimme unter tausenden wiedererkennt und sie einfach mal ganz anders ist als der rest. Wenn man einen auftritt von Francisca sieht, hat man den schnell vergessen ob er gut war oder nicht, aber an lauren erinnert man sich immer wieder, weil die einfach nicht so ein standard ist. Sie ist auch die einzige , an deren ersten auftritt ich mich erinnern kann.
ich geb dir recht die sagt nie was und singen kann sie auch nicht
Ob sie singen kann oder nicht ist ja wohl ansichtssache. Und sooo schlecht wie ihr alle sagt kann sie ja auch nicht sein, sonst wäre sie letzten samstag rausgeflogen oder sogar schon früher.
@Denim and Leather

also ich bin voll deiner meinung

franzisca war für mich zu NORMAL

ich finde zwar, sie hat gut gesungen, aber gut singen und gut aussehen is nich alles, weil sie hat keinen wiedererkennungswert, auch wenn sie gut singt, und sympathie is für mich auch wichtig, und das hat sie für mich = 0 -.-

und bei der entscheidung hat sie immer so bedeppt gelacht, wenn sie weiterkam, so falsch ..

und jetz wo sie rausgeflogen ist, hat sie auch so blöde gelacht, weil das war sicher voll der schock für sie, weil sie sich IMMER sicher war, dass sie weiterkommt ..

fazit: singt gut, hat aber VIEL ZU VIEL selbstvertrauen und fand sich anscheined selbst am besten ..
Ich guck mir DSDS eig. nur wegen Mark an, der kann singen, das muss man ihm lassen.
Lauren ist na ja, aBER IHRE Stimme hat schon wiedererkennungswert.
Ich guck mir DSDS eig. nur wegen Mark an, der kann singen, das muss man ihm lassen.
Lauren ist na ja, aBER IHRE Stimme hat schon wiedererkennungswert.
am allerbesten find ich auch mark, vorallem als er in den top 20 easy gesungen hat, das fand ich am besten ..
DSDS is doch sowieso der größste scheiß-.-
niemand der bisher "superstar" geworden ist, ist groß rausgekommen...es hat gar keinen sinn da mit zu machen, außer ein paar monate im rampenlicht zu stehen, und dannach interessiert sich keiner mehr dafür-.-
liegt wohl daean dass immer so luschis wie alexander oder so gewinnen. Die ganzen 12-13 jährigen voten den dann bis er gewinnt, aber irgendwann werden die auch älter und merken was die da fürn hampelmann unterstützt haben und schämen sich dann hinterher dafür ;-) Das ist so meine theorie.
Außerdem sind die casting shows garnicht dafür ausgelegt, dass dabei jemand rauskommt der dauerhaft erfolg hat. Der gewinner soll ichfach in kürzester zeit möglichst viel kohle scheffeln...
nevio

is der nix ?? -.-

und bitte keine beleidigungen gegen 12-jährige, weil ICH weiss sehr wohl was ich tue -.-
Seit Francisca rausgeflogen ist,wünsche ich mir das Mark oder Lauren gewinnt.Laurens letzten Auftritt fande ich Super.
Ich hoffe, dass Mark gewinnt, er ist mir symphatisch und er singt gut.
Aber letztlich ist das egal, ein wirklich guter Sänger findet seinen Weg alleine, denn DSDS Sieger verschwinden schnell von der Bildfläche, wenn ihr wisst was ich meine.
Hi, lauren ist ja raus, ich war kein Fan von ihr, aber blöd find ichs schon, und ihr?
Ich finds geil, die hätte schon viel früher rausfliegen sollen; die kann sowieso nicht singen!!!!!!
LISA 4 EVER!!!! >>>>><<<<< LISA = UNSER SUPERSTAR 2007!!!!
Martin kann auch ganz gut singen und Max und Mark sind auch ganz O.K.... aber LISA WIRD SUPERSTAR!!!!!!!!!!!!
Lisa...na, ja...ich bin immernoch für Mark
Also ich find Lisa und Max cool!!
Max und Bobbelsche sind ganz klar die besten

Offebach an die Macht !!!
Max, Mark und Lisa waren immer meine 3 Topfavoriten.
Aber Mark wird gewinnen.
Ich finde es total doof das Lauren raus ist.
Ich habe zehnmal für sie und Mark angerufen.
Ich mag Lisa und Max nicht,ich weiß nicht wieso.

