Ich eröffne dieses Thread, weil es sonst niemand tun würde. (keine kommentare)
Warum sind die Jugendlichen von heute agressiv? Warum immer diese beleidigungen????? Warum immer auf ein Gangster machen? Warum???
Werden die Kinder ohne lieber erzogen?
Warum tun die Elter nichts dagegen?
Warum immer ausdrücke sagen, warum jeden fertig zu machen?
Wozu das alles? Wozu?
Fragt sich das niemnad warum die Jugendlichen von heute so Böse sind als früher?
Warum kümmern sich die Jugendlichen nicht auf ihre Zukunft? Warum denn das alles? Das ist doch schweinerei, überall wo man hinguckt sieht man immer die selben. Im bus immer Musik hören, mit ausdrücken und das sehr laut, wenn sie reden möchte man gerne ausrasten?
Wieso das alles? Von wo kommt das?
Können sie einfach nicht normal sein, miteinander normal reden???
Ist das nicht möglich??
Das sollte schnellstens verändert werden und Mtv ist einer der Ursachen das die Jugendlichen so sind................................
Warum sind die Jugendlichen von heute agressiv? Warum immer diese beleidigungen????? Warum immer auf ein Gangster machen? Warum???
Warum tun die Elter nichts dagegen?
Warum immer ausdrücke sagen, warum jeden fertig zu machen?
Wozu das alles? Wozu?
Fragt sich das niemnad warum die Jugendlichen von heute so Böse sind als früher?
Warum kümmern sich die Jugendlichen nicht auf ihre Zukunft? Warum denn das alles? Das ist doch schweinerei, überall wo man hinguckt sieht man immer die selben. Im bus immer Musik hören, mit ausdrücken und das sehr laut, wenn sie reden möchte man gerne ausrasten?
Können sie einfach nicht normal sein, miteinander normal reden???
Ist das nicht möglich??
Das sollte schnellstens verändert werden und Mtv ist einer der Ursachen das die Jugendlichen so sind................................
was für ein scheiß du laberst @__@
klar werden jugendliche immer "assozialer",wegen tv,pc,handy und so weiter.
klar werden jugendliche immer "assozialer",wegen tv,pc,handy und so weiter.
@ Arman das ist kein scheiß. Das ist wichtig, man muss doch mal über solche sachen reden, das ist wichtig aber von deiner sicht aus ist es unwichtig wie ich es erwartet hab.Interresant deine Antwort..---
"so ist das" ist wahrscheinlich selbst mal gerade 15 und will hier einen auf Philosoph und erwachsen machen.
Wie auch immer. Glaubst damals war es besser? Na gut, vermutlich schon, da die Größe der Probleme durch fehlende Integration erst jetzt richtig auffallen, eigentlich erst viel zu spät.
Aber deine Ausdrücke werden deine Eltern in deinem Alter (ca. 15) auch benutzt haben, genau wie deine Großeltern.
EDIT: Oder denkt hier jemand ernstahft ein über 20-jähriger würde sich so ausdrücken und die Rechtschreibung so stark missachten?
Wie auch immer. Glaubst damals war es besser? Na gut, vermutlich schon, da die Größe der Probleme durch fehlende Integration erst jetzt richtig auffallen, eigentlich erst viel zu spät.
Aber deine Ausdrücke werden deine Eltern in deinem Alter (ca. 15) auch benutzt haben, genau wie deine Großeltern.
EDIT: Oder denkt hier jemand ernstahft ein über 20-jähriger würde sich so ausdrücken und die Rechtschreibung so stark missachten?
@ Psy-Master naja glaub eher nicht das meine Eltern in meinem Alter ausdrücke gesagt haben, wenn ja aus Nottfall aber ich glaube eher nicht.
Hmm da täuscht du dich mein Freundschen, ich will nur darüber reden, warum das so ist, weil das ist nervend nicht nur für mich viele andere auch.
Hmm da täuscht du dich mein Freundschen, ich will nur darüber reden, warum das so ist, weil das ist nervend nicht nur für mich viele andere auch.
