Ich möchte mal wissen ob man XBOX Spiele auf XBOX 360 spielen kann oder nicht. Und kann man sich so einen Chip einbauen lassen dass auch gebrannte spiele gehen????Ist der überhaupt legal???
Bitte um Antwort.
Danke im voraus.
Bitte um Antwort.
Danke im voraus.
also alte xbox games kannste nur manche spielen die liste findest du hier. Die Liste wird auch erweitert da es im Prinzip nur um Dateien geht die auf der Festplatte gespeichert werden damit ein bestimmtes altes Xbox Spiel läuft. Über gebrannte Spiele weiß ich nichts es ist aber soweit ich weiß legal soweit du die gebrannten games nicht weitergibst oder gar verkaufst.
falsch, es ist weniger schlimm wenn man gebrannte games nich weitergibt oder verkauft, trotzdem illegal
Es ist verboten, Spiele zu brennen selbst wenn man sich nur eine "Sicherheitskopie" macht. Da man beim brennen einen Kopierschutz umgeht und das ist verboten. Steht auch meistens im Handbuch oder irgendwo im oder beim Spiel das das vervielfältigen und oder verbreiten dieses mediums verboten ist.
falsch (:D), 2-3 sicherheitskopien darf man schon haben, aber NUR falls mal das Original kaputt geht ... =)
Hmm, ich bin mir ziemlich sicher das ich mal gehört hab das es nur ein irrtum ist das man sicherheitskopien hat auch wenn man das Original und den Beleg und so dafür hat, ich werds mal suchen bei gelegenheit.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.