Fingerboard (Sport)

Fingerboard (Sport)

Also ich hab mir sonen Mini Skateboard gekauft und jetzt wollte cih wissen wie der ollie geht könnt ihr mir bittte helfen wer sehr nett danke im Vorraus
wie bei einem echten Skateboard nur mit den Fingern
Was für Bewegungen denn?
Ersma beide finger gegen das Board drücken, dann vorne entlasten und das board nach vorne schieben. ich hab mir erst Pritt anne finger gemacht um den bewegungsablauf zu lernen. irgendwann gings dann ohne. jetzt kann ich den ollie ca. 50cm hoch.
danke^^
Nich zu danken, 10€ reichen (scherz)
kann mir wer helfen?
1. wie geht'n Kickflip?
2.ich kann nen Ollie jetz zwar aber nich hoch nur weit weil ich immer nach links zieh: wie kann ich ned Ollie nur in die Höhe machn?

MFG PSP
Bitte da findest du fast alles über Fingerboardds...
Oder schau mal da:
http://www.fingerskating.de/
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.