Das hat
1.Gar nichts mit der Musik im Bus zutun -.-
Besipiel:C.Rice Ausenminister oder so in Amerika steht auf Acid Punk
2.MTV hat damit auch nix zu tun
3.Früher war es genauso allerdings hat man da noch schläge von den Eltern gekriegt das man das nicht mehr so oft macht
1.Gar nichts mit der Musik im Bus zutun -.-
Besipiel:C.Rice Ausenminister oder so in Amerika steht auf Acid Punk
2.MTV hat damit auch nix zu tun
3.Früher war es genauso allerdings hat man da noch schläge von den Eltern gekriegt das man das nicht mehr so oft macht
@ Socom
natürlich hat das nichts mit der Musik im Bus zutun =) das war ja nur mal so.
naja Mtv zeigt ab und zu sachen, die sich viele Jugendliche angucken, aber das sollten sie eher nicht, ok ich gebe ja zu das Mtv nichts damit zu tun hat nur paar serien aber rest ist in ordnung.
Ja heute kann man es ja beherschen, man sollte den Kindern Liebe geben, spaß das sie später vernünftige Menschen werden. Heute kann man das kontrollieren, aber dies ist nicht der Fall.
Nur mal so ich meine nicht alle Jugendlichen viele sind ja ok =)
natürlich hat das nichts mit der Musik im Bus zutun =) das war ja nur mal so.
naja Mtv zeigt ab und zu sachen, die sich viele Jugendliche angucken, aber das sollten sie eher nicht, ok ich gebe ja zu das Mtv nichts damit zu tun hat nur paar serien aber rest ist in ordnung.
Ja heute kann man es ja beherschen, man sollte den Kindern Liebe geben, spaß das sie später vernünftige Menschen werden. Heute kann man das kontrollieren, aber dies ist nicht der Fall.
Nur mal so ich meine nicht alle Jugendlichen viele sind ja ok =)
No ihr habt keine ahnung heutzutage sind die kinder lernfaul die können ihren hintern nicht am schreibtisch bewegen ach man das sind doch bellers
Die Integration der Kinder heutztage ist einfach mieserabel die Lehrer geben sich mühe aber im entdeffekt haben die Kinder immer schuld wenn sie nichts machen sie sind für sich selbst verantwortlich und nicht der Lehrer ach ich verstehe diese Welt nicht man muss sagen Italiener dann geht es ein wieder gut ahhh
ich weiß nicht ob das schon jemand gesagt hat aber: Die Pubertät... aber es gibt noch Jungendliche, die anders sind. Nicht ALLE sind so schlimm wie oben beschrieben. Ich lerne täglich, verbringe am Tag nur so höchstens 2 Stunden am Pc, Tv, Gc oder so, mache oft Sport und... ich meine jeder sagt "Ausdrücke" -.- du meinst wohl "böse Ausdrücke". Also ab- und zu rutscht mir sowas raus, aber... meine Noten sind super, und ich halte sie schon zimlich seit ich in der Schule bin...
obwohl- wenn man sich diesen Thread
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=211103
und die Menge der Jugendlichen anschaut, die die Hausaufgaben abschreiben...
obwohl- wenn man sich diesen Thread
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=211103
und die Menge der Jugendlichen anschaut, die die Hausaufgaben abschreiben...
"Ich eröffne dieses Thread, weil es sonst niemand tun würde. "
OMGZ!! D:<
Ich erstelle dieses Posting, weil es sonst niemand tun würde. (keine kommentare)
Warum sind die Jugendlichen von heute so doof? Warum immer diese Doppelthreads????? Warum immer auf ein "cooler Typ mit innovativ geklauter Idee" machen? Warum???
Warum tun die Elter nichts dagegen? Wo bleibt die natürliche Selektion die solch langsame Menschen vorher ums Pausenbrot brachte? D:
Warum immer Threads (neu-)eröffnen, warum jedesmal den gleichen Mist labbern?
Wozu das alles? Wozu?
Fragt sich das niemnad warum die Jugendlichen von heute soviel dümmer sind als früher? Wird in der Schule nicht mehr beigebracht wie man die Finger auf der Hand abzählt, oder wie man liest?
Warum kümmern sich die Jugendlichen nicht auf ihre Zukunft? Warum denn das alles? Das ist doch schweinerei, überall wo man hinguckt sieht man immer die selben. Im bus immer in der Ecke verkrochen, mit Augenringe und verängstig, und wenn sie mal reden möchte man ihnen gerne den Mund zutackern?
