die drei disks (* Nintendogs)

die drei disks (* Nintendogs)

kann man irgendwie dartscheibe rettungsring und kaputte uhr auf einmal also in einer edi finden???
Ich glaube nicht! Das ist so wie mit den Autos in jeder Edi ein anderes!
also,
dackel edi:duschhaube, dartscheibe
chihuahua edi:pizzadisc, kaputte uhr
labrador:ufo, rettungsring
bei dalma findet man dasselbe wie bei chchi
In derb Dalma edi findet man alles genau so wie mit den drei karts.
In der dalmatiner version findet man auch nur die sachen aus der chihuahua version. alles ander sind gerüchte.
Hab grad zum 1. mal die Pizza disc gefunden Kaoutte Uhr hatt ich schon!
aha...
achso...
also das die dalmi.edi. aless finden kann(z.B. peach kart,browser kart,mario kart) ist ein gerücht oder wie jetzt...?!
Ja! In der Dalma edi giebt es nur die Browser kart! Zumindest hab ich bis jetzt nur die gefunden!
In der Dalmatiner-Edi. kann man nur die Sachen finden die man bei Chihuahua and friends finden kann, das habe ich in einen anderen Tread schon aufgelistet.
OK! Dankeschön! :)
Ich hab aud der Dackel u. Freunde edition alle Items! Musst halt wenn du was nicht findest mit freunden tauschen, aber ich hab komischerweise, in miner Edi gefunden:

Duschhaube,Kauptte Uhr, Bowser.card, Mario-card

Is das ein BugSmiley


gruß Timi
Bug?
Das geht doch gar nicht!
HIHI lustig sache!haste auch die Funkhr?Timi
Wahrscheinlich nicht, er ist ja so bescheiden mit den Lügen.
@Kommissar Rex,

ich habe ALLE Items! Ich weiß es da mein Freund einen Dogtrainer hat und sich sein Spielstand "gehackt" hat. Wenn mir einer sagt wie ich Bilder von meinem Game auf den Combi krieg, kann ich euch die Items die ihr sehen wollt zeigen.

Gruß an alle außer Kommissar Rex!
Danke, kannst gerne machen, du kannst ja auch den Dogtrainer benutzt haben, sorry, aber ich glaube eher nur logische Sachen.
Halts ****!

Sag mir wie ich Bilder reinstellen kann, und ich beweis es dir, und sag net das ich Lüg du doofe nuss.


Gruß Timi (außer Kommissar Rex)

<p.<s. <weiß net ob du ein Junge oder Mädchen bist du Segel.
Du kapierst es nicht, egal, ich glaube dir @Timi, und ich will nich streiten, so.
wenn d es willst Timi kann ichs dir erklären!
Also mit Digital Kamera Fotos machen dan an den Pc anschlisen dan auf bilder am dan müssten sie da sein und ja den rest hab ich gerade vergesen naja!
ihrend wie klappt das schon ich finde es auch toll das es nicht zum Streit kommt man gewönt sich fast dran hir zu schimfen u.s.w!
OK welches Item wollt ihr sehen? Wenn ihrs mir nicht Glaubt, ich Fotografiers wie die Hunde mit spielen und dann stell ichs rein, oder versuchs irgendwie.


Gruß Timi
am ein mal pitzzascheibe und Retungsring und Pumps!
Die soll ich reinstellen? OK versuchs mal, müsst aber eine weile warten, da ich sie erst am Freitag bekomm, meine Digicam. Ach und was ist Pumps?

Gruß Timi


Ach ihr könnt mir auch eure E-Mail adressen geben, so kann ich sie euch noch schneller schicken, aber weis nicht ob das gute grafik ist.
Das müsstest du aber wissen wenn du alle Item hast, ich würde dir ja auch so gerne galuben, aber na ja...
Sagt halt was Pumps ist, und ich schicks euch, ich guck mal ob da irgendwo Pumps steht......

Aha, das is son Pinker schuh.


Versuch das mal mit dem reinstellen am freitag

Gruß Timi
Habe die rote und die blaue Disc [kann man ja kaufen ^.~]
und dann noch eine gelbe Sponsoren disc & eine mit dem Soldaten muster....
Hab nen Labrador
das sind SCHUHE!!Jetz bin ich sher unglaubwürdig!!Pink sind sie!!!
P.s:@Timi wens get noch partyhut und lisa-puppe!
@Ö.o:Ich hab die gelbe,rote,blaue disk dan blaue kamo disk und grüne kaci kamo disk dan pinke und weisse Areron disk dann noch gelbe und grüne Sponsoren disk alle doppeld manche auch 3 mal!
@megamewtu,

kannst du nicht richtig lesen? Ich hab doch oben geschrieben das die Schuhe Pink sind. Wusste nur nicht im Moment was du meinst.

