anno1503 anno 1701 (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

anno1503 anno 1701 (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

ich will wissen ob 1503 besser als 1701 ist
1701 ist einsteigerfreundlicher, da einfacher. Wenn du es lieber kompliziert magst, ist 1503 das richtige.
Grundsätzlich empfehle ich dir, die beiden Demos anzuspielen. Dann könntest du sogar selbst entscheiden, was für dich besser ist. :)
ich habe schon lange 1503 1602 ich wollte nur wissen ob es besser ist
Es ist Geschmacksfrage. Ich empfehle dir weiterhin die Demo.
sag ma, ich bin grad dabei ne Stadt zu erobern und hab nen Tipp: Zerstört erst die Wirtschaftlichen Gebäude z.B.:Getreidefarm.
Ich hba Anno 1503 und wenn ich ne gegneriche stadt angreifen will, dann kan ich die gebäude nciht anggreifen! :(
Die städte sind keine Indianer oder Hindus.Sie sind andere Spieler.
du kannst nur mit bestimten typen angreifen z.b. bogenschützen wenn feuerpfeile entwickelt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.