Können sie einfach nicht normal sein, und lernen auf 3 oder sogar mehr zu zählen?
Ist das nicht möglich?? Ist es so schwer nicht immer wieder den gleichen abgelutschten Müll rauszulassen? Mit der einzige Änderung dass man 20% mehr Fragenzeichen benutzt weil man sich sonst weniger "erwachsen" vorkommt als das Kleinkind das 2 Wochen davor rumheulte?
Das sollte schnellstens verändert werden und Forumsverblödung ist einer der Ursachen das die Jugendlichen so sind................................ Warum legt man denn sonst soviel Wert auf virtuellen Selbstmord?
SUCHFUNKTION, VERDAMMT! D:<
OMGZ!! D:<
Ich erstelle dieses Posting, weil es sonst niemand tun würde. (keine kommentare)
Warum sind die Jugendlichen von heute so doof? Warum immer diese Doppelthreads????? Warum immer auf ein "cooler Typ mit innovativ geklauter Idee" machen? Warum???
Warum tun die Elter nichts dagegen? Wo bleibt die natürliche Selektion die solch langsame Menschen vorher ums Pausenbrot brachte? D:
Warum immer Threads (neu-)eröffnen, warum jedesmal den gleichen Mist labbern?
Wozu das alles? Wozu?
Fragt sich das niemnad warum die Jugendlichen von heute soviel dümmer sind als früher? Wird in der Schule nicht mehr beigebracht wie man die Finger auf der Hand abzählt, oder wie man liest?
Warum kümmern sich die Jugendlichen nicht auf ihre Zukunft? Warum denn das alles? Das ist doch schweinerei, überall wo man hinguckt sieht man immer die selben. Im bus immer in der Ecke verkrochen, mit Augenringe und verängstig, und wenn sie mal reden möchte man ihnen gerne den Mund zutackern?
Können sie einfach nicht normal sein, und lernen auf 3 oder sogar mehr zu zählen?
Ist das nicht möglich?? Ist es so schwer nicht immer wieder den gleichen abgelutschten Müll rauszulassen? Mit der einzige Änderung dass man 20% mehr Fragenzeichen benutzt weil man sich sonst weniger "erwachsen" vorkommt als das Kleinkind das 2 Wochen davor rumheulte?
Das sollte schnellstens verändert werden und Forumsverblödung ist einer der Ursachen das die Jugendlichen so sind................................ Warum legt man denn sonst soviel Wert auf virtuellen Selbstmord?
SUCHFUNKTION, VERDAMMT! D:<
das meinte ich mit:was redest du für ein scheiß...
das meinte ich mit:was redest du für ein scheiß...
@turan ich bin kein gegner der killerspiele,bin selber major auf dem bf schlachtfeld ^^
Arman du hast keine ahnung zu folge der Relatitätstheroie ist die Zeit relativ aber Cousennn hat herausgefunden das die Aussage falsch ist wenn man COUSENNNN hat dann geht es ein wieder gut wenn nicht dann no wegrennen
@ Couesnnnn 21
richtig alle deine aussagen haben mir gefallen:
No ihr habt keine ahnung heutzutage sind die kinder lernfaul die können ihren hintern nicht am schreibtisch bewegen ach man das sind doch bellers
Die Integration der Kinder heutztage ist einfach mieserabel die Lehrer geben sich mühe aber im entdeffekt haben die Kinder immer schuld wenn sie nichts machen sie sind für sich selbst verantwortlich und nicht der Lehrer ach ich verstehe diese Welt nicht man muss sagen Italiener dann geht es ein wieder gut ahhh
richtig alle deine aussagen haben mir gefallen:
Meine durchdachten Redwendungen habe ich alles von COUSENNN lernt ihr müsst noch eine Menge lernen
Die Definition 21 iat mächtig das gibt ein Gefühl das unbeschreiblich ist
Ey alda ey...
Ey alda ey...