OK ich hab die Digicam, aber wie lad ich die Bilder hoch?

Gruß Timi
Bitte fangt jetzt nicht wieder eine Diskussion an, nicht normal, bei Euch muss man immer aufpassen, wie sonst hier nirgends ;-)
Hier kannst du die Bilder hochladen, viel Spaß.
...Bin gespannt was da rauskommt!
Ich verstehe immer noch nicht was daran so toll ist, wenn er und den rosa Würfel zeigen wolle währe das ja noch interessant, aber normale Sachen? Ist noch kein Beweis das er nich den Dogtrainer verwendet hat oder ein Freind ihm was geschenkt hat, aber, oh je, ich fange schon wieder an und ich will keinen Streit anfangen!
Aber @Timi, könntest du die einige Sondersachen zeigen, wenn nicht alle?
@Kommissar Rex : ja das mit den normalen Sachen ist ja wirklich nicht sehr interressant, das finde ich auch.
Ich hab ne Frage: WAs meinst du mit sondersachen ? sind das sachen die man nur seeeeeeehhhhrrr selten finden kann ? und wenn ja was ist es dann?????

( Hoffentlich hört sich die Frage nicht allzu blöd an) :D
ich stinke nach scheise!so ein dreck!ihr beschisenenn arrrschgesichter!mmuschi in den arrrsch!!!!!!
Keine Sorge @Wauigog, ignorieren!
Mit Sondersachen meine ich das, dass man nur in verwschiedenen Editionen finden kann.
ja ich stinke ja auch!willst du morgen mit mir ins bett gehen?
ja sicher!aber nimm de pille!
Ok welche Items wollt ihr sehen? Ich versuchs mal, hab jetzt meine Digicam. Ach und ich hab den Rosa-Würfel nicht, dachte aber dass ich ihn hab-.-

Gruß Timi
Ich log mich da obennicht ein, ich schicks euch per E-Mail, sonst habt ihr pech, entweder mit E-Mail oder gar nicht.
JA wenn das noch so weiter geht werde ich verrückt .... ignorier .... wie können die so etwas machen ?!?!?!?!?
@ JOE ODER IRIS !!!!!! bITTE KÖNNT IHR KOMMISSAR REX UND MIR NICHT IRGENTWIE HELFEN ????? DA SCHREIBEN WELCHE IN UNSEREM NAMEN SOLCHE SCHRO..... SACHEN : AUCH IN ANDEREN FOREN!!! WAS SOLLEN WIR MACHEN DAS SIND WIR DOCH GARNICHT. DIESE.......
registriert euch. Dann seid ihr auf der sicheren Seite. Ich bin auch registriert. Deshalb hat sich doch einer, der so machen wollte als ob er ich wäre happy. blacky. genannt. Das fällt sofort auf.
ja ok dann müssen Kommissar Rex und ich uns einfach registrieren ..... gibt es denn keine andere möglichkeit????????
aber wie registriert man sich?
Hier_Registrieren;)



Gruß Timi
Danke Timmi
Sorry aber wenn ich mit Wauidog schreibe steht da irgend etwas von noch nicht freigeschaltet
was erklast du das bitte noch mal!Soory get nich in meine Rübe rein!
Mein_Post!


Klick da drauf, dann musst du nur noch auf Hier_Registrieren gehen. Man 3 posts weita oba stehts doch!


Gruß Timi
also ich hatte mit dem namen Corvette geschrieben weil der name Wauidog irgendwie nicht Freigeschaltet war
hä also nicht freigeschaltet ich glaube ich scheck das nicht!Egal.
Oh gott, geh hier drauf:
Bitte_HIER_KLICKEN!

Und dann füllst du das aus, und wenns nicht klappt, geb einen anderen Nickname an!


gruß Timi
Gut Kappir und was is mit den Bildern?
Da unten steht doch BILD dann klickst du auf durchsuchen und wählst dein >Bild aus wenn es zu groß ist musst du es verkleinern mit einem mal oder Bearbeitungsprogramm.
Ich schick euch die Bilder per E-Mail, aber nicht an der seite. Ihr müsst wenn ihr wollt mir eure Adresse geben (E-Mail).


