Hallo, weiss jemand wie das Lied beim Film "Der Schakal" heisst, das im Haus zweimal abgesielt wird, zum einen auf einer Anlage im Garten und dann gleich etwas später nocheinmal im Haus, worauf dann die Russin (Major Valentina Koslova) angeschossen wird.
Vielen Dank!
Vielen Dank!
Hi!
Bin irgendwie grad nicht in der Stimmung, selber zu suchen, aber Wikipedia kann teils helfen ;)
Bin irgendwie grad nicht in der Stimmung, selber zu suchen, aber Wikipedia kann teils helfen ;)
Also wenn man lieder zu filmen sucht ists am schlausten den Titel mal bei google eingzugeben und dann einfach ne Filmseite finden die Fakten dazu aufweist da steht meistens auch der komplette Soundtrack.
Teils schon, aber grösstenteils findest du bloss lauter Verkaufsanzeigen für die OST-CD :/
Aber ist schon allgemein auch meine Meinung, einfach mal Google/Wiki/Amazon, je nachdem, um was es halt grad geht.
Das würde wohl ca einem Drittel der Threads hier drin die Existenzgrundlage entziehen^^
Aber ist schon allgemein auch meine Meinung, einfach mal Google/Wiki/Amazon, je nachdem, um was es halt grad geht.
Das würde wohl ca einem Drittel der Threads hier drin die Existenzgrundlage entziehen^^
Hmm, also ich hab den Film einfahc mal bei Google eingegeben und das erste Ergebniss hat mich zu der Seite hier geführt.
http://www.imdb.com/title/tt0119395/
Dort einfach etwas weiter unten auf Soundtrack gehen.
Bei Google findet man eigentlich alles, man muss nur wissen wie man Gogle benutzt, scheinen aber die wenigesten zu können^^
Zudem muss man auch mal etwas länger suchen nicht nur die ersten drei Ergebnisse. Ich mein selbst wenn jetzt nicht gleich die Erste Seite ein Treffer gewsen wär hätt ich noch 1.730.000 andere Seiten die Google zu dem Stichwort gefunden hat. Ich geh stark davon aus das da irgendwo noch mehr seiten mit dem SOundtrack sind ;)
http://www.imdb.com/title/tt0119395/
Dort einfach etwas weiter unten auf Soundtrack gehen.
Bei Google findet man eigentlich alles, man muss nur wissen wie man Gogle benutzt, scheinen aber die wenigesten zu können^^
Zudem muss man auch mal etwas länger suchen nicht nur die ersten drei Ergebnisse. Ich mein selbst wenn jetzt nicht gleich die Erste Seite ein Treffer gewsen wär hätt ich noch 1.730.000 andere Seiten die Google zu dem Stichwort gefunden hat. Ich geh stark davon aus das da irgendwo noch mehr seiten mit dem SOundtrack sind ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.