LukasTheKiller:
Soll ich COUSENNNN sagen du würdest in 0,21 s fertig gemacht werden du hast kein blassenschimmer von der realtät du gehst auf eine Schule die ziviliert ist aber wir gehen auf Kanaken Schulen du kannst nicht mein junge beweg dein faulen ---- und ein tipp Schrank ist sauer auf dich du wirst fertg gemacht heute gegen 21 :21
Soll ich COUSENNNN sagen du würdest in 0,21 s fertig gemacht werden du hast kein blassenschimmer von der realtät du gehst auf eine Schule die ziviliert ist aber wir gehen auf Kanaken Schulen du kannst nicht mein junge beweg dein faulen ---- und ein tipp Schrank ist sauer auf dich du wirst fertg gemacht heute gegen 21 :21
Kommt es nur mir so vor oder entwickelt sich dieser Thread langsam ins Sinnlose?
Die Jugendlichen sind ncith schlimmer sondern nur anders, hätte es vor 50 Jahren schon Mogelpower gegeben, hätten wir graantiert die gleiche Disskusion geführt.
Und wenn du um 21:21 vor ltks Haustür stehst rennst und innerhalb von 0,20 Sekunden weinend mit gebrochener Nase nach Hause.
Es ist wirklich so das die Jugendlichen heutzutage sind die kinder lernfaul die können ihren hintern nicht am schreibtisch bewegen. Oder in der Schule erklärt der Lehrer irgendwas die Schüler ist es völlig egal.
Nightsun wer bist du denn ich könnte auf dich mirror brothers hetzen und dann los und dann
mein cousen ist da er würde dich zerfetzen
mein cousen ist da er würde dich zerfetzen
@C....
Mir ist sowas von scheiss Egal wer sauer auf mich ist?
Und ich geh ganz bestimmt nicht auf ne Schule. Hab ich schon hintermir.
Ich hab keinen blassen Schimmer von der realität.
Naklar.
Kanaken Schule ist doch deine Schuld wenn du des soverhaust dass du auf die Sonderschule kommst?
Ich bin zur kleinen Info 22.
Zu meiner Zeit wurden die Kinder noch geschlagen.
Aber du musst dich hier jetzt in einem Forum >>wichtig<< machen.
ADS im Internet -Ganz was neues.
Ich sprech wohl für fast alle User ,wenn ich sage ,dass es uns Scheissegal ist was du denkst?
Kannst du mir auch mal den Sinn von "Beweg deinen faulen ...ar*ch?" erklären?
Mir ist sowas von scheiss Egal wer sauer auf mich ist?
Und ich geh ganz bestimmt nicht auf ne Schule. Hab ich schon hintermir.
Ich hab keinen blassen Schimmer von der realität.
Naklar.
Kanaken Schule ist doch deine Schuld wenn du des soverhaust dass du auf die Sonderschule kommst?
Ich bin zur kleinen Info 22.
Zu meiner Zeit wurden die Kinder noch geschlagen.
Aber du musst dich hier jetzt in einem Forum >>wichtig<< machen.
ADS im Internet -Ganz was neues.
Ich sprech wohl für fast alle User ,wenn ich sage ,dass es uns Scheissegal ist was du denkst?
Kannst du mir auch mal den Sinn von "Beweg deinen faulen ...ar*ch?" erklären?
Lukas.. und cousen.. 21 und die anderen könntet ihr bitte eure kommentare lassen kann man nicht hier vernünftig diskutieren, ohne auszurasten?
Ja? warum denn ausrasten?
Schon wieder eine juegndliche frage?? =)
Ja? warum denn ausrasten?
Schon wieder eine juegndliche frage?? =)
LukasTheKiller
Mein junge du musst dich in acht nhemen mit deiner art nicht so eine große klappe haben weil das dir zum verhängnis werden kann mein junge 1 haupt oppenheim berlin charlottenburg wenn du mung hast komm dann werden wir sehen was mit dir passiert juneg du bist nichts nur weil du keine ahnung vom leben hast bei dir sind 1 plus 1 2 aber das ist falsch weil du keine ahnung hast
Mein junge du musst dich in acht nhemen mit deiner art nicht so eine große klappe haben weil das dir zum verhängnis werden kann mein junge 1 haupt oppenheim berlin charlottenburg wenn du mung hast komm dann werden wir sehen was mit dir passiert juneg du bist nichts nur weil du keine ahnung vom leben hast bei dir sind 1 plus 1 2 aber das ist falsch weil du keine ahnung hast
so ist das du tust auf harmlos aber du bist ein kanake der bestimmt nur an wettescheine dentk
Also ich kann bei diesem Thema dem TE nur zustimmen, gut die Eltern generation ar sicher auch verkommen für die Großeltern Generation nur war sie nicht so schlimm wie die heute. Ich mein es waren die 60er-70er die Jahre des Friedens und der Liebe wenn ihr wisst was ich mein ;) Ich kann mir nicht vorstellen das sich da jeder Mühe gab der Böseste zu sein der rumläuft.