Gruß Timi
Das heißt ich soll dir meine E-mail geben wenn ich die Bilder sehen will oder was? Sorry bin grad ein bissle schwer von begriff! Mein Kaninchen is nämlich trächtig!! *Freu*
Ja, Hasenbabays sind soooooooo niedlich, meine Schurli hatte selbst schon 2 mal Junge bekommen, ich denke schon das er es so meint.
Milli, Du scheinst auch trächtig zu sein, so bescheuert, wie Du daherredst!
ne also ich gebe euch sicher nicht meune E-mail adresse!
Ich auch nicht, bin ja nicht verrückt!
(Man muss nicht unbedingt blödes Zeug daher faseln wenn man ein Kind erwartet!)
machs doch in dein Profil in Bilder!
@ Milli: Hasenbabys sind soooo süüß!*dichverstehenkann*
@Dogfriend: was soll der sch***?Wenn man(bzw. frau)sich freut, ist man halt etwas schwer von Begriff! Zaubertinte: [Glückwunsch, Milli!
Hasenbabies? Ihr seid doch verrückt! Kaninchen sind zum schlachten und essen da! Die sind nich süüüüß!
@Dogfriend:
Ich ekel mich vor dir!Kaninchen essen!Wenn du meine Kiara frisst,bring ich dich um!
Kiaraaaaaaaaaaaaaaaa! Wie süüüüüüüüüüüüüüüüüß!
Ich freu mich eben! Das ist Soapys erste Geburt und sie ist ein reinrasssiger Deutscher Widder! Aufjedenfall kein Schlachtkaninchen!! P.S. Ich veröfentliche meine E-mail adresse nicht in der öffentlichkeit und langsam glaube ich Timi ist ein Schwindler!!!
@Dogfriend:War das Sakastisch gemeint?Oder meinst dus ernst?!
@Milli:Wie spricht mn den Namen aus?
@Rayquaza-fan: wenn überhaupt war das ironisch gemeint!
@Milli: wieso heißt Dein Kaninchen Seifi (übersetzt)?

Ich hatte mal ein weißes Zwergangorakaninchen mit dunkelbraunen Augen......
Und?Wo ist es jetzt?In deinem Magen?!
Ich musste es weggeben, weil ich so selten zu Hause war und nicht mehr genug Zeit für ihn hatte. Er war es gewohnt, tagsüber frei in der Küche rumzulaufen, und wenn ich abends wiederkam, war des öfteren was kaputtgebissen...
In der KÜCHE?!Nein,nein war nurn Scherz^^Schade das dus weggeben usstest!
Aber meine Kiara würde ich nicht kampf los weggeben!
Ich musste, weil er immer nur unbeaufsichtigt war... Dummerweise hat er den Umzug nicht gerade gut überstanden: er war danach nur noch aggressiv! Hat sogar gebissen - einen Jack Russell Terrier!!! Ich konnte das kaum glauben......
Meine ist auch etwas aggressiv!Aber ich komm mit ihr klar^^!ABER WEGGEBEN WERDE ICH SIE NICHT!
Siehst du?!Jetzt bist du gar nicht mehr so gemein!MAcht das nicht viel mehr Spaß sich so(!)zu unterhalten?Ohne Streit?
Manchmal ja, manchmal nein.....

Mein hase hat ein Kissen kaputtgebissen, mein hosnbein, 2x die Telefonschnur und die Isolierung von der Balkontür......
Boah, so lange nicht mehr on, und schon heißts ich schwindle *lol*. Ich lüg nicht, ok, welche wollt ihr sehen?, ich fotografiers mal und setz es als mein Profilbild rein. Aber wie soll ich dan so 5 stk. als Proflibild reinstellen??? Dann kann ich ja nur eins reinstellen O.o????

Naja wie dem auch sei. Sagt mir welches und ich stelle es dann wenn ich zeit hab rein, also als benutzerbild.
Aber nur eins, da ich ja nicht mehrere als Benutzerbild angeben kann, oder?


gruß Timi

P.S.: Ich schwindle nicht ;)
Jaaaaaaaaaaaaa, ganz ruhig! Der Onkel Doktor kommt gleich, Kleiner!
???Du kannst es nicht lassen?!...auserdem kannste ihn ja fragen ob er ein Bild rei nstellt!
Mich interessiert das Bild doch nich! Warum labert der seit Wochen davon?
Pums,Funkhur,Mario Kart,Peach Kart,Broser Kart,...mher nicht!
Meine fresse!Wenn ihr ALLE SAchen dies bei den ND-spielen gibt geht auf:
www.simskleine.de
dann auf Nintebdogs!
...funktioniert nicht...ist doch egal jetzt!
Man... Ich würde gerne als erstes die Pums von dir sehen, Timi! Danke!!