@ suparichy

Sie kann singen,das hat man ja deutlich bei der letzten Show gesehen.Gestern na ja,das war einfach nicht ihre Musik.
Ich find Mark Medlock alias "Bobbele" am besten.

Gruß Timi
Hoffe, dass Mark gewinnt...^^
Lisa und Max mag ich auch seeeehr gerne.... :)
Lauren war auch toll, hatte ihren eigenen Stil..
Max Buskohl und Mark Medlock ganz klar die haben beide eine hammer stimme !!
Also von den vier die jetzt noch (zumindest noch ein paar Stunden) da sind, finde ich alle cool. Bis auf Lisa, die ist total eingebildet, find ICH.
Wir fiebern der Entscheidung entgegen.
Wenn Mark rausfliegt, bin ich ein Esel.;-)
Nöööö, Martin ist raus!
Ich fand ihn gar nicht mal so übel!
Nein,Max ist raus und Martin kommt wider!
jo, stimmt leider -.-
Hä? Wieso das denn?
Nicht Max *heul*
Max ist freiwillig ausgestiegen!!
An alle, die heute morgen die Bild gelesen haben, oder heute noch lesen: Nicht glauben, was da steht!! Die will sich mal wieder nur wichtig machen, weil die gesagt hat, RTL hat Max aus der Show geworfen! Ich habe im Internet mehrfach gelesen, dass Max freiwillig die Show verlassen hat!
Hier http://loovt.de/super_zoff_bei_dsds_rtl_feuert_superstar_max
steht auch das es unfreiwillig war...
häh?!lol.

wieso sollte er die show freiwillig verlassen?
des wär' ja so,als ob du einen lottogewinn hast und du verzichtest drauf.vielleicht hat ja der bohlen was damit zu tun.nach der harten kritik... .
wenn aber RTL ihn gefeuert hat,dann finde ich es ja voll doof,was ihm vorgeworfen wird.

mein favorit ist mark medlock.
es wird auch behauptet,dass er DSDS gewinnen könnte.
häh?!lol.

wieso sollte er die show freiwillig verlassen?
des wär' ja so,als ob du einen lottogewinn hast und du verzichtest drauf.vielleicht hat ja der bohlen was damit zu tun.nach der harten kritik... .

mein favorit ist mark medlock.
ER IST -->FREIWILLIG<-- GEGANGEN !!

nur dass das klargestellt ist ..

er will nicht weitermachen weil er sich alles gut überlegt hat und jetz doch keine solokarriere starten will, sondern lieber mit seiner band berühmt werden will, so einfach is es ..

aber dass martin jetz doch bleibt find ich beschissen -.-

MARK AN DIE MACHT !! ^^
Ich glaube auch das er freiwillig gegangen ist.
Aber anscheinend hören meine Eltern lieber auf die Bild-Zeitung.Sie wollen mir nicht glauben das er freiwillig gegangen ist.
www.RTL.de -.-
Wenn er freiwillig gegangen ist, weil er doch keine Solokarriere starten möchte, find ich hätte ihm das auch früher einfallen können^^ Aber naja, jeder wie er will...

Auf jeden Fall schon schade, dass er draußen ist, aber ich mag Martin eigentlich auch!^^
Ein überheblicher Erpresser weniger. Wenn er wirklich eine Bandkarriere hätte starten wollen, dann hätte er sich doch gar nicht erst bewerben brauchen. Interviews und Fototermine zu schwänzen zeugt nicht von Professionalität sondern von divenhaftem Gehabe. Er hat mit seinem Vater (nahezu unbekannter C-Promi) einen schlechten Berater gehabt.

Matrin ist leider das dünnste Stimmchen im Bunde, aber was solls. Der neue Alexander Klaws für Arme halt. Mark ist authentisch und Lisa eine Zicke. Also sollte Mark gewinnen.
@FormatC

Deine kommunistische Propaganda ist hier nicht erwünscht!
"Ich habe zehnmal für sie und Mark angerufen."

Bescheuert?

