Hey leute, mal wieder eine frage(zweite in nur weniger als 10min,lol). ich wollt wissen ob man ein goldmitglied sein muss um im internet mit xbox live zu zocken,oder ob es auch mit silber geht,falls ja kommen dann kosten für jeden kampf auf mich zu?
mfg
mfg
Ja, du musst Gold haben um online zocken zu können, kostet Monatlich gebühren, für die Spiele an sich zahlst du nichts es sei denn es sind mmorpgs wie FF11 oder dieses andere da wo mir der Name nicht einfällt :)
wieso werden eigentlich immer wieder diesselben fragen gestellt und die gleichen threads aufgemacht? -.-
mit silber kannst du nur mit freunden chatten und dir zeugs vom marktplatz saugen. gold ist für alles. du kannst dir im laden deiner wahl xbox live gold monate kaufen sozusagen. einmal für einen monat, für drei monate, 6, oder 12 glaub ich. also 12 ist dann ein jahresabo was so um die 25€ kostet. kannste aber auch über lastschrift mit der xbox machen wenn du kannst :)
mit silber kannst du nur mit freunden chatten und dir zeugs vom marktplatz saugen. gold ist für alles. du kannst dir im laden deiner wahl xbox live gold monate kaufen sozusagen. einmal für einen monat, für drei monate, 6, oder 12 glaub ich. also 12 ist dann ein jahresabo was so um die 25€ kostet. kannste aber auch über lastschrift mit der xbox machen wenn du kannst :)
reicht also nicht nur des Internet Kabel,das wo bei der 360 dabei ist? Man muss sich so ein dummes Wlan teil kaufen,oder?
Sorry für die saudumme Frage.:-(
Sorry für die saudumme Frage.:-(
Ach ja noch was wie schnell muss das Internet sein?
Ich dachte: Des Kabel wo dabei war an nem Modem anschließen und dann fertig.
Ich dachte: Des Kabel wo dabei war an nem Modem anschließen und dann fertig.
Ja, das reicht du brauchst keinen Wlan Kram, alles was du brauchst ist n Internetanschluss, ne Xbox 360 und die mitgelieferten Kabel. Dann einfach ins Modem und fertig, bestenfalls. Eventuell musst du noch bestimmte Daten angeben kommt auf deinen Internetanbieter an.
Geschwindigkeit ist soweit ich weiß egal, aber ich schlage vor nicht mit ner 56k Verbindung reinzugehen.^^
Geschwindigkeit ist soweit ich weiß egal, aber ich schlage vor nicht mit ner 56k Verbindung reinzugehen.^^
cool so einfach danke hätt ich nicht gedacht.
Jetz brauch ich nur mehr ein modem.
Jetz brauch ich nur mehr ein modem.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.