Heute ists nunmal so das dieser ganze Gangsterdreck nunmal durch Mtv und solche Sender als Cool vermittelt wird. Daher benehmen sich die Kiddies wie die "gefährlichen Gangster" die sie im Fernsehen so bewundern. Und das spielgelt sich in ihrem Verhalten wieder in dem sie aggresiv sind ales und jeden beleidigen und meist nichts pruduktives anstellen.
Ich finde es traurig das es so weit gekommen ist mit unserer Geselschaft.
Zu dem Kommentar das ein über 20- jähriger sich nciht so ausdrücken würd und auch nicht so ne schlechte Rechtschreibung hätt kann ich nur sagen das ich über 20 bin und keineswegs in diesem Forum auf meine Rechtschreibung acht, ich schreib schnell und schau garantiert nicht nach ob da was nicht stimmt, da das nieveau es hier nciht verlangt.
Zumal find ich es immer lsutig in einer Debatte wenn jemand nichts mehr bringen kann weil man im Recht ist und dann sowas kommt wie:" Öh ja toll du kanst ja nichtmal richtig deutsch blablabla..."
Das ist immer so richtig arm!
Ach ja, an die die hier Dinge sagen wie was laberst du fürn Scheiß oder so zeigt doch nur auf das er irgendow recht haben muss, er fängt sachlich an und einer kommt und pöbelt gleich wieder rum. Sei das thema nun kopiert oder einfach schon öfter da gewesen wie Obake ja bemerkt hat.
Heute ists nunmal so das dieser ganze Gangsterdreck nunmal durch Mtv und solche Sender als Cool vermittelt wird. Daher benehmen sich die Kiddies wie die "gefährlichen Gangster" die sie im Fernsehen so bewundern. Und das spielgelt sich in ihrem Verhalten wieder in dem sie aggresiv sind ales und jeden beleidigen und meist nichts pruduktives anstellen.
Ich finde es traurig das es so weit gekommen ist mit unserer Geselschaft.
Zu dem Kommentar das ein über 20- jähriger sich nciht so ausdrücken würd und auch nicht so ne schlechte Rechtschreibung hätt kann ich nur sagen das ich über 20 bin und keineswegs in diesem Forum auf meine Rechtschreibung acht, ich schreib schnell und schau garantiert nicht nach ob da was nicht stimmt, da das nieveau es hier nciht verlangt.
Zumal find ich es immer lsutig in einer Debatte wenn jemand nichts mehr bringen kann weil man im Recht ist und dann sowas kommt wie:" Öh ja toll du kanst ja nichtmal richtig deutsch blablabla..."
Das ist immer so richtig arm!
Ach ja, an die die hier Dinge sagen wie was laberst du fürn Scheiß oder so zeigt doch nur auf das er irgendow recht haben muss, er fängt sachlich an und einer kommt und pöbelt gleich wieder rum. Sei das thema nun kopiert oder einfach schon öfter da gewesen wie Obake ja bemerkt hat.
@so ist das
Ja so ist das halt. Mir egal ob du dich nun niveauvoller hälst, generell find ich Leute niveaulos die einen beurteilen bevor sie einen kennen. Das ist für mich so ziemlich das schlimmste vergehen was man machen kann. Außer jemand pisst dich oder deine Freunde an, das ist für mich ein einziger Grund um ausfahrend zu werden und ich sehe es nicht ein das ich mich für jemanden verstellen muss. Wie oft hab ich schon gehört "Ja, aber du sollst das und dies machen, schließlich ist das in der Gesellschaft heute so" oder "Ja, aber du musst doch dahin zur Kirche. Auch wenn du nicht willst, es ist für die Gesellschaft. Man muss ihr einen Schritt entgegenkommen!", nicht selten "Was sollen die Leute nur von dir denken?!". Es ist mir inzwischen scheißegal. Natürlich, wenn alle so denken würden gäbe es Chaos, aber solange dies nicht der Fall ist werde ich meine Einstellung nicht ändern. Ich bin weder ein Gossenkind noch ein Schläger, das solltest du auch nicht beurteilen bevor du nicht 2 Wochen mit mir in ner WG gewohnt hast (nur als Beispiel).