P.S:: Mein Kaninchen heist ja wirklich Seifi auf Deutsch übersetzt!! Is mir noch nie aufgefallen!!
^^!Is ja auch egal!Also wird dein Nini´s Name Soapy English aus!?
OK, ich mach mal schnell ;) aber ich lass es solange als benutzerbild drin bis ihr ein neues wollt. Also Pumps....heute muss es irgendwann drin sein ......


Gruß Timi

P.S. Ich hoffe das ihr mir dan mal glaubt...weil das motiviert mich nich so in das Froum zu gehen :(
So hab die Pumps, hoffe man siehts, ich stells jetz rein, müsste in 4 oder 8 min. als bild da sein (benutzerbild)


Gruß Timi

P.S. Wenn ihr behauptet das es keine pumps sind (sind aber welche) dan versuch ichs nochmal...is aber schwer des zu fotografieren...
Verdammt...wie kann ichs machen das das Bild reinpasst? (sorry wenn ich frage, doch ich mach das zum ersten mal) Weil da steht das es zu groß ist.....


Gruß Timi

P.S. Wenn mir keine sagt wies geht, dann müsst ihr halt noch ne weile warten.
Vergesst es, ich lads bei der Webseite hoch ;) geb euch dan den link per edit

Gruß Timi

EDIT:

http://img71.imageshack.us/my.php?image=1000691bt1.jpg
so glaubt ihrs mir jetz?

Gruß Timi
wer mehr will, sols sagen ;)
Ich glaube dir ja das du die Sachen hast, aber das Problem von mir ist das du ja genauso gut den Dogtrainer benuzten hast können, oder ein Freund hat dir die Sachen gegeben, aber ich finde es unlogisch das man z.B. in Labrador and friends ein Mariokart findet!
Aber ich will keinen Streit anfangen, und falls du die Wahrheit gesagt hast nehme ich alles zurück, aber ich werde es sowieso nie erfahren.

Wenn du die Sternenbrille hast stelle sie bitte rein, den manchen glauben nicht das es sie gibt!
Oh ja! Ich würde auch gerne mal die Sternenbrille sehen!
Also.@nintendogsliebhaber,

als ich das Game zuletzt gespielt habe, war vor langer zeit. Und ich persönlich errinere mich nichtmehr daran wann oder wie ich die Sachen bekommen habe. Aber ich habe keinen (!) Dogtrainer genutzt. Kann sein das mir ein Freund mal was gegeben hat, doch ich habe nicht geschummelt. Ich stell die Sternenbrille rein wenn ich sie hab. Mal schauen ;)


Gruß Timi
Ja, bitte!
Hier ist das Bild, sorry wegen Quali aber es geht nicht besser. >Aber ich kann sie euch beschreiben, es ist eine grüne sonnenbrille wo die form von sternen hat (da wo die gläser drin sind, das ist so sternenförmig) und sie ist besetzt mit steinen.

Hoffe das ihr mir jetzt endlich glaubt.
Gruß Timi
ah der MOPS ist ja herzig!
jep, heißt Dutch^^, genau wie mein 1 1/2 jähriger Mops-Französische Bulldogen mischung^^.

Aber glaubt ihrs jetzt? oder muss ich noch Bilder reinstellen, da das immer eine due ist bis die anderen 2 (Jack Russel terrier "Jack", und Dalmatiner "Spyck") mal nicht ins Bild rennen^^.

