Also, ich hab seit heute den USB Connector. Aber da gibts n Problem bei der Installation. Da steht doch da, man soll seinen USB Connector nun in den USB Anschluss des PC´s stecken. Hab ich auch gemacht, aber die Installation geht dann nich weiter. Mach ich irgentwas falsch? Oder liegt das an meiner Firewall?
T_T würde jemand mal so freundlich sein und mir ne ordentliche antwort geben?
1.vielleicht hast du nicht genügend speicherplatz
2. es kann an der firewall liegen!! also ausschalten
3. sonst comp. nochmal neu starten das was schon installiert ist nochmal löschen und alles von vorne
bei mir hats auch net beim ersten mal geklappt ich saß da fast ne woche dran aber am ende hats doch geklappt^^
2. es kann an der firewall liegen!! also ausschalten
3. sonst comp. nochmal neu starten das was schon installiert ist nochmal löschen und alles von vorne
bei mir hats auch net beim ersten mal geklappt ich saß da fast ne woche dran aber am ende hats doch geklappt^^
gut, ich probiers mal aus. Achso, wenn man den USB Connector an den USB Anschluss steckt, sieht man dann, das der USB Connector an ist (also dass das kleine Lämpchen leuchtet)? Bei mir leuchtet es jedenfalls nicht
ja man sieht das eigentlich außer wenn du zu viele lampen im raum an hast .... xD
könnt auch sein... sonst geh ma auf die nintendowifi site und les dir mal alle schritte durch.. sonst ab in den laden und gegen einen anderen umtauschen wenn er wirklich net geht ...
aber ich würd erstmal weiter probieren irgendwann funzt es ^^
aber ich würd erstmal weiter probieren irgendwann funzt es ^^
Heute war ich in nem Computer-Laden und da hat ich gleich mal meinen USB Connector überprüfen lassen, ob der geht. Ergebniss: Ja er geht. Das kleine Lämchen hat dort geleuchtet (besser gesagt geblinkt. Ja, und dann hab ich noch gefragt warum der USB Connector bei mir nich geht, dann hat der geantwortet, das man Funk dafür brauch. Und dann hat der noch irgentwas von W-Lan gelabert, das man das brauch. Ich finde der hat keine Ahnung von nem USB Connector. Weil, Funk brauch man doch nicht oder? Und W-Lan brauch man doch erst recht nicht wenn man nen USB Connector hat. Naja ich bin jetzt irgentwie verwirrt oO"
Ich hab:
USB Connector
Windows XP
DSL
und nen Nintendo DS + Wifi Spiel
... reicht das ne aus um online spielen zu können?
Ich hab:
USB Connector
Windows XP
DSL
und nen Nintendo DS + Wifi Spiel
... reicht das ne aus um online spielen zu können?
Achja meine Mum hat gesagt ich hab dieses wochenende nur noch Zeit diesen USB Connector zu Installieren (wenns wenigstens klappen würde...)
weil am Montag muss der USB Connector bezahlt werden (ich hab den vom I-net bestellt), und wenns dann ned geht is es umsonst bezahlt. Also wenn ich dieses Wochenende nicht hinbekomm den USB Connector zu installieren, schickt ihn meine Mum zurück :(
weil am Montag muss der USB Connector bezahlt werden (ich hab den vom I-net bestellt), und wenns dann ned geht is es umsonst bezahlt. Also wenn ich dieses Wochenende nicht hinbekomm den USB Connector zu installieren, schickt ihn meine Mum zurück :(
Das Problem hat sich erledigt ^^
Es lag daran, das die 2 USB Anschlüsse vorne bei meinen pc nicht gehen, und da hab ich den usb connector hinten am pc angeschlossen ^^
So und jetzt installiere ich das erstmal :D
Es lag daran, das die 2 USB Anschlüsse vorne bei meinen pc nicht gehen, und da hab ich den usb connector hinten am pc angeschlossen ^^
So und jetzt installiere ich das erstmal :D
Mmmh nun hab ich wieder n neues Problem:
Wo finde ich den WEP-Schlüssel? Ich hab schon am ganzen PC geschaut und die Nummern eingetragen, nix gefunden O.O
Wo finde ich den WEP-Schlüssel? Ich hab schon am ganzen PC geschaut und die Nummern eingetragen, nix gefunden O.O
Ja, jetzt hab ich erst mitbekommen das ich den WEP Schlüssel gar nich brauche xD
Aber wenn ich nun mit meinem DS mit dem USB Connector verbinden will, steht da: "Trotz Verbindung mit Access Point keine Verbindung zum Server möglich. Bestätige die Verbindungseinstellungen und die Verfügbarkeit des Internets."
Jetzt kapier ich nich so recht, was ich machn soll oO
Aber wenn ich nun mit meinem DS mit dem USB Connector verbinden will, steht da: "Trotz Verbindung mit Access Point keine Verbindung zum Server möglich. Bestätige die Verbindungseinstellungen und die Verfügbarkeit des Internets."
Jetzt kapier ich nich so recht, was ich machn soll oO
Hast du schon die MAC-Adresse deines DS bei deinem Router registriert?
Sonst wird der Zugriff auf's Internet bzw. WiFi vom PC aus verweigert, da er es als Fremdnutzung ansieht.
Sonst wird der Zugriff auf's Internet bzw. WiFi vom PC aus verweigert, da er es als Fremdnutzung ansieht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.