Edit:
Besonders beachtend find ich diese Zeile:
keine ahnung vom leben hast bei dir sind 1 plus 1 2 aber das ist falsch weil du keine ahnung hast -> | mwahrahrahrarh pöhse? :>
Ja so ist das halt. Mir egal ob du dich nun niveauvoller hälst, generell find ich Leute niveaulos die einen beurteilen bevor sie einen kennen. Das ist für mich so ziemlich das schlimmste vergehen was man machen kann. Außer jemand pisst dich oder deine Freunde an, das ist für mich ein einziger Grund um ausfahrend zu werden und ich sehe es nicht ein das ich mich für jemanden verstellen muss. Wie oft hab ich schon gehört "Ja, aber du sollst das und dies machen, schließlich ist das in der Gesellschaft heute so" oder "Ja, aber du musst doch dahin zur Kirche. Auch wenn du nicht willst, es ist für die Gesellschaft. Man muss ihr einen Schritt entgegenkommen!", nicht selten "Was sollen die Leute nur von dir denken?!". Es ist mir inzwischen scheißegal. Natürlich, wenn alle so denken würden gäbe es Chaos, aber solange dies nicht der Fall ist werde ich meine Einstellung nicht ändern. Ich bin weder ein Gossenkind noch ein Schläger, das solltest du auch nicht beurteilen bevor du nicht 2 Wochen mit mir in ner WG gewohnt hast (nur als Beispiel).
Edit:
Besonders beachtend find ich diese Zeile:
keine ahnung vom leben hast bei dir sind 1 plus 1 2 aber das ist falsch weil du keine ahnung hast -> | mwahrahrahrarh pöhse? :>
LukasTheKiller
Du checkst es nicht?
ICH BIN NICHT IN DER SCHULE!
ICH HABS HINTERMIR!
Wie soll ich dann 1 schreiben?
Des erinnert mich jetzt echt an den Thread im Herzklopfforum mit dieser komischen Kanacke der mir auch gedroht hat aber nie wirklich vor meiner Tür stand.
Deine Drohungen bringen dir nen Scheissdreck.
Angenommen ich würd dir des jetzt mal glauben.
Du kensnt solche Leute. Du bist einer von solchen Leuten.
Wie kommst du an einen Com?
Wie kommst du an Inet?
Du bist einfach nur ein Unruhestifter in diesen Forum weiter nichts.
Da stellt sich mir wiedermal die Frage was das mit Mogeln zu tun hat.
Du checkst es nicht?
ICH BIN NICHT IN DER SCHULE!
ICH HABS HINTERMIR!
Wie soll ich dann 1 schreiben?
Des erinnert mich jetzt echt an den Thread im Herzklopfforum mit dieser komischen Kanacke der mir auch gedroht hat aber nie wirklich vor meiner Tür stand.
Deine Drohungen bringen dir nen Scheissdreck.
Angenommen ich würd dir des jetzt mal glauben.
Du kensnt solche Leute. Du bist einer von solchen Leuten.
Wie kommst du an einen Com?
Wie kommst du an Inet?
Du bist einfach nur ein Unruhestifter in diesen Forum weiter nichts.
Da stellt sich mir wiedermal die Frage was das mit Mogeln zu tun hat.
@ Wehrwolf
du bist der einzige der mir gefallen hat. So stelle ich mir die Menschen vor. =)
du bist der einzige der mir gefallen hat. So stelle ich mir die Menschen vor. =)
@Wehrwolf
Hab ich auch mal im Stammleser Forum erwähnt, ich war nie die Große Leuchte in Deutsch.
Ich halts genau wie du . Ich schreib einfach und was richtig rauskommt ,lass ich so.
Von Grammatik hab ich wie viele wohl bereitsgemerkt haben keine Ahnung...
Hab ich auch mal im Stammleser Forum erwähnt, ich war nie die Große Leuchte in Deutsch.
Ich halts genau wie du . Ich schreib einfach und was richtig rauskommt ,lass ich so.
Von Grammatik hab ich wie viele wohl bereitsgemerkt haben keine Ahnung...
