Hey leute,mal eine frage,ich hab gestern auf mtv gameone geschaut, und da haben die gemeint das Sacred 2 raus kommt,daher wollt ich euch mal fragen ob ihr wisst ob bei dem spiel,wie bei ff 11, zusätzliche gebühren anfallen,ich würd das gern wissen
mfg
mfg
Hmmmm, Sacred 2 für die 360? Ist mir neu, aber wenns n mmorpg ist dann werden sicher kosten anfallen, ist ja bei fast allen so ausser Guild Wars und den billig dingern aus Asien.
ja na klar sacred2 für die 360, du scheinst hinterm mond zu leben Wehrwolf ;) :) nein mal im ernst, das is schon länger bekannt, nich erst seit game one. es sieht auch ordentlich gut aus, besser als die pc version. gebühren kann man noch gar nich sagen. mehr als dass es rauskommt is auch noch gar nich bekannt zu dem game, immer schön abwarten
Hmm, naja nicht ganz hinterm Mond :) Ne mal im Ernst, hab ich echt noch nie von gehört ... naja Sacred find ich eh nicht so toll vieleicht hab ich von gehört aber gleich wieder vergessen.^^
ich fand sacred eigentlich ganz cool, konnte es damals bloß nie spielen, nur auf dem pc von meinem vater obwohl der n 100 mal schlechteren hat als ich O.o
jedenfalls ist es gut dass es für die 360 kommt. (Punkt^^)
jedenfalls ist es gut dass es für die 360 kommt. (Punkt^^)
wieso sollten für sacred kosten anfallen??? fielen für diablo kosten an? für champions of norrath? für baldurs gate? nein! aber ich freu mich auch scho ewig aufn hack´n´slay für die 360... overlord is ja bestimmt ganz interessant aber ich denk mit sacred hamm se da echt n namhaftes (und heisses) eisen im feuer ;P
jau könnte man so sagen und die beispiele sind auch nich schlecht nur is da keins von microsoft oder sprich von ner 360 dabei :) man darf gespannt sein^^
Wann kommt MTV Gameone immer? ^^
Sacred wird bst. genial, hab bloß noch nix zu gelesen.
Sacred wird bst. genial, hab bloß noch nix zu gelesen.
mittwochs und samstags, mit simon und budi *löl* die beiden von giga games :) (warn das noch zeiten...)
ja das warn noch zeiten als es giga games noch auf dem kabelfernsehen gab. Jetzt isses ja leider nur noch über Astra zu empfangen oder über sonem scheiß Stream... *heul*...
das würde dir eh nichts mehr bringen, das giga von heute is so schwul, schwuler sind nur deutsche politiker. echt die heutigen typen bei giga sehen vollgeschissen aus und bringen auch nur müll, also man verpasst nichts. das G Team von damals soll sich wieder vereinen! :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.