Was tun gegen Konterdeck? (Magic)

Was tun gegen Konterdeck? (Magic)

ich verliere jedesmal gegen einen Gegner, der dieselbe Nummer abspielt: Isochron + conter und dann contert er immer und wenn er noch mana übrig hat contert er noch mit anderen conters die er in seiner hand hat und im späten spielverlauf hat er ca 3 isochrons alle mit conter. Was wäre am besten gegen so einen Contergegner? Ich spiele Rattenabwurfdeck mit Marknagger, Direktdamage, Lichtbogendeck, tokendeck grün-weiß. Kann ich mit den Karten und andere Rares ein Deck erstellen die gegen das Deck was bring?
Musst du eben so viel rausbringen,dass er nicht alles kontern kann :D
So mache ichs auch immer bei meinem cousin. Ich warte bis er was teureres ausspielt, dann spiel ich so ca 3-4 reanimator spells und gameover!
naja,für dein grün-weißes deck gäbe es da die karte city of solitude,womit sichs bei deinem gegner erstmal ausgecountert hat.
Haste Crea-Länder? Die passen doch immer rein.
1. Split Second, die müssten doch auch uncounterbar sein, oder?
2. Uncounterbare spells
3. Karten à la Gaea's Harold oder Root Sliver, die deine Karten uncounterbar machen
4. Selbst counter nutzen
5. den gegner schneller besiegen / schon vorher sachen rausbringen
6. Thought Prison (mein liebling :D soll er nur countern^^)
7. Scalpelexis, Grindstone, jesters ... halt vorher counter entfernen / das scepter entfernen
8. jetzt fällt mir nix mehr ein, aber ich denke ich habe gezeigt, dass man da einiges machen kann

warum geht ihr eigentlich nicht auf http://www.zkforum.de ? ich find des besser
Hand to Hand
gegen konter nehm ich gerne Svogthos, das ruhelose Grab.
1. Weils n land is kann man das nicht countern
und 2. kricht man dadurch dass die kreaturenspells gecountert werden schnell den friedhof voll und dann kann man mit dem land schlagen gehen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.