@ Nightsun
Um gotteswillen soll es kein Chaos geben. 90 % der Mensche sind in Ordnung. Man lacht, man hat spaß und da gibs einige die eben alles kaputt machen. Also vielleicht nimmt ihr das alles zu ernst aber ich meine es nicht so.
Um gotteswillen soll es kein Chaos geben. 90 % der Mensche sind in Ordnung. Man lacht, man hat spaß und da gibs einige die eben alles kaputt machen. Also vielleicht nimmt ihr das alles zu ernst aber ich meine es nicht so.
So ist das:
Reg dich ma nich so auf, wir sind weder verkommener noch sontwas.
Es gibt nur einfach in DLAND eine große gewaltbereite UNterschicht, aber die ist heute halt hier, woanders ist es viel schlimmer.
Die normale bevölkerung ist eher zu weniger gewalt bereit.
l
SP: Btw. kann einer ma couseen sperren?
So nen kiddy was keine fruende aht und im inet flamed nervt
Reg dich ma nich so auf, wir sind weder verkommener noch sontwas.
Es gibt nur einfach in DLAND eine große gewaltbereite UNterschicht, aber die ist heute halt hier, woanders ist es viel schlimmer.
Die normale bevölkerung ist eher zu weniger gewalt bereit.
l
SP: Btw. kann einer ma couseen sperren?
So nen kiddy was keine fruende aht und im inet flamed nervt
keine sorge @ l nennt mich l
ich rege mich nicht auf =)
da gib ich dir recht das die normale bevölkerung zu weniger gewalt bereit ist
ich rege mich nicht auf =)
da gib ich dir recht das die normale bevölkerung zu weniger gewalt bereit ist
Jo, deshalb würde ich sagen, das es ein generelles Unterschichten Problem ist.
Die LEute wären sonst woanders, da würden sie nicht auffallen, weil es normal ist, bei uns ist es das halt nicht.
Liegt an Politikern, das zu ändern, aber ich sehe bei den 7 kläälern udn so momentan eigentlich eher einen positiven denn negativen trend.
l
Die LEute wären sonst woanders, da würden sie nicht auffallen, weil es normal ist, bei uns ist es das halt nicht.
Liegt an Politikern, das zu ändern, aber ich sehe bei den 7 kläälern udn so momentan eigentlich eher einen positiven denn negativen trend.
l
Irgendwie erinnert mich so ist das an den Typ der meinte über das Universum diskutieren zu müssen, allerdings nicht mal den unterschied zwischen Galaxie und Universum kannte oo
Aber amüsant zu lesen wie LukasTheKiller den kleinen in der Luft zerreißt =)
Aber amüsant zu lesen wie LukasTheKiller den kleinen in der Luft zerreißt =)
Ein Kleinkind das den Älteren erklären will die "heutige Jugend" sei nicht mehr das, was ER von "damals" kannte...
Herrgott, welch Peinlichkeit. Kein Wunder das ihn LukasTheKiller zur Schnecke macht. Danach fragte er ja... Man solle ihn "erziehen".
Herrgott, welch Peinlichkeit. Kein Wunder das ihn LukasTheKiller zur Schnecke macht. Danach fragte er ja... Man solle ihn "erziehen".

das is nur die schuld der ausländer (sagt meine Rechte seite in mir )wuahaha scherz ^^
die frage is ...warum sind sie heute brutaler als früher?
hehe der symylie gefällt mir =)
Jup völlig richtig man sollte ihn erziehen.
Wenn der Mann und die Frau ein Kind zur Welt bringen wollen, müssen sie auch das Kind richtig erziehen.
Jup völlig richtig man sollte ihn erziehen.
Wenn der Mann und die Frau ein Kind zur Welt bringen wollen, müssen sie auch das Kind richtig erziehen.
Erklärt einer den Kleinkind wer überhaupt gemeint ist, bevor er sich selbst weiterhin lächerlich macht...?
Das grenzt ja an Tierquälerei sowas. Regelrechte Selbstverstümmelung.
Das grenzt ja an Tierquälerei sowas. Regelrechte Selbstverstümmelung.
Sind sie das?
*Blut an der Hose schnell abwisch*
Sind sie das?
*Blut an der Hose schnell abwisch*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.