Lieder aufnehmen (Hard- und Software)

Lieder aufnehmen (Hard- und Software)

Ich habe bei Youtube ein Video mit einem coolen Lied gefunden,allerdings gibt es das Lied nicht mehr im Handel.Deshalb wollte ich fragen ob es ein Programm gibt mit dem man das Lied während das Video läuft aufnehmen kann.
Tag Trey,
klar geht das, nimm, wenn das Lied nicht allzu lang ist den Windows Audiocrecorder, wähle dort "Bearbeiten" - "Audioeigenschaften", klicke unter Soundaufnahme auf "Lautstärke" und wähle als Aufnahmequelle die Option "Was sie hören", unter Umständen musst du sie in den erweiterten Optionen sichtbar machen. Wenn das Lied länger ist, musst du entweder mit dem Audiorecorder tricksen, oder du nimmst eine Software wie Audacity. Alternative: Gib mir den Link zum Video, ich nehm das für dich auf und stell es für dich zum Download auf meinen Webspace.

Gruß,
Marcel
Den Audiorecorder habe ich zwr gefunden allerdings kann der nur 60 Sekunden lang aufnehmen!
Naja das Video ist warscheinlich nicht dein Geschmack aber ich geb dir trotzdem mal den Link! Wäre super wenn du das hinkriegst.
http://www.youtube.com/watch?v=4WKxi5hfREQ

Thx schon mal im voraus!
Tag Trey,
dummerweise bin ich aber kein YouTube-Mitglied! Und die Tatsache, dass es erst ab 18 freigegeben ist sagt ja schon alles...;-) Nene zu heiß für mich.

Gruß,
Marcel
Ok np! Aber trotzdem danke!
Ich habe über die Suchfunktion von XP den Audioplayer gefunden!Leider finde ich nicht die Option "Aufnahmequelle" unter Lautstärke.
Geh auf Systemsteuerung -> Sounds und Audiogeräte -> Oben auf Audio -> Soundaufnahme -> Lautstärke -> Dann unten das Häckchen bei "Wave" machen.

Jetzt noch das Video abspielen und im Audiorecorder auf Aufnahme klicken.
Ich würd´s mit dem No23Recorder machen. Google mal danach, meiner Meinung nach einer der besten Audiorecorder (naja, alles ist besser als der Windows-Audiorecorder^^)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.