PSP 2 Vielleicht! (PlayStation Portable)

PSP 2 Vielleicht! (PlayStation Portable)

PSP2!|http://www.portable-news.de/psp/p2_articleid/1795/gerueaecht-dritthersteller-bestoetigen-arbeit-an-der-

Von Sony immer wieder abgestritten, jetzt aber von nennenswerten Drittherstellern bestätigt : Die PSP2 soll in Arbeit sein und sogar noch Ende des Jahres erscheinen. Wie immer, es ist nur ein Gerücht und es zu glauben muss jeder für sich selbst entscheiden. Natürlich sind auch einige Features durchgerutscht, die aber dann teilweise doch ziemlich abwegig und nicht sonytypisch klingen:

Größeres, helleres Display
Schnelleren Prozessor
Eingebauten 8GB Flashspeicher
1.3 MPixel Kamera
Touch Screen
Das UMD-Format wird weiter verwendet

Für's erste heißt es, abwarten und Tee trinken, aber man darf auch auf die "neue" E3 gespannt sein, denn dort wäre eine Vorstellung des fertigen Produkts natürlich perfekt!
Quelle:portable-news.de

Ehrlich gesagt was haltet ihr davon?
Meine Meinung finde ich gut!
Das wäre doch scheiße wofür sollte man sich extra noch nen Extra-Briefbeschwerer kaufen?!? Ich mein, für alle die ne PSP haben, wärs ja voll scheiße wenn die jetzt noch eine machen...
Ich finde wenn man sich das zulegen würde als PSP Besitzer isch dä nömme ganz Hundert! ^^
Ja ist schon scheiße aber eingebaute Kamera und 8 GB flashspeiccher. Das wäre was!
das is trotzdem schwachsinn..... wir ham ja jetz nichmal 1gb flash, wieso sollte des sich ver 8 fachen?

das is 100% nur ein gerücht... UND EINS DAS NICHT STIMMT
ach ne...ps3 wars auch imma das selbe...
das wäre echt schwachsinn 1.3 pixel kamera wer braucht das an ner psp schon hat doch sowieso fast jeder ne digitalkamera oder handy mit kamera?!! 8 gb flashspeicher wäre cool und touchscreen wäre auch net schlecht aber sie sollten mehr zeit für die entwicklung bringen um die psp2 noch ausgereifter oder besser zu gestalten
Die Kamera sollten (wenn es sie gibnt) auf 3 Megapixel wenn schon machen!
wo für baben die dann das mit der ps3 und psp verbindund gemacht wenn ach abwarten ^^
es wird eine PSP lite geben http://www.portable-news.de/forums/viewtopic.php?p=47085#47085 ist aber eigentlich nur nen anderes Design. Mit der PSP lite wird es aber schwer homebrew zu starten
Also auf www.portable-news.de|der Seite wurde nun bestädigt das es eine PSP2 geben wird! Definitv!!!

Sony konnte dem Druck wohl nicht länger stand halten und hat jetzt die weißen Fahnen geschwenkt. SCE UK Managar Ray Maguire hat die Arbeit an einer PSP2 bestätigt, allerdings weist er Gerüchte eines größeren Display's entschieden von sich. Man konzentriert sich darauf das neue Design möglichst platzsparend zu entwerfen, allerdings haben Leute mit größeren Händen schon mit der jetzigen PSP so ihre Probleme um nicht zwei Knöpfe auf einmal zu drücken. Lassen wir uns mal überraschen, man kann sich allerdings eines sicher sein: Bis zu einem Release wird es noch länger dauern und in diesem Jahr ist es nahezu ausgeschlossen.

Weiterhin ließ ein Sony Mitarbeiter verlauten, dass in der nächsten Zeit keine "großen" Firmware's für die aktuelle PSP folgen werden, höchstens kleinere Sicherheitsupdates, aber wie ernst Sony es mit der Sicherheit nimmt ist ja mittelerweile bekannt...
DAS IST KEINE PSP2 SONDERN NUR EINE PSP LITE!!!!!! die PSP wird die selben Leistungen bringen, aber wird kleiner sein.
Man les doch mal oben 8 GB Flashspeicher, Kamera usw.
das hat die bestimmt jetzt auch! Und guck mal www.portable-news.de|hier steht auch PSP2!
und der preis?

mfg MagiC
das mit der kamera und der 8 gb flashspeicher ist nen gerücht...ach ja und der Preis wird vielleicht sogar niedriger sein als bei der psp.
kein scheis?
find ich cool

mfg MagiC
Vielleicht

Aber ich glaubs nicht da ja viel merh dabei is =)
Es wird eine geben und der preis ist bestimmt nicht so hoch. Ich hole mir keine. Ist schwachsinn.
ich glaube dass die psp2 mehr kostet als die normale, ps3 kostet ja auch 600€ und keine 150€.
und sony will mal wieder nur die kundschaft verarschen.

@gartenzwerg.
es hat sich schon lange lange rausgestellt dass psplite nur ein gerücht war.
das hier ist definitiv die psp2.^^
Es soll keine neue PSP, sondern eine Neuauflage der ersten Version werden->PSPLite...
Im Grunde das selbe Teil in ner andren Hülle, mit mehr Flash-Speicher. Und vielleicht noch en Extra in Form einer eingebauten Kamera.
UMDs werden weiterhin verwendet. Und der Preis soll ANGEBLICH(Laut Sony) niedriger sein. Ob das auch für den europäischen Markt gilt können wir nicht sagen...
Als ob der Mist noch einen Nachfolger brauchen würde.
PSPlite.
Schön beim Nintendo DSlite geklaut.

Sony ist so was von Erbärmlich.
Waren das noch Zeiten, als es nur die PSX und den N64 gab. Da wurde noch nicht so ein Mist vermarktet.
ja eine 2. PSP vll in 5 Jahren aber so kurz aufeinander wäre einfach dumm von Sony. Das wäre das Gleiche wenn man sich jeden Monat einen PC kaufen würde weil ein neuer immer um ein paar % schneller ist als der neueste von einem monat. Also totaler schwachsinn. !!!!
Meiner meinung nach macht ihr euch viel zu viel gedanken ich ward einfach mal ab und wenn auch eine neue psp raus kommt würde ich sie mir nicht kaufen was will ich mit 2.psp nur weil ich da ne kamera un mehr speicher drin hab -.-´ wozu hat gott kamera handys erfunden ^^ egal mal sehen wie das sich weiter entwickelt biss dahin mfg DI...!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.