10*0.50= 5 €
Mal ehrlich, 5 € auszugeben für manipulierte Ergebnisse die dir persönlich nichts bringen... jedem das Seine.
Nebenbei, hat/wird das Papi mit der nächsten Rechnung bezahlt oder gibst du das Geld dem Haushalt zurück?
Und? Ich hab im DSDS-Magazin gesehen, dass Hardcore-Martin-Fans eine ganze Handykarte vertelefonieren, um ihrem Schwarm zu helfen^^
Heute war ein interessanter Artikel im Feuillton der FAZ zu diesem Thema den solltet ihr mal lesen;)

Er hat meine Meinung über DSDS nur noch gefestigt.
Sinn und Zweck dieser Show ist es doch lediglich sich selbst zu vermarkten was zu meinem Bedauern auch noch funktioniert.Die Idee an sich ist ja schön und gut aber wird überhaupt nicht richtig umgesetzt.RTL zieht im Hintergrund die Fäden und schreibt den Kanidaten alles vor.Dann sitzt dort noch ein Spa** wie der Bohlen der nichts besseres zu tun hat als Leute zu beleidigen.

Max ist der erste der dem Bohlen Paroli geboten hat und hat dafür ja wohl mal einen Preis verdient^^
Ich denk, dass Marc Medlock gewinnt.

Ich bin zwar voll dagegen, weil er mich aufregt und ich ihn als äußerst störend empfinde, aber wenn Bohlen will, dass ers wird, dann wird ers auch.
Ach, seit wann entscheidet denn Bohlen, wer gewinnt?
Bohlen wird superstar
Dieter Bohlen ist ne Sau! Der ist so scheiße ey!
Wie Stefan Raab sagt:

RTL-MAX HER, ABER SCHNELL!!
Was für eine Scheiße. Jetzt ist auch noch Lisa raus. Martin ist so ein Lucker, das gibt's EINFACH NICHT!
Lisa ist raus? Endlich! Hehe^^
Lisa ist raus? NEIIIIIIIN!
Boa ey, wenn Martin Superstar wird, dann...grr...wir er eh nicht. Mark wird Superstar! oo
ich finde mark und martin gut mir ist also egal wer gewinnt
Mir auch!
Hauptsache:
Lisa ist raus! *freu*
Mann, Lisa singt hammermäßig. Der einzige Grund, wieso Martin weiter gekommen ist, sind die kleinen Mädchen, die seine blauen Augen soo schön finden und wahrscheinlich nur deswegen so oft für ihn anrufen, dass ihnen die Hände abfallen. Mit Singen hat das auf jeden Fall nicht mehr viel zu tun.
löl, martin und gut -.-
da muss man ja fast kotzen !!

der singt scheisse, und ich kann die mädchen, die den süss finden gar nich verstehen ..

ich persönlich find jungs nich süss, nur weil sie blaue augen haben, die müssen auch ne ausstrahlung haben, und zwar eine positive .. wenn man den anschaut is man gleich voll deprimiert ..

aber mir kanns ja egal sein .. ich war soweiso von anfang an schon für mark ..
Meine Meinung...
Die sind taub...der singt...wenn man es singen nennen kann...immer so gelangweilt...find ich...tja, aber die die vorher rausfliegen sind sowieso viel erfolgreicher, zumindest von den Top 10
Egal ob nun Alexander Stosch oder Martin Klaws - handybesitzende Bravo-Girlies stehen nunmal auf solch asexuelle Weichspüler. Furchtbar.

She's a maniac, maniac, I sure know
And she's dancing like she's never danced before
She's a maniac, maniac, I sure know
lalala-blablabla...
Das ist echt lächerlich v.v
Martin 4-Never!
meine meinung ^^

sieht so aus, als sei niemand hier für martin ..
Klar ist keiner für Martin. xD
Ne Spaß. ^^

Ne, bin aber auch für Mark, der Martin ist noch nicht so weit wie er ehrlich gesagt.
martin fetzt!
[Text von Mogel-Power gekürzt]
Es bringt nichts, wenn du deinen dämlichen Text 20-mal wiederholst. Und so schlecht ist Martin auch wieder nicht, einige von seinen Auftritten haben mir auch gefallen, nur Lisa und Mark sind viel besser als er.
Um ehrlich zu sein, fand ich es ziemlich unfair das Lisa anstelle von Martin gehen musste. Er ist schon einmal rausgeflogen und raus ist für mich RAUS. Auch wenn so ein Mäxchen versucht RTL zu erpressen (lt. Nachrichten) und deshalb rausgeworfen wird, (lt. Nachrichten) finde ich es trotzdem sehr ungerecht, dass jemand der rausgeworfen wurde, wieder eine zweite Chance bekommt und eine andere Kandidatin, die SEHR GUT singen kann und zudem nicht nur auf ihre Augen reduziert wird, sozusagen Platz machen musste.