Gruß Timi
hihi mein Dalamtiner heisst Enny dan ein Goldretiver Sie heisst Momo
und meine erstehündin Trixi Schäferhund dan ist momentan Mixi und nixi
in der Pension Mixie ist ein Mops und Nixi ein chichihuahua!
ich hab noch ein Chihauhua der Elvis heißt ^^ (schwarz)


Gruß Timi
ich hab noch eine Banane zuhause auf'm Küchentisch liegen!...
Ich habe 16 Hunde auf 2 Spielen, die zähle ich jetzt nicht auf...
Und dafür sage ich ganz herzlich DANKE!
Juhu endlich glaubt ihr mir^^

Gruß Timi
Ich meinte eigentlich Nintendogsliebhaberin, weil sie uns verschont hat mit ihrer öden Aufzählung!
Wenn du es unbedingt wisen willst:
Labrador and friends:
Lucy (Labrador,w, gelb)
Kira (Labrador, w, schwarz)
Engel (Shiba Inu, w, sesam)
Ilvi (Zwergpinscher, w, schwarz braun)
(Einen Hund weiß ich jetzt nicht gerade, habe schon lange nicht mehr gespielt)

Dalmatiner and friends:
Mia (Dalmatiner, ~mittel viel Punkte, schwarz umrandete Augen, w)
Cheesy (Golden Retriever, m, hellgold)
Mimi (C.K.C. Spaniel, w, schwarz-weiß)
Rex (Schäferhund, m, braun schwarz)
Jamie (Chihuahua, w, weiß Kurzhaar)
Arko (Beagle, Dunkelste, m)

m=männklich
w=weiblich
Sorry, sind doch nur 14 dogs!
männlich, meinte ich, nicht "mänklich"!
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN! Sie hat es doch getan! Sie hat alle aufgezählt.....

Ich brech' ins Essen!

Und weg!
haha hasste,davon Dogfriend!=)Danke Ntendogsliebhaberin!=).
Bitte, bitte! Smiley
Danke,danke ich zähl auch mal meine auf:Dalma edi:Fufi Dalma,Mixi Mops.nixi chichihuahua,pupili Schnazer so und jezt die aus der Labi:Trixi schäfrhund,Momo Retriver.Mops Mimi.Schiba inu zuzu-ling und Schiba Inu Miller!
tzzzzz...ihr gebt Geld für das gleiche Spiel aus, nur halt ne andere Edi....solche n00bs ^^


Gruß Timi
Sorry, ich wolte halt MEHR Hunde haben, denn ich schenke nicht gerne welche her du nOObs, was das auch immer bedeuten soll. (Vil. Snobs?)
Hey mein Brder ist nen Snob ich Hab die Dalma und er hat Lapi er mg aber nicht hir aber nie im Forum mit schreiben naja!Aber ich muss mie eh immer um seine und meine Kümmern!
Ich hab nur die Dalma edi 8 Hunde aber meist hab ich nur meine 3 Lieblingshunde draußen!

Nina mein Beagel, Marcus mein Chiuahua und mein Boxer Tak! P.S.: Eine Edi reicht im wahren Leben würde man sich ja auch nich 14 Hunde oder mehr halten!
ja aber mein Bruder gehört die Laprador&Freunde ch hab die Dalmatiner&Freunde!
Ja, das wahre Leben...
Das ist ein Spiel, menno, also hackt auf mir nicht so herum!
Also nun glaubt ihr mir oder?


Gruß Timi
Ja, und ich entschuldige mich für den kleinen Streit, damals.
Ja, selbst wenn du den Dogtrainer benutzt haben könntest glauben wir dir nun das du das Zubehör besitzt!
ich mich auch Tchuldgung!
Hab den Dogtrainer nicht benutzt, hab alles selbst gesammelt ( kann sein das ich was getauscht hab ;)


Gruß Timi
Nadan ist ja alles wieder gut^^!Oder?Hat jemand(außer Dogscheisse)noch was zu diesem Thema zu sagen?Ich HOFFE nicht!
Ne!
@Dogfriend,

wenn du nicht aufhörst, hier so "asozial" rumzubrüllen. Ich bin nur ein "klick" davon entfernt den Moderator zu holen ;)



Gruß Timi
Am besten gleich alamieren, ihr Spam-mer!
ok ich machs aber erst wenn er nochmal was sagt.


Gruß Timi
Die einstellung gefällt mir! XD!!
Das kann nicht sein....
Meine Freundin, die hat in der Dackel die Pizza gefunden und die Dartscheibe und die Duschhaube.
DAS kann nicht sein, die Duschhaube muss von jeman Anderem haben.
Geht das schon wieder los *augenroll*

Was meckert ihr?! Ich hab doch geschrieben das ich auch Sachen getauscht habe...lest erst mal den Thread....

Gruß Timi
Ich rede von @Blum...
Glaubt ihr unalamierte Moderatoren haben keien Augen im Kopf? Vielleicht solltet Ihr mal hier nachsehen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.