X2900XTX + 8900GTX (Hard- und Software)

X2900XTX + 8900GTX (Hard- und Software)

Ich hab gehört die X2900XTX und die 8900GTX sollen bald raus kommen was meint ihr ist es sinnvoll sich jetzt schon so eine so gute graka zu kaufen?

Und was galubt ihr welche von den beiden besser sein wird?

PS.:ich hab gehört der r600 chip (X2900XTX) soll 700 piplines haben das wäre das doppelte des Vorgängers.
Tag TIll,
wenn du ein verwöhntes Bonzenkind bist und deinen Kamin mit Hundert-Euro-Scheinen beheizt, kannste dir so eine Karte kaufen, dan isses auch sinnvoll. Für den normalen Bürger hingegen ist es ziemlich sinnfrei so viel Geld für Technik auszugeben, die in einem Jahr für 4 mal weniger zu bekommen ist.

Ich denke mal, dass die X2900XTX besser sein wird, einfach wegen den groben Daten, achja: 700 Pixel-Pipelines hat die Karte GANZ BESTIMMT nicht, so High-End sie auch ist...;-)

Gruß,
Marcel
denn warte ich lieber auf die x3900XTXTX
Wenn ich 2030 beide Karten gehabt habe setze ich mich an meinen PC und beantworte alle eure Fragen.
Zur Zeit kann Nvidia solche Preise verlangen da sie die einzigen DX10 Karten hat. Wenn ATI nachzieht werden die karten wohl billiger.

Wer sich jetzt schon solch eine karte ist selbst schuld.
Das erste reine DX10 Game wird wohl Crysis c.a. anfang September sein, vermutlich gegen ende des Jahres wird Alan Wake nachkommen..
Bis dahin ist noch viel zeit so das sich preislich noch einiges tun wird.
@Checkdisk
ja du hast recht ich meinte 700 Millionen Transistoren
sorry

und außerdem bin ich kein bonzenkind und will mir auch nicht die karte holen bin mit meiner zufrieden.
Die DX10 Karten von ATI werden nun doch nicht X2*** heißen, hab ich gestern wo gelesen.
Man man man schon an ne 8900GTX?! denken
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.