Ich denke Martin's Weiterkommen liegt darin begründet, dass die kleinen Teenies sich noch mehr angestrengt haben die Telefonrechnung in die Höhe zu treiben, um ihren blauäugigen Martin (wow blaue Augen, hat ja fast niemand) vor dem erneuten Rauswurf zu schützen.

Rein stimmlich hat mir Lisa, nach Francisca, die auch einfach so rausgeflogen ist, obwohl sie eine hammergeile Stimme hat, am besten gefallen.

Jetzt setze ich meine letzten Hoffnungen in Mark! Es ist nicht so, dass ich was gegen Martin hab, aber beim Singen zählt die Stimme und nicht das Aussehen. Weshalb Juliette Schoppmann wahrscheinlich damals auch verloren hat. Weil ihr Aussehen vielleicht nicht jeden angesprochen hat, wogegen ein "Sunnyboy" lol, wie Alexander natürlich leichtes Spiel hatte. Weibliche Teenies greifen eher zum Hörer um ihren Star zu unterstützen, als männliche.

Bisher hatte noch keiner der Superstars einen langfristigen Erfolg, das muss man sich eingestehen. Aber wenn Mark Superstar werden sollte, könnte ich mir vorstellen, dass es bei ihm anders sein wird. Er kommt gut beim Publikum an.

*leichtgefrustetbin
Diese staffel ist der totale absacker ambesten snd Mark und Dieter
dieter vor allen -.-
ich find dieter einfach nur kindisch ..

ich baue eine echte abneigung gegen martin auf ^^
klar, ein paar wenige auftritte von ihm haben mir gefallen (upside down, i swear) aber seine art ist nun mal nicht "superstar"-mässig ..

bei mark passt ALLES !!
aber er is einfach so ein nervenbündel, das könnte hinderlich sein ..
heute gehts los hoffentlich gewinnt
MARK MEDLOCK-FOREVER
Mark muss gewinnen!Ich werde für Mark anrufen!
(Ich nehm dann das Geld von meiner Cusine :P)
Am Anfang konnte ich noch Mark leiden, aber dann merkte ich von Zeit zu Zeit, dass er immer schwuler wirkte xD Ich denke, Mark wird gewinnen, aber hoffe, dass Martin gewinnt!!! Jetzt nicht, dass ich ihn favorisiere, eigtl. einfach nur so aus Spaß xD xD xD Mal sehn, wie Dieter darauf reagieren würde :P
Mark!!!4-Ever!
Also noch 2 Stunden und dann wissen wir wers ist

Gruß Timi
Es ist Mark Medlok
mark medlock... .
also,ich erinnere mich noch sehr gut an gerade eben.
auch ich war sekunden vor der bekanntgebung aufgeregt.

ich bin ehrlich gesagt etwas erleichtert,dass er superstar geworden ist.
War aber ein klarer Unterschied. Ca. 75% der Zuschauer riefen für ihn an.
78,02 um genau zu sein JEAH MARK IS GEWINNER!!
martin halt geloost juhuu lisa ist superstar xDxDxD
Wo Mark Gewonnen hat Hab ich Mir die Selle aus demm leib geschrien
dass er immer schwuler wirkte xD

Sehr Geistreich...-.-
Ich freue mich dass Mark gewonnen hat ^^!
ich denke mark wird gewinnen...
Ich auch, und ich setze noch einen drauf: Ich glaube, Mark gewinnt mit 78,02% der Stimmen. Wer setzt dagegen^^
BOBBELSCHE 4 EVAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

YEAAAHH
Wow! Mark bekam in jeder Mottoshow die meisten Stimmen.
-->genaue Ergebnisse
:DDDDDDDDDD
LISA!!!!!!!!!!!!!!
Mein Favourit is der Martin gewesen, den fand ich am sympathischsten.
Bei mir war es zuerst Max aber der stieg ja aus... dann war es der martin, weil er sympathisch ist, danach kam für mich mark!
Wow Vic Vance hast du gesehen wie viel % Abstand von Mark und den Anderen immer war...boah!!
Ich hab aber nicht immer für ihn angerufen *gg*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.