Internet? (Xbox 360)

Internet? (Xbox 360)

hallo.
was fuer ne internetverbindung brauch ich fuer 360? dsl, wlan oder was?
Dsl, ob nun wlan oder nicht ist jedem selber überlassen.
man quatsch, man brauch überhaupt kein DSL!! dass immerwieder diesselbe kacke erzählt wird geht mir so aufn HODEN, das gibs gar nich! nochmal, man brauch nich unbedingt DSL!! (irgendwann f*ck ich dieses wort...)
Ich brauche DSL rückwärts
jaaaaa, so wird ein schuh drauß :)
Ich hab nie gesagt das man nur dsl nutzen kann, er fragte ob man dsl oder wlan braucht. hätt er nach ner anderen Anbindung gefragt hätt ich auch die Vorgeschlagen. War auch n bisschen mein Fehler ich hab nich dran gedacht das es leute gibt die kein DSL bekommen können... ging mir damals auch so als ich noch aufm Dorf wohnte...
ich kann DSL bekommen, und ich wohn auch nich aufm dorf, bloß wer brauch das? Meine Leitung ist fast genauso stark wie DSL. und glaubs oder nich, viele meiner XL Freunde spielen mit DSL und bei denen ruckelt das spiel(die spiele die die veranlassung dazu haben) manchmal mehr als wie bei mir
Naja, ich hab DSL und brauch es auch da ich nicht der einzige Rechner im Netz bin der Internet nutzt bei mir und noch wegen anderen dingen ist die DSL Leitung auch noch praktisch... ;)
hallo.
ja ich habe adsl, wollte lediglich wissen ob man wlan oder ein kabel brauch um mit der 360 im internet zu spielen.(sorry wenn ich mich undeutlich ausgetrueckt habe).
ist egal ob wlan oder kabel aber wenn du es mit wlan ansteuerst musst du dir noch nen adapter kaufen der 80 euro glaube kostet

ich würde dir emfehlen es mit kabel anzusteuern weil wlan leistungsbrüche ab un zu hat un das ist scheiße wenn man hosten will
stell dir vor wehrwolf, bei uns gehen 3 internetkabel du 3 verschiedene räume. alles über ein modem. der pc von meinem vater, mein notebook, und für meine 360. und die laufen auch alle oft mal zusammen :)
kannst du uns mal sagen was du für ne internet anbindung hast mit isdn un nen 56 kmodem schaffst du das aufjedenfall nicht
hab auch kein isdn -.- guckt euch das hier an:

1.teil
2.teil
3.teil
4.teil!

das gröbste
Ich zock mit Wlan und alles klappt wunderbar. Cloud kanns bestätigen, mit GoW.
naja, also es kam ziemlich oft die meldung "Jul1nho(sorry wenn der name falsch is^^) hat das spiel unterbrochen" :)=) ;) aber ich glaub das lag daran dass er kurz mal start drücken musste. viel aber ganz gut ja

und das es bei mir gut läuft kann er widerum bestätigen, und viele andere hier bei MP
naja bei wlan kommt es auch drauf an wie weit der router entfernt steht

hab mal cs über wlan im wohnzimmer gezogt un es hat gelackt ohne ende bin dann in mein zimmer geganen un es hat 1a gefunzt

das wollt ich damit nur sagen
ich zocke auch über wlan und es klappt problemlos bis auf wenn die beiden PCs auch noch online sind dann kommts manchmal zu kleine verzügen etc. aber das ist sowieso nur 2h am Tag der Fall (dass 2 PCs und Xbox Online sind).
weiß nich wies beim spielen is, aber mein notebook lief lange zeit über wlan und das war die hölle. da war die verbindung sehr oft weg, und dann noch oft schlecht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.