Postkasten Kann er mehr? (* Die Sims 2)

Postkasten Kann er mehr? (* Die Sims 2)

Bei Sims 1 können die Sims im Urlaub Postkarten ,kaufen und diese an Freunde im Postkasten verschicken.

In Sims 2 kommen da nur böse Rechnungen rein.
Kann er denn noch mehr der Postkasten ? Braucht man ein Add-on ? Ja dann welches ?
Kann nicht mehr das Ding, außer man gibt den boolprop- Cheat ein und dann mit Großschreibentaste auf Briefkasten, dann kann er mehr(was aber auch schlecht ausgehen kann!!!)
was kann er denn dann ?
Dann kennt man alle aus der Nachbarschaft und kann eben alle anrufen! Den rest hab ich noch nicht ausprobiert...
Ich würds auch nicht ausprobieren, da können schlimme Dinge passieren, zum Beispiel dass du das Spiel hinterher neu installieren musst!
nuja, aber wnen du den boolprop hinterher wieder deaktivierst passiert doch nix oder? habe ich gehört....
Was bedeutet eigentlich "Make all Happy"?
Das steht immer auf meinem Briefkasten.
das das jeden glücklich macht
Achso,Danke!
Also, die Berdürfnisse gehen bei allen in dem Haus auf grün. Das bedeutet Make all Happy.
wenn man nightlive hat, und man hatte n gutes date, dann kriegst n liebesbrief...
ja mit Rosenstrauß. Ich hab mal ne Spülmaschine geschenkt bekommen (zusätzlich) das war voll lustig!

@Max96 das geht auch einfacher mit maxmotives!
Außerdem würde ich mit diesem Cheat (auch mit moveobjects on) nicht leichtfertig umgehen und immer höchst vorsichtig sein!
thx x} aber so richtig schlauer bin ich net...
wenn man nightlive hat und man hatte ein schlechtes date bekommt man ein hassbrief
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.